Shutout hat geschrieben:Was hat er denn verbrochen? Klar war es dumm wenn er ihn beleidigt hat, aber man muss eben auch sehen das Asamoah immer dabei ist wenn es Stress gibt.
und was entschuldigt das dann???
Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte er den Asamoah lieber im Spiel umgetreten. Verdient hätte er es gehabt nachdem er neulich dem Bochumer Aydin das Wadenbein durchgetreten hat und sich dann noch über Gelb beschwert hat.
Shutout hat geschrieben:Nichts, habe ich auch nie behauptet. Fakt ist nur das Asamoah auch immer dabei ist und bisher alle auf Großkreutz kloppen, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat was genau vorgefallen ist.
AEV Fan AB hat geschrieben:Der Großkotz ist komischerweise aber auch überall dabei, wenns wo Stunk gibt. Der braucht sich auch nicht wundern wenn jetzt jeder auf ihn einkloppt.
Aber der ganze Auftritt der Dortmunder in Fürth war ziemlich peinlich. Der OberbeKLOPPte meint sich bei seinem Jubel über den Gegner lustig machen zu müssen, die Mannschaft macht das gleiche in der Kabine ( wen wunderts bei dem Vorturner ).
Ich stell mir da halt die Frage, ob man es nötig hat, als amtierender deutscher Meister und aktueller Tabellenführer der BL, sich über ein unterklassiges Team lustig machen zu müssen.
AEV Fan AB hat geschrieben:Das sind die Gesten von Klopp in richtung Büskens.
http://www.youtube.com/watch?v=28o9Vs9mOuM
Und das Team hat sich in der Kabine lautstark über den Torwartwechsel lustig gemacht.
Shutout hat geschrieben:Und was genau ist daran jetzt schlimm?
Finde es eher ziemlich daneben in so einer Situation zu wechseln. Erinnerte stark an Felix M. bei einem 5:1(?) Sieg gegen den FCB.
Mich danach hinstellen und behaupten er hätte es sich einfach verdient oder weil er ein Elferkiller bzw. super Schütze ist, ist einfach nur respektlos!
Shutout hat geschrieben:Und was genau ist daran jetzt schlimm?
Finde es eher ziemlich daneben in so einer Situation zu wechseln.
djrene hat geschrieben:Na gut, der Grund für den Wechsel war ja schon vorher klar - das hat ja sogar Poschmann vorher schon angekündigt. Deswegen ist das mit der Magath Sache nicht zu vergleichen. Hätte Fürth 2-0 geführt wäre der Vergleich angebracht. So war es nur ein Versuch einen Spieler für's Elferschießen einzuwechseln.
Omaschupser hat geschrieben:Trotzdem ist es schon provokant, eine Auswechslung in Richtung Elfmeterschießen einige Minuten vorher zu vollziehen, nach dem Motto, Dortmund reißt doch eh nichts mehr. Die Emotionen in dem Moment vom Kloppo kann ich daher gut verstehen.