Klasse Mittelklassewagen bisher ... jetzt noch eine stabile Stoßstange und ein vernünftiger Motor, vielleicht sogar einen Sechszylinder als Austausch für unseren Zweitakter heuer und dann sieht das doch für nächstes Jahr schon ganz vielversprechend aus.
Miami hat geschrieben:Wir backen uns ein Team! Sehr gute Zutaten bisher!!!
@Blauer Klaus Klasse Mittelklassewagen bisher ... jetzt noch eine stabile Stoßstange und ein vernünftiger Motor, vielleicht sogar einen Sechszylinder als Austausch für unseren Zweitakter heuer und dann sieht das doch für nächstes Jahr schon ganz vielversprechend aus.
Ich stimme Euch beiden zu! Es freut mich echt, dass mein gestriger Wunsch in Erfüllung gegangen ist. Nun muss noch G. Moore her und dann sind wir bereits sehr weit. der alte(r)fan
Nightmare hat geschrieben:Bassen hat zwar zuletzt bisschen Torinstinkt vermissen lassen, aber durch seine Schnelligkeit enorm wichtig. Die Vorfreude auf nächste Saison steigt immer mehr!
Aber: Der Sigl will uns doch in den Medien halten und jetzt gibts jeden Tag eine Vertragsverlängerung. Soviele Spieler gibts doch gar nicht mehr bis August
Morgen bei der Abschlussfeier gibts sicher auch wieder einen Verzug zu vermelden. War die letzten Jahre, soweit ich weiß, immer so. Ich tippe morgen mal auf Moore.
Oder aber man "verlängert" auch offiziell mit Chartier und Draxinger, die sowieso einen 2-Jahresvertrag laut eigenen Aussagen haben
Weiman! Ich - will - Weiman! Ich hab mir grad erst ein Trikot gekauft, der kann doch jetzt nicht einfach gehen?
Super Sache. Muss halt seine Leistungen stabilisieren. Um den Jahreswechsel war er sehr, sehr stark. Danach ist er abgefallen. Vllt. war die Verletzung ja doch schlimmer als bekannt? Oder zu viele Gedanken um seine Zukunft gemacht?