Robby #9 hat geschrieben:Das ist ja wohl ein Witz, oder? Das Spiel am Donnerstag kommt doch sowieso nicht in Sky, was wollen die denn?
Versteh ich auch nicht Für solche Fälle könnte man ja wohl eine Ausnahme machen, vor allem da Sky nur die Spiele am Mittwoch und am Freitag überträgt. Und am Donnerstag eh keine Übertragung geplant ist!
Eisi1878 hat geschrieben:Versteh ich auch nicht Für solche Fälle könnte man ja wohl eine Ausnahme machen, vor allem da Sky nur die Spiele am Mittwoch und am Freitag überträgt. Und am Donnerstag eh keine Übertragung geplant ist!
Eben, die machen von ihrem beschissenen Exklusivrecht am Donnerstag ja nicht mal Gebrauch. Witzverein!
Da wundert einen gar nix mehr. Geschenktes geld waere das fuer sky gewesen, wenn sie die rechte fuer dieses spiel abtragen. Nein, aus exlusovitaetsgruenden... Die exklusive del
Dibbl Inch hat geschrieben:Da wundert einen gar nix mehr. Geschenktes geld waere das fuer sky gewesen, wenn sie die rechte fuer dieses spiel abtragen. Nein, aus exlusovitaetsgruenden... Die exklusive del
Oh Mann. Ich hatte mich schon auf zwei schöne Abende im CFS gefreut und dann kommen die mit ihren Exklusivrechten daher. Somit sieht man nur, ausschließlich & exklusiv auf Sky...ähhh...nichts.
der arme Kameramann heute abend wird sich wieder vorkommen wie in Turmenistan. Mit dem Unterschied, daß die Turkmenen ihn zuvorkommender behandeln würden als die Menschen um ihn rum ...
Nightmare hat geschrieben:Eben, die machen von ihrem beschissenen Exklusivrecht am Donnerstag ja nicht mal Gebrauch. Witzverein!
Mal eine Kritik an "Dein Sky Sport" schreiben!!!!
Ja da schreib ich aber auch hin - Skandal!!!!!!
Mann, mann, mann was soll man dazu sagen, keine Übertragung anbieten, aber es anderen verbieten ne Übertragung auf die Beine zu stellen, armer Sender!!!!! - hierbei gibt es leider nur Verlierer......
Grenth hat geschrieben:Das Spiel gibts doch ungeschnitten auf RT1. Besser als jeder Ticker.
Hoffentlich nicht zeitverzögert wie beim Spiel in Nürnberg. Das Tor zum 3:4 fiel im Radio fast zwei Minuten später als ich die passende SMS nach Hause geschrieben habe.
Dass die Spiele wo immer nur "reingeschalten" wird nicht wirklich Live sind ist ja bekannt und normal. Es passt halt nicht immer 100% zu dem Musik und Laberprogramm. Aber wenn das Spiel eh ohne Unterbrechung gezeigt wird sollte das kein Thema sein.