[Verkaufe] 1 Karte Augsburg - Köln (14.03.12)
[Verkaufe] 1 Karte Augsburg - Köln (14.03.12)
bei Interesse bitte PN - Preis natürlich 17 Euro.
Übergabe in oder vor der Stadiongaststätte.
Gruß
Tommy
Übergabe in oder vor der Stadiongaststätte.
Gruß
Tommy
- *michaela*
- Neuer Benutzer
- AEV-Tiger 1965
- Ersatzspieler
-
- Testspieler
uN3mpLoYed hat geschrieben:So geil, wie gestern alle ihre Karten losbringen wollten........ :-D
Tja, wenn die Gier siegt.... Bevor ich jede Menge Karten ordere frage ich halt die potentiellen Abnehmer, ob sie auch eine brauchen, gerade krank sind oder der böse Arbeitgeber urplötzlich auf Nachtschicht umgestellt hat!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Tja, wenn die Gier siegt.... Bevor ich jede Menge Karten ordere frage ich halt die potentiellen Abnehmer, ob sie auch eine brauchen, gerade krank sind oder der böse Arbeitgeber urplötzlich auf Nachtschicht umgestellt hat!
Mei, da hat halt der große Reibach gewunken und viele haben sich deswegen pauschal über Bedarf eingedeckt. Gibt nur keiner offiziell zu, weswegen Arbeit, Kumpels, Krankheit etc. als Begründung herhalten mussten. Ist dieses Mal halt richtig schief gegangen.
Goldfich hat geschrieben:Ist dieses Mal halt richtig schief gegangen.
Und genau deshalb lache ich mir genüsslich ins Fäustchen

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Höps hat geschrieben:Und genau deshalb lache ich mir genüsslich ins Fäustchen. Vielleicht lernen diejenigen, die auf ihrer Kohle sitzengeblieben sind, daraus und handeln beim nächsten Mal entsprechend moderat.
Ich glaube zwar nicht, dass die so lernfähig sind, aber das wäre wirklich wünschenswert. Meistens sind es doch die ehrlichen Fans, die in den Extremfällen auf der Strecke bleiben und keine Karten mehr wegen solcher Vorgänge bekommen. Oft reicht doch schon 1x zu spät von der Arbeit zu kommen, um in die Röhre zu gucken...