[Fußball] FC Augsburg
Slapshot7 hat geschrieben:Handspiel konnte man jetzt im TV nicht erkennen, aber das "Faul" an Jentzsch (196 cm / 97 kg) war mehr als ein Witz!
...aber Du würdest zustimmen, dass es vorher einen klaren Elfmeter für Augsburg nicht gegeben hat? Da waren sich bei Sky alle einig. Und wenn Bremen zu dumm ist, die anderen Chancen zu nutzen, dann rächt sich sowas halt auch mal

- Rigo Domenator
Ghandi hat geschrieben:...aber Du würdest zustimmen, dass es vorher einen klaren Elfmeter für Augsburg nicht gegeben hat? Da waren sich bei Sky alle einig. Und wenn Bremen zu dumm ist, die anderen Chancen zu nutzen, dann rächt sich sowas halt auch malAugsburg kam ja erst ein paar Minuten vor dem Ende auf die Idee, ein wenig was nach Vorne zu werfen.
Warum spielt man gegen diese u23 eigentlich nicht von der ersten Minute offensiver, und damit meine ich auch die Aufstellung. Mensch, einfachere 3 Auswärtspunkte gibts fast gar nicht. Mit nem Sieg heute wäre man in Sachen Nichtabstieg schon sehr weit gewesen, aber so verkauft man dann ein 1:1 als tollen Punktgewinn und will mir klarmachen, dass man sich darüber freut?!

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Domenator hat geschrieben:Warum spielt man gegen diese u23 eigentlich nicht von der ersten Minute offensiver, und damit meine ich auch die Aufstellung. Mensch, einfachere 3 Auswärtspunkte gibts fast gar nicht. Mit nem Sieg heute wäre man in Sachen Nichtabstieg schon sehr weit gewesen, aber so verkauft man dann ein 1:1 als tollen Punktgewinn und will mir klarmachen, dass man sich darüber freut?!![]()
Schon klar, dass Du das nicht verstehst, es wurde ja nicht irgendwo in den Medien so bestätigt

-
- Neuer Benutzer
- Rigo Domenator
Ghandi hat geschrieben:Schon klar, dass Du das nicht verstehst, es wurde ja nicht irgendwo in den Medien so bestätigt![]()
Ich denke, wenn -egal welche Mannschaft- in der Nachspielzeit ein Tor schießt, das an der Punktevergabe etwas ändert, wird diese Mannschaft sich IMMER freuen und das als Erfolg verkaufen. Was wenn wie möglich gewesen wäre....nunja...hätten die Panther gegen Nürnberg nicht zweimal.....Du verstehst, was ich meine? Mit Konjunktiven kannst hinterher immer kommen. Es war EIN Punkt, der - und in dem einen Punkt stimme ich Dir zu - durch sehr sehr sehr sehr späte Aktivität erkämpft wurde, der aber nach wie vor alles offenhält. Ich bitte Dich, ein Punkt in Bremen, den hätte vorher jeder unterschrieben....außer Dir vielleicht
Aber das ist einfach die Spielweise der Truppe. Frag mich nicht, warum. Wenn sie -im Rückstand liegend - alles nach Vorne werfen, bringen die sogar Bayern in Schwierigkeiten (siehe Hinrunde). Dann sind sie aber halt hinten offener als jedes Scheunentor. Ich glaube, der Luhukay hat nach vielen vielen Spielen das passende System für ein von allen Experten als bundesligauntauglich befundenes Kollektiv gefunden, und die Spiele ohne Niederlage geben ihm irgendwo Recht. Aber klar, man kann das natürlich schon kritisieren, dass man nicht in Bremen gewinnt. Ich seh das halt ein wenig anders....
das ist nicht dein Ernst? Gegen die 1. Mannschaft definitiv, aber doch nicht gegen das Team, gegen das der FCA heute gespielt hat.
Luhukay hat doch in der Rückrunde daheim auch schon mit 2 Stürmern gespielt, und das sah nicht ohne aus. Ich meine einfach, wenn ich einen schwächeren Gegner wie mich selbst habe, dann sollte man auf deren Abwehr ruhig mehr Druck ausüben. Die Viererkette von denen heute:
Francois Affolter, 20 Jahre, 7 Bundesligaspiele
Aleksandar Ignjovski, 21 Jahre, 21 Bundesligaspiele
Sokratis Papastathopoulos, 23 Jahre, 23 Bundesligaspiele
Florian Hartherz, 18 Jahre, 8 Bundesligaspiele
dazu der Torwart mit 6 Bundesligaeinsetzen.
Was kann man da mehr machen, als Druck auszuüben. Die Jungs haben null Erfahrung. Und das geht halt besser mit nem zweiten Stürmer.
Ich kritisiere einfach, dass man sich mit so nem Punkt zu einfach zufrieden gibt. Und das eben speziell, wenn die Voraussetzungen VOR und eigentlich auch in der 1. Halbzeit des Spiel gesehen hab.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Weil der Trainer einfach nur dämlich ist
Rigo Domenator hat geschrieben:Warum spielt man gegen diese u23 eigentlich nicht von der ersten Minute offensiver, und damit meine ich auch die Aufstellung. Mensch, einfachere 3 Auswärtspunkte gibts fast gar nicht. Mit nem Sieg heute wäre man in Sachen Nichtabstieg schon sehr weit gewesen, aber so verkauft man dann ein 1:1 als tollen Punktgewinn und will mir klarmachen, dass man sich darüber freut?!![]()
Wenn man gegen so eine unerfahrene Mannschaft keine 3 Punkte auswärts einfahren kann, wann dann?
Hat der Luhukay den Spielern in der Halbzeitpause Schlaftabletten in den Tee getan? Viel zu tief gestanden und somit den Bremern das Mittelfeld überlassen. Warum konnte der Trainer nicht die Aufstellung nehmen, die ihm die AZ angeboten hat. Ja ich weiß es, weil er einfach dämlich ist. Ich hatte nach den letzten Spielen geglaubt er sei "endlich" auf die richtige Spur gekommen, aber dann hat ihn die Umnachtung leider wieder eingefangen. Wieviele verschenkte Punkte gehen eigentlich schon auf das Konto dieses Super-Trainers?
- Saku Koivu
- All-Star
mondl hat geschrieben:Wenn man gegen so eine unerfahrene Mannschaft keine 3 Punkte auswärts einfahren kann, wann dann?
Hat der Luhukay den Spielern in der Halbzeitpause Schlaftabletten in den Tee getan? Viel zu tief gestanden und somit den Bremern das Mittelfeld überlassen. Warum konnte der Trainer nicht die Aufstellung nehmen, die ihm die AZ angeboten hat. Ja ich weiß es, weil er einfach dämlich ist. Ich hatte nach den letzten Spielen geglaubt er sei "endlich" auf die richtige Spur gekommen, aber dann hat ihn die Umnachtung leider wieder eingefangen. Wieviele verschenkte Punkte gehen eigentlich schon auf das Konto dieses Super-Trainers?
So wirds nix mit Championsleauge!elf!!eins!
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Von Krolock
- Hockeygott
mondl hat geschrieben:Hat der Luhukay den Spielern in der Halbzeitpause Schlaftabletten in den Tee getan? Viel zu tief gestanden und somit den Bremern das Mittelfeld überlassen. Warum konnte der Trainer nicht die Aufstellung nehmen, die ihm die AZ angeboten hat. Ja ich weiß es, weil er einfach dämlich ist. Ich hatte nach den letzten Spielen geglaubt er sei "endlich" auf die richtige Spur gekommen, aber dann hat ihn die Umnachtung leider wieder eingefangen. Wieviele verschenkte Punkte gehen eigentlich schon auf das Konto dieses Super-Trainers?
Ja, so ist das nun mal. Wenn man mit einer Mannschaft, die vom ersten Tag der Zugehörigkeit dieser Liga als Kanonenfutter bezeichnet und mit Tasmania Berlin verglichen wurde, nach 27 Spieltagen und ebenso vielen Punkten auf Platz 15 der Tabelle steht, dann darf man ein Geschreibsel wie deines schon mal für den Popo nehmen.
Wenn der "Super-Trainer" hier versagt hat, dann hat er aber in allen Spielen, in denen gepunktet wurde, schier Unmenschliches aus der Mannschaft geholt.
Und zum Rigo Dom:
Selbst wenn man gegen den Bremer Kindergarten anders spielen muss und vielleicht auch gewinnen kann, dann ist es doch trotzdem ein Erfolg, wenn man in der 92. Minute einen unerwarteten Punkt gegen den Abstieg holt.
Auch Werder Bremen hat Ersatzspieler, die Fussball spielen können und sich voll reinhauen, wenn sie die Chance bekommen. Sonst wären diese Spieler nicht bei Werder Bremen.
Natürlich ist dem FCA deswegen ein Punkt bei Werder hoch anzurechnen und sack wichtig, wenn man sich die anderen Ergbnisse anschaut.
War ein mäßiges Spiel, viele beim FCA hatten keinen guten Tag. Aber wen interessierts? Ein Punkt in Bremen, das ist es, was zählt.
Natürlich ist dem FCA deswegen ein Punkt bei Werder hoch anzurechnen und sack wichtig, wenn man sich die anderen Ergbnisse anschaut.
War ein mäßiges Spiel, viele beim FCA hatten keinen guten Tag. Aber wen interessierts? Ein Punkt in Bremen, das ist es, was zählt.
-
- Neuer Benutzer
Das nötigt sogar mir Respekt ab, die Mannschaft scheint in der Liga angekommen zu sein. Das hier der Trainer kritisiert wird, spricht mal wieder Bände über die angebliche Kompetenz der Fans. Die Ausbeute mit den vorhandenen Spielern scheint okay zu sein, der gebotene Sport in der Arena ist zumeist i.O. so what ?
Okay, ich kann den FCA trotzdem nicht ausstehen, aber zu den obigen Worten stehe ich, außerdem trage ich weiterhin keinen Euro hinein
Okay, ich kann den FCA trotzdem nicht ausstehen, aber zu den obigen Worten stehe ich, außerdem trage ich weiterhin keinen Euro hinein
Von Krolock hat geschrieben:Ja, so ist das nun mal. Wenn man mit einer Mannschaft, die vom ersten Tag der Zugehörigkeit dieser Liga als Kanonenfutter bezeichnet und mit Tasmania Berlin verglichen wurde, nach 27 Spieltagen und ebenso vielen Punkten auf Platz 15 der Tabelle steht, dann darf man ein Geschreibsel wie deines schon mal für den Popo nehmen.
Wenn der "Super-Trainer" hier versagt hat, dann hat er aber in allen Spielen, in denen gepunktet wurde, schier Unmenschliches aus der Mannschaft geholt.
Und zum Rigo Dom:
Selbst wenn man gegen den Bremer Kindergarten anders spielen muss und vielleicht auch gewinnen kann, dann ist es doch trotzdem ein Erfolg, wenn man in der 92. Minute einen unerwarteten Punkt gegen den Abstieg holt.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Was hat man denn bis jetzt erreicht mit dem ach so guten Trainer?
Das man das Wasser gerade knapp unter der Unterlippe stehen hat mehr nicht.
Klar ist es schön und etwas spannender als das man immer 18. ist, aber bei der Tabelle im Moment spielt man Champions League oder man steigt ab.
Im Enddefekt macht man die Liga dadurch nur spannender und Sky reibt sich die Hände, dass der Fußball im Moment mehr oder weniger ne Zweiklassen Gesellschaft ist.
Und wenn ich mich auch immer wieder wiederhole, aber mit Thurk würden wir heuer in der "ausgeglichenen" Liga zumindest um den 11ten Platz spielen.
Zumindest ist so meine denken.
Und ich werde trotz allem dem AEV als "Fan/Kunde" das Geld in die Arena tragen, ja ich kann den Verein sogar ganz gut leiden.
Klar ist es schön und etwas spannender als das man immer 18. ist, aber bei der Tabelle im Moment spielt man Champions League oder man steigt ab.
Im Enddefekt macht man die Liga dadurch nur spannender und Sky reibt sich die Hände, dass der Fußball im Moment mehr oder weniger ne Zweiklassen Gesellschaft ist.
Und wenn ich mich auch immer wieder wiederhole, aber mit Thurk würden wir heuer in der "ausgeglichenen" Liga zumindest um den 11ten Platz spielen.
Und ich werde trotz allem dem AEV als "Fan/Kunde" das Geld in die Arena tragen, ja ich kann den Verein sogar ganz gut leiden.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
Platz 11 mit nem 2-Liga Kader???
Also bitte, bleib mal auf den Boden...Für das Material was der FCA hat, was unter anderem auch am Geld liegt, finde ich macht der Trainer einen guten Job.
Die Frage ist doch die, was passiert das nächste Jahr wenn Sie es schaffen die Klasse zu halten??? Die Anspruchserwartungen steigen offenbar sehr stark an.
Nicht vergessen wo der Verein vor 5 Jahren war!
Also bitte, bleib mal auf den Boden...Für das Material was der FCA hat, was unter anderem auch am Geld liegt, finde ich macht der Trainer einen guten Job.
Die Frage ist doch die, was passiert das nächste Jahr wenn Sie es schaffen die Klasse zu halten??? Die Anspruchserwartungen steigen offenbar sehr stark an.
Nicht vergessen wo der Verein vor 5 Jahren war!
Es gibt mehrere Möglichkeiten,
a) du willst es nicht verstehen
b) du bist tatsächlich so blöd
PS: im Moment ne Zweiklassengesellschaft ? Was ist die Liga dann normal ? Ne gleichberechtigte Einklassige ?
Selten so gelacht
a) du willst es nicht verstehen
b) du bist tatsächlich so blöd
PS: im Moment ne Zweiklassengesellschaft ? Was ist die Liga dann normal ? Ne gleichberechtigte Einklassige ?
Selten so gelacht
AEV Fritze hat geschrieben:Was hat man denn bis jetzt erreicht mit dem ach so guten Trainer?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
Von Krolock hat geschrieben:Ja, so ist das nun mal. Wenn man mit einer Mannschaft, die vom ersten Tag der Zugehörigkeit dieser Liga als Kanonenfutter bezeichnet und mit Tasmania Berlin verglichen wurde, nach 27 Spieltagen und ebenso vielen Punkten auf Platz 15 der Tabelle steht, dann darf man ein Geschreibsel wie deines schon mal für den Popo nehmen.
Ich glaube dann schon eher dass Dein Scheixx den Du geschrieben hast eher für den Popo geeignet ist.
Wer als Trainer seiner eigenen Mannschaft, immer und immer wieder die mangelnde Qualität abgesprochen hat, ist einfach fehl am Platz. Wer die Mannschaft 1 Woche vor Saisonbeginn entscheidend schwächt, hat als 1. Bundesliga-Trainer nichts zu suchen. Und wie der Heinzl schreibt, hätte der Thurk einige gebotenen Chancen verwertet, die sein Nachfolger kläglich vergeben hat. Ich habe immer an den Klassenerhalt geglaubt und glaube es noch, wenn der Trainer die Spielweise und die Aufstellung (wenn möglich) so beibehält wie in den letzten Spielen. Wenn man aber wieder einen Davids ohne Not in die Mannschaft holt, für den die Abwehrarbeit ein Fremdwort ist, dann braucht man sich nicht zu wundern, wenn die Mannschaft wieder wie in den früheren Spielen wo er mitgewirkt hat, meisten nur mit 10 Mann spielen muss.
Und wenn so ein "Fußballkenner" wie Du, mir meine Zeilen für den Popo empfiehlt, für was sind dann deine Zeilen geeignet, wenn nicht für den Müll?
Und zum Rigo Dom:
Du merkst ja nicht mal den Widerspruch der in Deinen beiden Absätzen steht. Also bitte verschone mich mit Deinen "ach so tollen Belehrungen" denn die Mannschaft hat jetzt schon des Öfteren bewiesen, dass man mindestens mit 1/3 der Mannschaften in dieser Liga locker mithalten kann und der Klassenerhalt erreichbar ist. Das eben auch mit dieser vom Trainer geschwächten Mannschaft, mit seinen falschen Aufstellungen und Einstellungen der Mannschaft. Mindestens 8-10 Punkte hat uns dieser Trainer bisher gekostet.