[Fußball] Borussia Dortmund
Damit hat er sich eben verspekuliert - wo ist das Problem? Magaths Torwartwechsel und der von Büskens haben halt NICHTS gemeinsam. Und Büskens hat das sicher nicht mit dem Hintergedanken gemacht, daß die Dortmunder Nulpen (Achtung Ironie - muss man hier ja leider dazu schreiben) keinen Ball mehr auf's Tor kriegen. Man hat hier ja nicht den Zeugwart eingewechselt, sondern einen Mann, der im Verletzungsfall den Bundesligaaufstieg festhalten soll.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Ich hab mit keinem Wort Magath erwähnt.Und als ob das jetzt irgendwie mit der Qualität des eingewechselten Spielers zu tun hätte.Das war der Auslöser:djrene hat geschrieben:Damit hat er sich eben verspekuliert - wo ist das Problem? Magaths Torwartwechsel und der von Büskens haben halt NICHTS gemeinsam. Und Büskens hat das sicher nicht mit dem Hintergedanken gemacht, daß die Dortmunder Nulpen (Achtung Ironie - muss man hier ja leider dazu schreiben) keinen Ball mehr auf's Tor kriegen. Man hat hier ja nicht den Zeugwart eingewechselt, sondern einen Mann, der im Verletzungsfall den Bundesligaaufstieg festhalten soll.
Ich versuch Ihm zu erläutern, warum das in meinen Augen nichts mit "sich lustig machen" zu tun hat. Kloppo hat während eines laufenden Pokal-Spiels in der Verlängerung mit einer Geste angezeigt, wie er diese Auswechslung empfunden hat.Sonst nichts.Der OberbeKLOPPte meint sich bei seinem Jubel über den Gegner lustig machen zu müssen
Aber, sperrt ihn Weg oder besser noch. Sitzplatz mit Klatschpappe auf Lebenszeit für Klopp. Der Wahnsinn
Jetzt diskutiert ihr schon wieder über Emotionen. Ist doch legitim wie der Klopp da Richtung Fürth jubelt. Das gehört zum Sport einfach zu. Wer es nicht verkraftet, soll Windeln anziehen.
Aber vielleicht rede ich so weil ich auf dem Platz auch eher der emotionale Typ bin
P.S Ich werde nie mein Ausgleichstor vor 300 Bauern des SV Ried in der 94. Minute vergessen. Dagegen ist Kloppo ein Lamm. Gut, wir mussten uns dort vorher auch alles heißen lassen. Bauern halt.
Aber vielleicht rede ich so weil ich auf dem Platz auch eher der emotionale Typ bin

P.S Ich werde nie mein Ausgleichstor vor 300 Bauern des SV Ried in der 94. Minute vergessen. Dagegen ist Kloppo ein Lamm. Gut, wir mussten uns dort vorher auch alles heißen lassen. Bauern halt.
einige leute hier legen ein echt krasses niveu an den tag und regen sich eben über das selbige auf!!!??? vögel, jeder der hier mit großkotz oder bekloppter argumentiert ist wohl aus herne und absolut nicht ernst zu nehmen!!! ein leben lang keine schale in der hand 
und an alle nicht blinden die ohne vereinsbrille sehen und argumentieren weils halt der sport ansich ist der intressiert, die dürften es bestimmt nachvollziehen was nach 120min passiert wenn man ins finale einzieht!!!
das war ja eigentlich lächerlich im vergleich zu mittelfinger effe&co...
oder 2006 deutschland gegen argentinien usw... deswegen ist wohl jede argumentation die sich auf das thema bezieht durch und close!!!
wird auf jedenfall ein fussball highlight bayern gegen dortmund im finale zu sehen in dem es nicht weniger hart zu sache gehen wird als in den 2halbfinal spielen
wäre ja schon froh wenn es am ende für einen titel reicht...
auf ein gutes spiel!!!

und an alle nicht blinden die ohne vereinsbrille sehen und argumentieren weils halt der sport ansich ist der intressiert, die dürften es bestimmt nachvollziehen was nach 120min passiert wenn man ins finale einzieht!!!
das war ja eigentlich lächerlich im vergleich zu mittelfinger effe&co...
oder 2006 deutschland gegen argentinien usw... deswegen ist wohl jede argumentation die sich auf das thema bezieht durch und close!!!
wird auf jedenfall ein fussball highlight bayern gegen dortmund im finale zu sehen in dem es nicht weniger hart zu sache gehen wird als in den 2halbfinal spielen

auf ein gutes spiel!!!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Großkreutz ist einfach nur ein riesen Idiot. Dem sieht man es schon an wie dumm er ist. Damals hat er auch felsenfest behauptet, dass Neuer eine Tätlichkeit begangen habe, und es war gelogen. Dann Aussagen wie "wenn mein Sohn Schalke-Fan wird steck ich ihn ins Heim." In der Nationalmannschaft baucht den eh kein Mensch.

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der Weltstürmer macht seinem Titel alle Ehre:
Barrios vor Wechsel nach China ...
Dabei ist der doch im Winter in Dortmund geblieben weil die Fans da so toll sind

Shutout hat geschrieben:Er meinte mich damit und kapiert einfach nicht das sowas respektlos ist.
Darum sehr wohl vergleichbar.
Dann war das von Hans Mayer quasi auch respktlos damals? Oder war's bei ihm taktisch clever? Klever hat ihm damals nämlich das Elferschießen gewonnen. Du musst Dich aber entscheiden. Einmal respektlos und einmal clever geht nämlich nicht.
Shutout hat geschrieben:Sorry, aber da zählt bei mir:
Interessiert mich [] - Interessiert mich nicht [X]
![]()
![]()
![]()
Respekt - immerhin wurde es von Dir selbst thematisiert. Aber dann halte ich fest, daß Du selbst gemerkt hast, daß Du Blödsinn verzapft hast. Halte ich Dir zugute.
Da ist dir leider ein Fehler unterlaufen.djrene hat geschrieben:Respekt - immerhin wurde es von Dir selbst thematisiert. Aber dann halte ich fest, daß Du selbst gemerkt hast, daß Du Blödsinn verzapft hast. Halte ich Dir zugute.
Ich habe nur die Auswechslung von Fürth und Magath thematierst und nichts anderes.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/r ... n=facebook
Götze verlängert bis 2016 beim BVB.
Hätte ihn gerne in München gesehen, denke aber nun, dass er wenn dann ins Ausland wechseln wird. Eventuell gibts ja auch eine AK für Barca oder ähnliches.
Glückwunsch an den BVB jedenfalls.
Was anderes, können sich die Dortmuder hier vorstellen, dass es Kagawa eventuell nach München zieht? Soll keine Provokation sein, hab nur von Spekulationen darüber gelesen, da er anscheinend seinen Vertrag beim BVB nicht verlängert. Oder will er ins Ausland? Oder einfach nur mehr Geld?
Götze verlängert bis 2016 beim BVB.
Hätte ihn gerne in München gesehen, denke aber nun, dass er wenn dann ins Ausland wechseln wird. Eventuell gibts ja auch eine AK für Barca oder ähnliches.
Glückwunsch an den BVB jedenfalls.
Was anderes, können sich die Dortmuder hier vorstellen, dass es Kagawa eventuell nach München zieht? Soll keine Provokation sein, hab nur von Spekulationen darüber gelesen, da er anscheinend seinen Vertrag beim BVB nicht verlängert. Oder will er ins Ausland? Oder einfach nur mehr Geld?