so genau weiß ich das halt nicht mehr. War früher nicht so oft beim Siggi, weil wir immer selbst unsere Kiste Bier dabei hatten. Oder Rum mit Tee, wenn's kühler war ;-)
Augsburger Punker hat geschrieben:so genau weiß ich das halt nicht mehr. War früher nicht so oft beim Siggi, weil wir immer selbst unsere Kiste Bier dabei hatten. Oder Rum mit Tee, wenn's kühler war ;-)
Das waren noch Zeiten, als man mit seiner Thermoskanne voll mit lecker Rum und ein wenig Tee ins Stadion ging..... ;-)
rochus hat geschrieben:Soll kein Versuch einer möglichen Unterstellung sein, aber so kann kein kommunaler Auftraggeber, wie unzweifelhaft die AGS im Fall des CFS ist, handeln und agieren.
Ist es aber schon, wenn ich das mal anmerken darf.
Eismann hat geschrieben:Ist es aber schon, wenn ich das mal anmerken darf.
Der Tanzer war auch der edit mit der Torlinie gleich Sichtlinie. Dem braucht man nichts unterstellen, dem kann man es beweisen. Da sind andere schon für viel weniger eingewiesen worden. Aber er wurstelt noch fröhlich weiter. Meinst du das der mittlerweile geschulter ist?
Aber ein Architekt der keinen Tageslichtprojektor einschalten kann, toppt natürlich alles.