[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Was hat er denn verbrochen? Klar war es dumm wenn er ihn beleidigt hat, aber man muss eben auch sehen das Asamoah immer dabei ist wenn es Stress gibt.

und was entschuldigt das dann???
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tja der scheint ein wenig ein unbeherrschter Typ zu sein, Lappen ist auch weg, fuhr mit 100 durch Ortschaft. Die Bullen werden sich die Hände gerieben haben :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:und was entschuldigt das dann???

Nichts, habe ich auch nie behauptet. Fakt ist nur das Asamoah auch immer dabei ist und bisher alle auf Großkreutz kloppen, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat was genau vorgefallen ist.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hätte er den Asamoah lieber im Spiel umgetreten. Verdient hätte er es gehabt nachdem er neulich dem Bochumer Aydin das Wadenbein durchgetreten hat und sich dann noch über Gelb beschwert hat.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte er den Asamoah lieber im Spiel umgetreten. Verdient hätte er es gehabt nachdem er neulich dem Bochumer Aydin das Wadenbein durchgetreten hat und sich dann noch über Gelb beschwert hat.

wobei ich das damals als sehr unglücklich ansah... er kommt von der Seite und spielt halt wirklich erst den Ball. Ich würde ihm einzig ankreiden, wie er zu Grätsche reinspringt. Habs mir auch grad nochmals angeschaut, von durchgetreten würde ich nicht sprechen, da er für mich eher durch die "Fusszange" danach sich das Bein bricht.

Achja, er hat sich übrigens auf seiner Facebook Seite damals entschuldigt. Wäre in Sachen Großkreutz eventuell auch ne Sache.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Nur das Asamoah auch jedes mal dabei ist.

Fein nachgeplappert.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Fein nachgeplappert.

Danke.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Nichts, habe ich auch nie behauptet. Fakt ist nur das Asamoah auch immer dabei ist und bisher alle auf Großkreutz kloppen, obwohl eigentlich keiner eine Ahnung hat was genau vorgefallen ist.

Der Großkotz ist komischerweise aber auch überall dabei, wenns wo Stunk gibt. Der braucht sich auch nicht wundern wenn jetzt jeder auf ihn einkloppt.
Aber der ganze Auftritt der Dortmunder in Fürth war ziemlich peinlich. Der OberbeKLOPPte meint sich bei seinem Jubel über den Gegner lustig machen zu müssen, die Mannschaft macht das gleiche in der Kabine ( wen wunderts bei dem Vorturner ).
Ich stell mir da halt die Frage, ob man es nötig hat, als amtierender deutscher Meister und aktueller Tabellenführer der BL, sich über ein unterklassiges Team lustig machen zu müssen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Der Großkotz ist komischerweise aber auch überall dabei, wenns wo Stunk gibt. Der braucht sich auch nicht wundern wenn jetzt jeder auf ihn einkloppt.
Aber der ganze Auftritt der Dortmunder in Fürth war ziemlich peinlich. Der OberbeKLOPPte meint sich bei seinem Jubel über den Gegner lustig machen zu müssen, die Mannschaft macht das gleiche in der Kabine ( wen wunderts bei dem Vorturner ).
Ich stell mir da halt die Frage, ob man es nötig hat, als amtierender deutscher Meister und aktueller Tabellenführer der BL, sich über ein unterklassiges Team lustig machen zu müssen.

???
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:???

Nichts mit bekommen ??
Kam heute morgen groß auf Sky Sport HD.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Nichts mit bekommen ??
Kam heute morgen groß auf Sky Sport HD.

Nee. Youtube Link?
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das sind die Gesten von Klopp in richtung Büskens.

http://www.youtube.com/watch?v=28o9Vs9mOuM

Und das Team hat sich in der Kabine lautstark über den Torwartwechsel lustig gemacht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So reagiert man halt, wenn einem das Arschwasser gegen einen Zweitligisten gekocht hat. Hab ich aber schon geschrieben, daß ich das nicht sonderlich schlimm finde. Da haben mich die Fans gestern in Gladbach mehr aufgeregt. Da scheint vorher jemand ne Hexenjagd bzgl. Robben angezettelt zu haben. Höhepunkt die Wurfgeschosse beim Eckball. Wird wieder ein paar Tausend in die DfB Kassen schwemmen und zeigt halt die Niveaulosigkeit in manchen Ecken der Fußballrepublik. Wie auch die JUDAS-Geschichten zeigen. Gehört aber in den Gladbach-Thread - sorry :rolleyes:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

AEV Fan AB hat geschrieben:Das sind die Gesten von Klopp in richtung Büskens.

http://www.youtube.com/watch?v=28o9Vs9mOuM

Und das Team hat sich in der Kabine lautstark über den Torwartwechsel lustig gemacht.

Und was genau ist daran jetzt schlimm?

Finde es eher ziemlich daneben in so einer Situation zu wechseln. Erinnerte stark an Felix M. bei einem 5:1(?) Sieg gegen den FCB.

Mich danach hinstellen und behaupten er hätte es sich einfach verdient oder weil er ein Elferkiller bzw. super Schütze ist, ist einfach nur respektlos!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Shutout hat geschrieben:Und was genau ist daran jetzt schlimm?

Finde es eher ziemlich daneben in so einer Situation zu wechseln. Erinnerte stark an Felix M. bei einem 5:1(?) Sieg gegen den FCB.

Mich danach hinstellen und behaupten er hätte es sich einfach verdient oder weil er ein Elferkiller bzw. super Schütze ist, ist einfach nur respektlos!

Na gut, der Grund für den Wechsel war ja schon vorher klar - das hat ja sogar Poschmann vorher schon angekündigt. Deswegen ist das mit der Magath Sache nicht zu vergleichen. Hätte Fürth 2-0 geführt wäre der Vergleich angebracht. So war es nur ein Versuch einen Spieler für's Elferschießen einzuwechseln.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Und was genau ist daran jetzt schlimm?

Finde es eher ziemlich daneben in so einer Situation zu wechseln.

Warum ??
Es ist doch legitim, kurz vor dem Elfmeterschießen noch einen guten Schützen rein zu bringen. Oder in diesem Fall einen Keeper, von dem man sich was erwartet.
Diese Situation kannst du nicht mit der von Magath vergleichen.
Das war ein taktischer Wechsel, und nicht einer um einen Gegner zu demütigen.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

djrene hat geschrieben:Na gut, der Grund für den Wechsel war ja schon vorher klar - das hat ja sogar Poschmann vorher schon angekündigt. Deswegen ist das mit der Magath Sache nicht zu vergleichen. Hätte Fürth 2-0 geführt wäre der Vergleich angebracht. So war es nur ein Versuch einen Spieler für's Elferschießen einzuwechseln.

Trotzdem ist es schon provokant, eine Auswechslung in Richtung Elfmeterschießen einige Minuten vorher zu vollziehen, nach dem Motto, Dortmund reißt doch eh nichts mehr. Die Emotionen in dem Moment vom Kloppo kann ich daher gut verstehen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Omaschupser hat geschrieben:Trotzdem ist es schon provokant, eine Auswechslung in Richtung Elfmeterschießen einige Minuten vorher zu vollziehen, nach dem Motto, Dortmund reißt doch eh nichts mehr. Die Emotionen in dem Moment vom Kloppo kann ich daher gut verstehen.

Einige Minuten später hätte er es ja nicht mehr machen können
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:Einige Minuten später hätte er es ja nicht mehr machen können

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Denk nach und lese dir Omaschupsers Posting noch ein paar mal durch, dann weißt du warum Klopp so reagiert hat.
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

djrene hat geschrieben:Einige Minuten später hätte er es ja nicht mehr machen können
So hat er es erst gar nicht mehr gebraucht. :p
Antworten