Spätestens nach fünf Spielen ist für Straubing Feierabend...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle." (Wolf-Dieter Krause)
Für einen anderen Akteur, Bruno St. Jacques, werden die Playoffs nun zur Abschiedstour. Der 31-jährige Verteidiger kündigte bei seinem Facebook-Account am Wochenende sein Karriere-Ende und die Rückkehr nach Nordamerika nach der aktuellen Saison an – seiner beiden Kinder wegen.
Straubing hat gegen Wolfsburg keine Chance. Als feststand, dass Wolfsburg 3. wurde war ich fast froh "nur" 8. geworden zu sein, da wir meiner Meinung nach gegen die chancenlos gewesen wären. Da hätt ich mir gegen Berlin und va. Ingolstadt mehr ausgerechnet. Jetzt ist´s halt nur dumm gelaufen, dass wir in den PPO raus sind.
Gibts eigentlich iwelche Gerüchte wegen Brust? In die Richtung hört man gar nichts.
Doch, steht auch auf tigershockey.de. Gibt noch ein paar Belastungstests für das Knie, bevor sich ein Einsatz entscheidet. Sie hatten überlegt, ihn schon letzten Sonntag spielen zu lassen, er hat sich aber noch nicht bereit gefühlt. Meiner Meinung nach wird er spielen.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Straubing hat gegen Wolfsburg keine Chance. Als feststand, dass Wolfsburg 3. wurde war ich fast froh "nur" 8. geworden zu sein, da wir meiner Meinung nach gegen die chancenlos gewesen wären. Da hätt ich mir gegen Berlin und va. Ingolstadt mehr ausgerechnet. Jetzt ist´s halt nur dumm gelaufen, dass wir in den PPO raus sind.
Gibts eigentlich iwelche Gerüchte wegen Brust? In die Richtung hört man gar nichts.
Im Grunde genommen gebe ich Dir recht. Aber das Gleiche dachte ich mir 2010 bei der Paarung AEV-Berlin auch - und was passierte dann ??? Wir werden sehen. Playoffs sind kein Garant für garnichts !
Am Montag abend steht die traditionelle Ehrung der erfolgreichsten Wintersportler Bayerns auf dem Programm - gesucht werden die sogenannten "WinterStars 2012". Die Präsentation der Sieger begleitet das Bayerischen Fernsehen zwischen 20.15 und 21.45 Uhr mit einer Sondersendung im Dritten Programm.
Man muss aber auch dazusagen, dass bei den Aussagen die Verletzungen der Wolfsburger noch nicht bekannt waren. Die haben euch sehr gut in die Karten gespielt, deshalb bin ich sehr auf das Duell gegen (vermutlich) Berlin gespannt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Man muss aber auch dazusagen, dass bei den Aussagen die Verletzungen der Wolfsburger noch nicht bekannt waren. Die haben euch sehr gut in die Karten gespielt, deshalb bin ich sehr auf das Duell gegen (vermutlich) Berlin gespannt.
Egal. Die Straubinger haben eine richtig KAMPFSTARKE Mannschaft, dazu noch ein paar die so ein Spiel auch lenken können und den besten Goalie in dieser Saison. AUF GEHTS!