Ich denke leider sehr gut...Saku Koivu hat geschrieben:Wenn ich auf Risiko jetz los gehe und am Schalter nach ner Karte frage.... wie stehen die Chancen? ^^
1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
für Alle die nicht im Stadion sind ; kein SKY haben .....
hier LIVE das Spiel http://atdhenet.tv/39615/watch-augsburg ... olner-haie
hier LIVE das Spiel http://atdhenet.tv/39615/watch-augsburg ... olner-haie
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
1986-87 Augsburg EV 2.Bun.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Was ist das eigentlich für ein Trottel den die da bei Sky heute als Experte am Mikro sitzen haben.
Wir spielen die Kölner Minutenlang her und der mein das die Augsburger jetzt doch schon mal im Spiel angekommen sind.
Was für ein Depp.
Und dann hast du da gleich 2 Schiris aufm Eis und keiner dieser Pfeiffen pfeift keine Strafe bei einem klaren Check gegen den Kopf von Somma.

Wir spielen die Kölner Minutenlang her und der mein das die Augsburger jetzt doch schon mal im Spiel angekommen sind.
Was für ein Depp.
Und dann hast du da gleich 2 Schiris aufm Eis und keiner dieser Pfeiffen pfeift keine Strafe bei einem klaren Check gegen den Kopf von Somma.

Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Tobi Abstreiter, hat auch schon mal eine Weile in Köln gespielt, lang ist's her.AEV Fan AB hat geschrieben:Was ist das eigentlich für ein Trottel den die da bei Sky heute als Experte am Mikro sitzen haben.
Was für ein Depp.
Und dann hast du da gleich 2 Schiris aufm Eis und keiner dieser Pfeiffen pfeift keine Strafe bei einem klaren Check gegen den Kopf von Somma.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Viel interessanter habe ich gerade das Interview mit LS gefunden, der bestätigt hat, daß bereits deutlich mehr als die bisher bekannt gegebenen 8 Spieler verlängert/verpflichtet wurden und diese jetzt salamischeibchenweise und werbewirksam präsentiert werden sollen. Das klang schon fast so, als wären 90% des nächstjährigen Teams schon fix.
Edit: verflucht noch mal, schon wieder hinten. 1 : 2!
- Greg Theberge
- Ersatzspieler
jetzt wirds gaaaaannzzzzzzzz schwer
Greg Theberge
Defense
Defense
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
So wie ich das mitbekommen habe, waren allerdings Trevelyan und ich glaube auch Chartier in der Sky-Auflistung nicht dabei?!Der blaue Klaus hat geschrieben:Tobi Abstreiter, hat auch schon mal eine Weile in Köln gespielt, lang ist's her.
Viel interessanter habe ich gerade das Interview mit LS gefunden, der bestätigt hat, daß bereits deutlich mehr als die bisher bekannt gegebenen 8 Spieler verlängert/verpflichtet wurden und diese jetzt salamischeibchenweise und werbewirksam präsentiert werden sollen. Das klang schon fast so, als wären 90% des nächstjährigen Teams schon fix.
Edit: verflucht noch mal, schon wieder hinten. 1 : 2!
Für TJT und Chartier gibt es auch meines Wissens von Vereinsseite noch keine Bestätigung. Das haben beide selbst verkündet. Ich bin mir auch nicht ganz sicher, ob ein Draxinger mit aufgelistet war. Ich werd mal nachsehen, seit der 15. Spielminute zeichne ich auf.duanne-moeser-forever hat geschrieben:So wie ich das mitbekommen habe, waren allerdings Trevelyan und ich glaube auch Chartier in der Sky-Auflistung nicht dabei?!
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
Ja passierte genau nachdem ich auf antworten gedrückt hatte, der hatte wohl ne ordentliche Portion Frust in sich aufgestautDer blaue Klaus hat geschrieben:Kann man jetzt nicht wirklich mehr behaupten. O' Connors Tribut an die Fans? Und dann verliert er auch noch nach Punkten.![]()
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski