ich habe eine Vollzahler Stehplatzkarte fürs Spiel morgen gegen Köln übrig!!! Übergabe morgen vor dem Stadion um ca. 18.40 Uhr! Preis wie für alle 17€ Tel 0178 3137194
Also meine übrige Karte ist immer noch zu haben! Telefonterror?? keine Spur!
Sollte es an der Übergabezeit liegen, kann das auch schon ab ca. 18.15Uhr sein. Da ich mit der Bahn komm, nehm ich halt einen Zug früher!
also bitte anrufen! 0178 3137194 für 1x stehplatz 17€ von mir aus auch für 15€ die Karte stammt nicht aus einem Spekulationskauf, und das motto ich war jung und brauchte das geld, war einmal!
Hätte auch noch eine abzugeben. Kann leider ned ins CFS somit kann ich diese nur per E-Mail versenden. Preis ganz normal 17 Euro Stehplatz Erwachsene! Anfragen einfach an mailto:?subject=&body=
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Wahnsinn! Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber wie kann es sein das pünktlich zu den Playoffs jetzt gefühlte 2323923238 Menschen noch ein Ticket übrig haben?
Shutout hat geschrieben:Wahnsinn! Jetzt nichts gegen dich persönlich, aber wie kann es sein das pünktlich zu den Playoffs jetzt gefühlte 2323923238 Menschen noch ein Ticket übrig haben?
Aber sowas von. Da könnte man echt kotzen. Das das 1,2 Leuten passiert ok, aber ich habe nicht nur einmal gelesen, dass welche bis zu 4 Karten losbekommen müssen