Straubing Tigers

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Michael Endraß erster Neuzugang der Tigers

http://www.tigershockey.de/page/news/ar ... =TigerNews
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

topscorer hat geschrieben:WOB sweept Straubing, mit oder ohne Brust !
Niemals!
Max
Profi

Beitrag von Max »

Shutout hat geschrieben:Niemals!
Spätestens nach fünf Spielen ist für Straubing Feierabend...
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Für einen anderen Akteur, Bruno St. Jacques, werden die Playoffs nun zur Abschiedstour. Der 31-jährige Verteidiger kündigte bei seinem Facebook-Account am Wochenende sein Karriere-Ende und die Rückkehr nach Nordamerika nach der aktuellen Saison an – seiner beiden Kinder wegen.
tigershockey.de
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sehr schade.
Ein cooler Hund mit einigen Bomben.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Sehr schade.
Ein cooler Hund mit einigen Bomben.
yep, die liga verliert einen Typ für die Fans...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ab sofort bin ich 100% pro Tigers. Die Kleinen müssen zamhalten :)
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ab sofort bin ich 100% pro Tigers. Die Kleinen müssen zamhalten :)

Dem schließe ich mich an.
uN3mpLoYed
Testspieler

Beitrag von uN3mpLoYed »

Absolut PRO TIGERS!!! Zeigt denen was kleine Vereine drauf haben!!!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ab sofort bin ich 100% pro Tigers. Die Kleinen müssen zamhalten :)
Goldfich hat geschrieben:Dem schließe ich mich an.
uN3mpLoYed hat geschrieben:Absolut PRO TIGERS!!! Zeigt denen was kleine Vereine drauf haben!!!

Von mir aus auch. :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Straubing hat gegen Wolfsburg keine Chance. Als feststand, dass Wolfsburg 3. wurde war ich fast froh "nur" 8. geworden zu sein, da wir meiner Meinung nach gegen die chancenlos gewesen wären. Da hätt ich mir gegen Berlin und va. Ingolstadt mehr ausgerechnet. Jetzt ist´s halt nur dumm gelaufen, dass wir in den PPO raus sind. :cry:

Gibts eigentlich iwelche Gerüchte wegen Brust? In die Richtung hört man gar nichts.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Doch, steht auch auf tigershockey.de. Gibt noch ein paar Belastungstests für das Knie, bevor sich ein Einsatz entscheidet. Sie hatten überlegt, ihn schon letzten Sonntag spielen zu lassen, er hat sich aber noch nicht bereit gefühlt. Meiner Meinung nach wird er spielen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Nee ;) Ich meine wegen nächster Saison.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Straubing hat gegen Wolfsburg keine Chance. Als feststand, dass Wolfsburg 3. wurde war ich fast froh "nur" 8. geworden zu sein, da wir meiner Meinung nach gegen die chancenlos gewesen wären. Da hätt ich mir gegen Berlin und va. Ingolstadt mehr ausgerechnet. Jetzt ist´s halt nur dumm gelaufen, dass wir in den PPO raus sind. :cry:

Gibts eigentlich iwelche Gerüchte wegen Brust? In die Richtung hört man gar nichts.
Im Grunde genommen gebe ich Dir recht. Aber das Gleiche dachte ich mir 2010 bei der Paarung AEV-Berlin auch - und was passierte dann ??? Wir werden sehen. Playoffs sind kein Garant für garnichts !
lionheart69

Team der Straubing Tigers für den "WinterStar 2012" im BR nominiert

Beitrag von lionheart69 »

http://www.eishockeynews.de/aktuell/art ... niert.html
Am Montag abend steht die traditionelle Ehrung der erfolgreichsten Wintersportler Bayerns auf dem Programm - gesucht werden die sogenannten "WinterStars 2012". Die Präsentation der Sieger begleitet das Bayerischen Fernsehen zwischen 20.15 und 21.45 Uhr mit einer Sondersendung im Dritten Programm.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

topscorer hat geschrieben:WOB sweept Straubing, mit oder ohne Brust !
...
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

Max hat geschrieben:Spätestens nach fünf Spielen ist für Straubing Feierabend...
...
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

auch wenn kaum einer auf straubing getippt hat, so sind se mir 1000x lieber als wolfsburg im halbfinale.. !!!

augsburg 2010 reloaded :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Man muss aber auch dazusagen, dass bei den Aussagen die Verletzungen der Wolfsburger noch nicht bekannt waren. Die haben euch sehr gut in die Karten gespielt, deshalb bin ich sehr auf das Duell gegen (vermutlich) Berlin gespannt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:Man muss aber auch dazusagen, dass bei den Aussagen die Verletzungen der Wolfsburger noch nicht bekannt waren. Die haben euch sehr gut in die Karten gespielt, deshalb bin ich sehr auf das Duell gegen (vermutlich) Berlin gespannt.
Egal. Die Straubinger haben eine richtig KAMPFSTARKE Mannschaft, dazu noch ein paar die so ein Spiel auch lenken können und den besten Goalie in dieser Saison. AUF GEHTS!
Antworten