Rigo Domenator hat geschrieben:bist du dir sicher, dass der Fehler nicht bei deinem Kauf liegt??? Heisst, deine Tochter fällt mit 18 auch die Saison nicht mehr unter "Jugend". Und bei deinem Preis hast du eben ne Jugendkare und keine ermässigten Karte gekauft.
Hmmmmm...
Ich will es nicht 100%ig behaupten.
Ich habe schon lange keine Karten mehr an der Abendkasse gekauft.
Beim Ausdrucken steht auf dem Ticket "
Stehplatz Schüler"
(Deshalb sage ich ihr auch immer, dass sie ihren Schülerausweis mitnehmen muss.)
mfG, Tim
PS:Habe auch gerade eben bei Tixoo geschaut und bin jetzt ehrlichesagt total verunsichert.
Kann es sein, dass bei bei der Onlinebestellung seit Montag/heute andere Preise/Aufteilungen stehen???
Oder bin ich jetzt so vergesslich/verblödet/blöd gesoffen?
Ich habe am Sonntag die Tickets für mich und meine Tochter bestellt.
Und bei ihr für die Kategorie "Schüler".
Diese Kategorie gibt es jetzt ja gar nicht mehr.
Aber ich habe ja hier ihre Karte hier direkt vor mir liegen:
Aufdruck: "Preis 9,50 EUR Tarif: Stehplatz/Stehplatz Schüler"
Nicht "Jugend" und nicht "Ermäßigt".
Schüler ist doch jeder, der eine Schule besucht und einen Schülerausweis hat, oder?
Und bei der Kategorie "Ermäßigt" sehe ich JETZT online auch nur noch "
Azubis, Studenten, Bufdis, Behinderte & Rentner"
Also es gibt gar keine 18-jährige Schüler mehr?????
Dann müssten also 18-jährige Schüler mehr bezahlen, als 32-jährige Studenten?????
PPS: Bin jetzt dann offline.
Also sollte ich ich mich jetzt echt so vertan haben, dann tut es mir leid, dass ich so sehr über die Schülerpreiserhöhung gemotzt habe und ich entschuldige ich mich.
Deswegen bleibe ich aber dennoch bei meiner Gesamtkritik, denn auch ein 18-jähriger Schüler hat nicht mehr Einkommen als ein 17-jähriger und es bleibt dabei, dass die Preiserhöhung (bei allen Kategorien)unverhältnismäßig hoch ist.