Der blaue Klaus hat geschrieben:Thema verfehlt Heinzl, setzen 6! Ich schrub kein unansehnliches Spiel!
Von der Reaktion her richtig angenommen Klaus, auch wenn er es abstreitet

AEV Fritze hat geschrieben:Ich will ja auch damit sagen, dass unsere Spiele noch nie unansehlich waren, mich regt das nur immer auf wenn man das Haar in der Suppe sucht.
Aber Heinzl?
Tommy-Fan hat geschrieben:Und unansehnlich waren die Spiele des FCA bei Gott oft genug. Aber momentan sieht das sehr stark nach Erstligafussball aus...
Rigo Kaka hat geschrieben:Muss man anerkennen. Auch wenns weh tut
Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sie zu diesem Zeitpunkt so gut dastehen. Und der Klassenerhalt sollte jetzt locker drin sein wenn ich mir die Verfassung von Lautern und Hertha anschaue. Direkt absteigen werden sie nicht. Da leg ich mich mittlerweile fest.
Hätte ich nie und nimmer gedacht, dass sie zu diesem Zeitpunkt so gut dastehen. Und der Klassenerhalt sollte jetzt locker drin sein wenn ich mir die Verfassung von Lautern und Hertha anschaue. Direkt absteigen werden sie nicht. Da leg ich mich mittlerweile fest.
Der FC Augsburg bastelt weiter an der Mannschaft für die Zukunft. Nun hat Daniel Baier seinen Vertrag beim FC Augsburg bis 2014 verlängert.
AEV Fritze hat geschrieben:Seht langsam zeigt dem Heinzl sein predigen Wirkung!
AEV Fans weiter so![]()
lionheart69 hat geschrieben:dto.![]()
Grenth hat geschrieben:Also RICHTIG GUTER Fussball sieht anders aus. Sie spielen im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Also über den Kampf. Und das machen sie zugegebenermaßen ganz gut.
Zwischen dem TSV 1860 und dem FC Augsburg bahnt sich offenbar eine Transfersensation an. Stefan Aigner könnte zwischen den Erzrivalen wechseln. Die Entscheidung darüber naht.