topscorer hat geschrieben:Auf gehts Panther kämpfen uns siegen !!
Loooos Jungs !
könnte auch heissen ; auf gehts Panther kämpfen und wir siegen
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
wie sagte doch Obelix immer ??? Die App spinnen doch
Greg Theberge
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Zitat Sportal: Mirko Lüdemann verabschiedet sich vorzeitig Richtung Kabine, nachdem er einen Schuss abbekommen hat. Schlechte Nachricht für die Gastgeber
so ist es Recht , EINER weniger .........mal sehen ob Er wieder kommt
Greg Theberge
Defense
Tenbears63 hat geschrieben:Zitat Sportal: Mirko Lüdemann verabschiedet sich vorzeitig Richtung Kabine, nachdem er einen Schuss abbekommen hat. Schlechte Nachricht für die Gastgeber
so ist es Recht , EINER weniger .........mal sehen ob Er wieder kommt
Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Nerven! Ich wäre auch lieber mit einem Tor Vorsprung ins letzte Drittel marschiert. Das dritte war bisher nicht unbedingt unseres!
Positiv denken !!!!!!!!!!!! Des packen wir heute ....LM gibt den Jungs jetzt das passende Wundermittel
Greg Theberge
Defense
Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Nerven! Ich wäre auch lieber mit einem Tor Vorsprung ins letzte Drittel marschiert. Das dritte war bisher nicht unbedingt unseres!
Heut scho.
Ich hab keinen Bock, dass das den letzten AEV Abend für diese Saison geben soll.