so seh ich das auch!! und nochmals sorry, das mit dem ZK wußte ich ehrlich nicht!!Der blaue Klaus hat geschrieben:Das ist jetzt schon extrem komisch. Das klingt mir fast schon zu konstruiert, um wahr sein zu können. Sollte ich mich täuschen, leiste ich schon vorher Abbitte.
Diese heimtückische Krankheit hat etwas nimbushaftes. Man spricht nicht darüber wenn man sie hat - fast wie bei AIDS - und den Gegenübern fehlen aufgrund peinlicher Berührtheit ebenfalls die Worte. Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst so etwas schon mal erlebt. Sollte er sich so etwas ausgedacht haben, um den unangenehmen Fanfragen aus dem Weg zu gehen, dann ... ohne Kommentar. Sollte es stimmen, wünsche ich ihm nur das Beste, sogar, wenn er mal bei den Ice Tigers auftauchen sollte. Irgendwo schwanke ich angesichts seiner bisherigen lausbubenhaften Eskapaden aber dann doch Richtung 51% Ungläubigkeit. Hoffen wir das Beste. Ich würde ihn gern - trotz dieser Krankheit - als besten teamchief worth to remember ever - in Erinnerung behalten. Auch wenn er eishockeytechnisch limitiert ist.
[Saison 2011/12] Abschlußfeier
Der blaue Klaus hat geschrieben:Um mal vom Thema etwas abzuschweifen ... einen TJ auf der Saisonabschlußfeier als Zugpferd darzubieten, halte ich schon für etwas grenzwertig. Schlechtes timing für einen Hoffnungskandidaten. Da hätte ich die Bekanntgabe vom 2-Jahresvertrag vom Chartier noch besser geeignet gefunden.
mir wäre da eine Verlängerung von Moore lieber gewesen!! die aber damit wahrscheinlich Geschichte ist!!!
Rigo Kaka hat geschrieben:Der blaue Klaus ist heute wohl wirklich etwas blau...und zum anderen Held muss man ja eh nix sagen.
Klar, die denken sich einen epileptischen Anfall als Ausrede aus. Ihr habt echt einen an der Waffel!
lies zuvor mal und dann mach die Klappe auf!! Wwieoft muß ich noch sagen, daß ich das mit dem ZK nicht gewußt hatte!!

Kein schlechtes Wortspiel, aber ich kann Entwarnung geben: der blaue Klaus ist ziemlich nüchtern und hat im Bereich Profisport nur schon zuviel erlebt, um nüchterner zu sein, als er eigentlich sein sollte.Rigo Kaka hat geschrieben:Der blaue Klaus ist heute wohl wirklich etwas blau...und zum anderen Held muss man ja eh nix sagen.
Klar, die denken sich einen epileptischen Anfall als Ausrede aus. Ihr habt echt einen an der Waffel!
Achja, dann überleg mal logsich!!Mr. Blubb hat geschrieben:Was tut denn das zur Sache? Auch, wenn man das nicht weiß, ist das Schwachsinn^3!
Der Publikumsliebling (O´Connor) hat in Ingolstadt (Erzfeind) unterschrieben was wahrscheinlich eh schon jeder weiß! Auf der Abschlussfeier wird er durchlöchert damit, genervt usw. !! was liegt also nahe!! Irgendeine Verletzung vorzutäuschen, damit er diesem aus dem Weg geht!!!
OK nochmals!! das mit dem ZK wußte ich nicht!!!(wo ist die Kopiertaste)
Klar, dann gibt man einen epileptischen Anfall bekannt. Wieso nicht gleich Herzinfarkt oder Schlaganfall, damit es auch jeder glaubt.FICENEC hat geschrieben:Achja, dann überleg mal logsich!!
Der Publikumsliebling (O´Connor) hat in Ingolstadt (Erzfeind) unterschrieben was wahrscheinlich eh schon jeder weiß! Auf der Abschlussfeier wird er durchlöchert damit, genervt usw. !! was liegt also nahe!! Irgendeine Verletzung vorzutäuschen, damit er diesem aus dem Weg geht!!!
Nach TJT verstehe ich das umso besser. Viele Möglichkeiten, das Offensivspiel zu verbessern - außer der Hoffnung, daß TJ zündet - bleibt dann wirklich nicht mehr.FICENEC hat geschrieben:du weißt was ich meine!! da kommt noch ein center evtl. (was ich nicht hoffe) Padock und das war´s dann langsam!! find ich jetzt nicht unbedingt so prickelnd!!
1.) Deine !-Taste klemmt.FICENEC hat geschrieben:Achja, dann überleg mal logsich!!
2.) Auch wenn du davon nichts wusstest, berechtigt dich das zu genau gar nichts. Du hast jetzt 5x großen Mist geschrieben, der nicht besser wird, wenn man ihn noch öfter hinschreibt.
'[RoMa hat geschrieben:]1.) Deine !-Taste klemmt.
2.) Auch wenn du davon nichts wusstest, berechtigt dich das zu genau gar nichts. Du hast jetzt 5x großen Mist geschrieben, der nicht besser wird, wenn man ihn noch öfter hinschreibt.
was für einen Mist denn?
Der blaue Klaus denkt komischerweise genauso!!
warten wir´s mal ab , was dabei rauskommt!!
-
- Neuer Benutzer
Es ist wirklich erschütternd, was hier für Aussagen kommen! Wie kann man nur auf die Idee kommen, Seans Anfall sei eine Ausrede? Ich habe lange hier nichts mehr geschrieben, aber das hier ist so unglaublich! Ja, er hatte einen epileptischen Anfall und ja, ich war dabei, als es passierte. Glaubt mir, es waren schreckliche Minuten für alle, die es miterleben mussten. Aber dass hier die Wahrheit dieses Vorfalls auch noch bestätigt werden muss, ist beschämend.
Rigo Kaka hat geschrieben:Klar, dann gibt man einen epileptischen Anfall bekannt. Wieso nicht gleich Herzinfarkt oder Schlaganfall, damit es auch jeder glaubt.
Ich hab das auch schon mal erlebt und mit dieser Aussage einer für mich glaubwürdigen Person ist das Thema für mich auch schon erledigt!woman@work hat geschrieben:Es ist wirklich erschütternd, was hier für Aussagen kommen! Wie kann man nur auf die Idee kommen, Seans Anfall sei eine Ausrede? Ich habe lange hier nichts mehr geschrieben, aber das hier ist so unglaublich! Ja, er hatte einen epileptischen Anfall und ja, ich war dabei, als es passierte. Glaubt mir, es waren schreckliche Minuten für alle, die es miterleben mussten. Aber dass hier die Wahrheit dieses Vorfalls auch noch bestätigt werden muss, ist beschämend.
Es fällt halt nur schwer, dies bei einem Baum von Mann zu glauben. Allerdings weiß ich, daß diese Krankheit auch davor nicht halt macht. Sorry !
- Saku Koivu
- All-Star
- Saku Koivu
- All-Star