schmidl66 hat geschrieben:Irgendeinen erwischts immer als Ersten - nur muss man danach eben bei den anderen, weiteren folgenden mit genau der gleichen Linie nachziehen!
Dann passts wieder!
glaubst du da wirklich dran ??
Ich nicht, bei der bisher an den Tag gelegten Konsequenz des DFB.
Erster gegen Erster, ist auf jeden Fall eine coole Auslosung. Ich mag ja beide, den BVB allerdings etwas mehr. Andererseits: Fürth im Europapokal hätte schon was: Die Clubberer würden abkotzen
Shutout hat geschrieben:Warum unverdient? Dortmund war in der ersten Halbzeit besser und Fürth in der zweiten. Nicht sauer sein.
Wieso sollte ich sauer sein? Ich wurde gut unterhalten und hab gesehen wie Dortmund die Souveränität langsam wieder verliert. Wenn man in der kompletten Verlängerung gegen einen Zweitligisten nur zweimal überhaupt in Tornähe kommt - das wird sich bald rächen. Ich bin zuversichtlich bald wieder nichts von Dir zu lesen weil Du Dich wieder verkriechst, da Du ja nur ein Jubel-Sepp bist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Wieso sollte ich sauer sein? Ich wurde gut unterhalten und hab gesehen wie Dortmund die Souveränität langsam wieder verliert. Wenn man in der kompletten Verlängerung gegen einen Zweitligisten nur zweimal überhaupt in Tornähe kommt - das wird sich bald rächen. Ich bin zuversichtlich bald wieder nichts von Dir zu lesen weil Du Dich wieder verkriechst, da Du ja nur ein Jubel-Sepp bist.
Also ich komm damit klar wenn der FCB seine Spiele 7:1, 7:0 und 6:0 gewinnt. Bringt nämlich nichts, da wir mit 5 Punkte vorne sind.
Keine Ahnung was Großkreutz gesagt hat, aber den scheiß soll er bleiben lassen. Sehr unnötig.
djrene hat geschrieben:Wie unverdient kann ein Sieg eigentlich noch sein?
Bayern vs ManU CL-Finale
Aber man sich halt auch Fragen, wieso Fürth 4 Minuten vor dem Ende aufhört zu spielen und drauf hofft das der Schiri endlich abpfeift? Da hatte ich eigentlich schon das Gefühl "ohje, jetz hinten reinstellen und warten, das geht schief"...
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Saku Koivu hat geschrieben:Bayern vs ManU CL-Finale
Aber man sich halt auch Fragen, wieso Fürth 4 Minuten vor dem Ende aufhört zu spielen und drauf hofft das der Schiri endlich abpfeift? Da hatte ich eigentlich schon das Gefühl "ohje, jetz hinten reinstellen und warten, das geht schief"...