1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Saku Koivu hat geschrieben:Wenn ich auf Risiko jetz los gehe und am Schalter nach ner Karte frage.... wie stehen die Chancen? ^^
Ich denke leider sehr gut...
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

für Alle die nicht im Stadion sind ; kein SKY haben .....

hier LIVE das Spiel http://atdhenet.tv/39615/watch-augsburg ... olner-haie
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Rolof spielt heute :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was ein Dreckstor.
Abgefälscht.
Der wäre meilenweit vorbei gegangen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Was für ein Scheißtag, gerade erst nach Hause gekommen, mittlerweile zu spät fürs Stadion, DK Option verfallen, Fernseher an und da schießt doch im Moment gerade ausgerechnet d'Aversa das 0 : 1 für die Haie. Ich könnt kotzen.
Der blaue Klaus

Ausgleeeeeeeich durch unseren Pistolero!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Was ist das eigentlich für ein Trottel den die da bei Sky heute als Experte am Mikro sitzen haben.
Wir spielen die Kölner Minutenlang her und der mein das die Augsburger jetzt doch schon mal im Spiel angekommen sind.
Was für ein Depp.
Und dann hast du da gleich 2 Schiris aufm Eis und keiner dieser Pfeiffen pfeift keine Strafe bei einem klaren Check gegen den Kopf von Somma. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Der blaue Klaus

AEV Fan AB hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Trottel den die da bei Sky heute als Experte am Mikro sitzen haben.
Wir spielen die Kölner Minutenlang her und der mein das die Augsburger jetzt doch schon mal im Spiel angekommen sind.
Was für ein Depp.
Und dann hast du da gleich 2 Schiris aufm Eis und keiner dieser Pfeiffen pfeift keine Strafe bei einem klaren Check gegen den Kopf von Somma. :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Tobi Abstreiter, hat auch schon mal eine Weile in Köln gespielt, lang ist's her.
Viel interessanter habe ich gerade das Interview mit LS gefunden, der bestätigt hat, daß bereits deutlich mehr als die bisher bekannt gegebenen 8 Spieler verlängert/verpflichtet wurden und diese jetzt salamischeibchenweise und werbewirksam präsentiert werden sollen. Das klang schon fast so, als wären 90% des nächstjährigen Teams schon fix.

Edit: verflucht noch mal, schon wieder hinten. 1 : 2!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

tja da ließ sich gerade die Truppe hinten vernaschen :(
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Greg Theberge
Ersatzspieler

Beitrag von Greg Theberge »

jetzt wirds gaaaaannzzzzzzzz schwer
Greg Theberge

Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the
1979 NHL Entry Draft.

1986-87
Augsburg EV 2.Bun.
Der blaue Klaus

Defensiv ist das heute eine Katastrophe. Vermutlich das letzte Heimspiel dieser Saison. Quote auf bedwin für diese Aussage: 1 : 1.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Der blaue Klaus hat geschrieben:Tobi Abstreiter, hat auch schon mal eine Weile in Köln gespielt, lang ist's her.
Viel interessanter habe ich gerade das Interview mit LS gefunden, der bestätigt hat, daß bereits deutlich mehr als die bisher bekannt gegebenen 8 Spieler verlängert/verpflichtet wurden und diese jetzt salamischeibchenweise und werbewirksam präsentiert werden sollen. Das klang schon fast so, als wären 90% des nächstjährigen Teams schon fix.

Edit: verflucht noch mal, schon wieder hinten. 1 : 2!
So wie ich das mitbekommen habe, waren allerdings Trevelyan und ich glaube auch Chartier in der Sky-Auflistung nicht dabei?!
Der blaue Klaus

duanne-moeser-forever hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, waren allerdings Trevelyan und ich glaube auch Chartier in der Sky-Auflistung nicht dabei?!
Für TJT und Chartier gibt es auch meines Wissens von Vereinsseite noch keine Bestätigung. Das haben beide selbst verkündet. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ein Draxinger mit aufgelistet war. Ich werd mal nachsehen, seit der 15. Spielminute zeichne ich auf.
n1trro
Anfänger

Beitrag von n1trro »

Hey AEVler was ist mit euch los? :/ haut die Kölner weg!! Schaut grad ned so rosig aus :/

Grüße aus Straubing
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Zeit läuft und keine zwingenden Aktionen, jetzt John Zeiler halt....der Captain taucht auch ab, wird halt gedanklich schon in ING sein

Horst Schimanski
Der blaue Klaus

Manne hat geschrieben:Zeit läuft und keine zwingenden Aktionen, jetzt John Zeiler halt....der Captain taucht auch ab, wird halt gedanklich schon in ING sein
Kann man jetzt nicht wirklich mehr behaupten. O' Connors Tribut an die Fans? Und dann verliert er auch noch nach Punkten. :rolleyes:
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man jetzt nicht wirklich mehr behaupten. O' Connors Tribut an die Fans? Und dann verliert er auch noch nach Punkten. :rolleyes:
Aber nicht allzu klar, wie ich finde.. Hatten beide ihre Treffer und zu Boden ringen ist nicht Sinn der Sache.
Der blaue Klaus

duanne-moeser-forever hat geschrieben:Aber nicht allzu klar, wie ich finde.. Hatten beide ihre Treffer und zu Boden ringen ist nicht Sinn der Sache.
Das ist sowieso im höchsten Maße subjektiv. Punktrichter gibt's hier keine. Wer zuerst fällt, hat verloren.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Kann man jetzt nicht wirklich mehr behaupten. O' Connors Tribut an die Fans? Und dann verliert er auch noch nach Punkten. :rolleyes:
Ja passierte genau nachdem ich auf antworten gedrückt hatte, der hatte wohl ne ordentliche Portion Frust in sich aufgestaut

Horst Schimanski
Gesperrt