Hölle des Südens hat geschrieben:ist das. Nix für ungut, aber kannst du mit dem AEV (ich meine jetzt nicht die Panther GmbH) noch nicht viel am Hut gehabt haben.
Mei is des lang her wo es des ICE noch gab .......mhmmmmm überleg ; 1996 hat es leider zugemacht
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Also ich meine auch, das es das Ice länger als bis 86 gab. Müsste so bis 90 oder 91 gewesen. Man konnte doch da vor AEV-Spielen früher immer reingehen, d.h. man musste die Eintrittskarte bereits am Ice-Eingang vorlegen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Also ich meine auch, das es das Ice länger als bis 86 gab. Müsste so bis 90 oder 91 gewesen. Man konnte doch da vor AEV-Spielen früher immer reingehen, d.h. man musste die Eintrittskarte bereits am Ice-Eingang vorlegen.
Defense
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
und Kult waren Spätzla mit Soß und der Zwiebelrostbraten im ICE !!!
Greg Theberge
Defense
Den Siggi gabs ein paar Jahre parallel zum ICE.
Die Gaststätte war früher an der Ostseite des Gebäudes.
Danke für die teilweise langen Schafkopfabende bis 3:00 Uhr früh.
Nicht zu vergessen das Daviscup-Match zwischen Michael Westphal und Tomáš Šmíd.
edit: das Daviscup-Spiel war schon 1985 und ich war damals definitiv im Eisstadion.