1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
aevf
Neuer Benutzer

Stehplatz Ticket für morgen gegen Köln abzugeben

Beitrag von aevf »

Hallo zusammen!

ich habe eine Vollzahler Stehplatzkarte fürs Spiel morgen gegen Köln übrig!!!
Übergabe morgen vor dem Stadion um ca. 18.40 Uhr!
Preis wie für alle 17€ :thumbup:
wer noch eine braucht bitte anrufen!
Tel 0178 3137194

Gruß Frank
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

rakiura hat geschrieben:Was mich aber wirklich aufregt, man schafft es einfach nicht wie angekündigt um 12 Uhr die Tickets über TIXOO zum Laufen zu bringen
12 Uhr war angekündigt und um 12 Uhr waren die Tickets verfügbar!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

10somma10 hat geschrieben:ps. ich kaufe mir keine karten sondern bekomme sie immer somit kann ich auch nix machen wenn es die arbeit nicht zulässt!! seeers :-)

Noch ein Grund mehr, keinen Reibach mit den Karten zu machen!! So lukrativ scheint dein Beruf wohl nicht zu sein.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
ruffshot1
Testspieler

Beitrag von ruffshot1 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also ich bin seit 5 Jahren, samt meiner Tochter bei fast jedem Heimspiel (vielleicht 5 wo wir nicht waren) gewesen, immer ohne DK). War einfach nicht möglich im März Geld für 2 DK vorzustrecken, war immer leichter so Monat für Monat, bzw. Woche für Woche zu planen. Manchmal habe ich eine bei RT1 gewonnen und somit wieder Geld gespart. Habe mich auch immer geärgert, dass ich so einen Kampf um die Playofftickets hatte, versteh also die nicht DK Besitzer schon.
Dieses Jahr geniesse ich es aber schon, das Vorkaufsrecht zu haben, konnte ich auch nur machen, da das Mädel jetzt Azubi ist, und ihre selbst bezahlt hat.
Also meine Meinung 50% zu 50%
Die letzten zwei Spielzeiten war ich nicht mehr so oft im Stadion da der Unterschied zum Vizemeisterjahr ist das ich jetzt Papa bin und deswegen die Panther jetzt nicht mehr an erster Stelle stehen :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

gibt noch Tickets! Jetzt!
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Sogar Stehplätze!! Und der Server ist recht zügig unterwegs, scheint also grad nicht so der Run zu sein :-)

Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Augsburger Punker hat geschrieben:gibt noch Tickets! Jetzt!
Gerade gesichert! :) Pünktlich wie versprochen die restlichen Tickets rein gestellt!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

DeeJay hat geschrieben:Kontakt mit eBay ist aufgenommen ;)

Schon "lustig", jetzt zur Playoffzeit werden wieder viele krank oder müssen vermehrt arbeiten - kotzt mich das an! Ich hab' ne Karte, muß mich aber dennoch über solche Gebaren aufregen! Oder liegt das gar am Playoffvirus und der anziehenden Konjunktur?? ;)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Wutschko hat geschrieben:ich hasse die eventfans die nur wegen stimmung und feiern ins stadion gehen.die sollen warten bis die EM is ;-)

Hass in diesem Zusammenhang ist sowas von fehl am Platze!!!!
Albert Schweitzer
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Höps hat geschrieben:Schon "lustig", jetzt zur Playoffzeit werden wieder viele krank oder müssen vermehrt arbeiten - kotzt mich das an! Ich hab' ne Karte, muß mich aber dennoch über solche Gebaren aufregen! Oder liegt das gar am Playoffvirus und der anziehenden Konjunktur?? ;)
Die Geiz-ist-geil-Gesellschaft hat gelernt, mit solchen Dingen ganz ohne Skrupel umzugehen.
Augsburger Punker
Hockeygott

aktuell gibt's noch genügend Tickets. Wenn da mal nicht ein paar Pfennigfuchser auf ihrem Papier sitzenbleiben :tt2:
Augsburger1972
Testspieler

Beitrag von Augsburger1972 »

Wenn man sich mal bei Tixxoo die belegen Plätze anschaut...naja, also sind schon noch einige freie Plätze vorhanden...Und Stehplätze seit einigen Minuten bei 3 freie stehengeblieben
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Augsburger1972 hat geschrieben:Wenn man sich mal bei Tixxoo die belegen Plätze anschaut...naja, also sind schon noch einige freie Plätze vorhanden...Und Stehplätze seit einigen Minuten bei 3 freie stehengeblieben
man kann nur max 3 Karten ordern ;)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Thias_4_Panther
Testspieler

Beitrag von Thias_4_Panther »

Augsburger1972 hat geschrieben:Wenn man sich mal bei Tixxoo die belegen Plätze anschaut...naja, also sind schon noch einige freie Plätze vorhanden...Und Stehplätze seit einigen Minuten bei 3 freie stehengeblieben
Konnte man davor mehr als 3 Karten kaufen? Dachte, dass man heute auch nur maximal 3 kaufen kann.
Augsburger Punker
Hockeygott

in Block D gibt's noch ein Plätzchen
Augsburger1972
Testspieler

Rigo Domenator hat geschrieben:man kann nur max 3 Karten ordern ;)

Ähm...jaaa...ist schon spät :) Aber geb Dir Recht, ich hab das Limit mit den 3 Karten nicht bedacht. Ups
Augsburger1972
Testspieler

Thias_4_Panther hat geschrieben:Konnte man davor mehr als 3 Karten kaufen? Dachte, dass man heute auch nur maximal 3 kaufen kann.
Also bei Stehplätzen weiß ichs..da konnte man sonst bis zu 30 Stück ordern
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wenn da mal nicht ein paar Pfennigfuchser auf ihrem Papier sitzenbleiben :tt2:

Hoffentlich!
Albert Schweitzer
Augsburger Punker
Hockeygott

aktuell könnte man sich in die Kölschen Stehplatzblöcke einkaufen:

http://ticket1.derticketservice.de/tick ... 1657567210

da ist noch einiges frei, weil die die beiden Blöcke erst heute abend freigeschalten haben. Wenn, dann wäre ich für 201, auf das Tor spielen wir 2 x
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Viel Glück und vor allem Erfolg für heute abend. Gruß aus Straubing.
Gesperrt