ich habe eine Vollzahler Stehplatzkarte fürs Spiel morgen gegen Köln übrig!!!
Übergabe morgen vor dem Stadion um ca. 18.40 Uhr!
Preis wie für alle 17€
wer noch eine braucht bitte anrufen!
Tel 0178 3137194
rakiura hat geschrieben:Was mich aber wirklich aufregt, man schafft es einfach nicht wie angekündigt um 12 Uhr die Tickets über TIXOO zum Laufen zu bringen
12 Uhr war angekündigt und um 12 Uhr waren die Tickets verfügbar!
10somma10 hat geschrieben:ps. ich kaufe mir keine karten sondern bekomme sie immer somit kann ich auch nix machen wenn es die arbeit nicht zulässt!! seeers
Noch ein Grund mehr, keinen Reibach mit den Karten zu machen!! So lukrativ scheint dein Beruf wohl nicht zu sein.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Also ich bin seit 5 Jahren, samt meiner Tochter bei fast jedem Heimspiel (vielleicht 5 wo wir nicht waren) gewesen, immer ohne DK). War einfach nicht möglich im März Geld für 2 DK vorzustrecken, war immer leichter so Monat für Monat, bzw. Woche für Woche zu planen. Manchmal habe ich eine bei RT1 gewonnen und somit wieder Geld gespart. Habe mich auch immer geärgert, dass ich so einen Kampf um die Playofftickets hatte, versteh also die nicht DK Besitzer schon.
Dieses Jahr geniesse ich es aber schon, das Vorkaufsrecht zu haben, konnte ich auch nur machen, da das Mädel jetzt Azubi ist, und ihre selbst bezahlt hat.
Also meine Meinung 50% zu 50%
Die letzten zwei Spielzeiten war ich nicht mehr so oft im Stadion da der Unterschied zum Vizemeisterjahr ist das ich jetzt Papa bin und deswegen die Panther jetzt nicht mehr an erster Stelle stehen
DeeJay hat geschrieben:Kontakt mit eBay ist aufgenommen
Schon "lustig", jetzt zur Playoffzeit werden wieder viele krank oder müssen vermehrt arbeiten - kotzt mich das an! Ich hab' ne Karte, muß mich aber dennoch über solche Gebaren aufregen! Oder liegt das gar am Playoffvirus und der anziehenden Konjunktur??
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig. Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Schon "lustig", jetzt zur Playoffzeit werden wieder viele krank oder müssen vermehrt arbeiten - kotzt mich das an! Ich hab' ne Karte, muß mich aber dennoch über solche Gebaren aufregen! Oder liegt das gar am Playoffvirus und der anziehenden Konjunktur??
Die Geiz-ist-geil-Gesellschaft hat gelernt, mit solchen Dingen ganz ohne Skrupel umzugehen.
Wenn man sich mal bei Tixxoo die belegen Plätze anschaut...naja, also sind schon noch einige freie Plätze vorhanden...Und Stehplätze seit einigen Minuten bei 3 freie stehengeblieben
Augsburger1972 hat geschrieben:Wenn man sich mal bei Tixxoo die belegen Plätze anschaut...naja, also sind schon noch einige freie Plätze vorhanden...Und Stehplätze seit einigen Minuten bei 3 freie stehengeblieben
man kann nur max 3 Karten ordern
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger1972 hat geschrieben:Wenn man sich mal bei Tixxoo die belegen Plätze anschaut...naja, also sind schon noch einige freie Plätze vorhanden...Und Stehplätze seit einigen Minuten bei 3 freie stehengeblieben
Konnte man davor mehr als 3 Karten kaufen? Dachte, dass man heute auch nur maximal 3 kaufen kann.