Hm - Pokalfinale, 2. in der Liga (DAS ist allerdings ärgerlich und unnötig) und Viertelfinale in der CL (City ausgeschaltet) mit guten Chancen auf's Halbfinale. Wo siehst Du das als "wollen"?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dann nehmen wir "wieder hinwollen" wie in der Vorrunde. Vier gute Spiele hintereinander reichen mir halt noch nicht um schon wieder von höherem Niveau zu sprechen. Genauso wenig, wie ich das Niveau soo tief sah, als es in der Rückrunde anfangs nicht rund lief. Ne Serie von 8-10 guten Spielen jetzt in der entscheidenden Phase dürfen es dann schon erst noch sein.
djrene hat geschrieben:Hm - Pokalfinale, 2. in der Liga (DAS ist allerdings ärgerlich und unnötig) und Viertelfinale in der CL (City ausgeschaltet) mit guten Chancen auf's Halbfinale. Wo siehst Du das als "wollen"?
CL: Lass die dort mal kein Glück haben was die Gegner betrifft und schon sind sie schneller weg als sie schauen können. Gegen Basel hat man im Rückspiel nicht so hoch gewonnen weil man so gut war, sondern weil Basel sich aufgegeben hat. Eigentlich sollte man jetzt ins Halbfinale kommen und mit viel Glück auch ins Finale und irgendwie hätte es auch was wunderschönes wenn sie ausgerechnet im Finale dann verlieren.
Shutout hat geschrieben:CL: Lass die dort mal kein Glück haben was die Gegner betrifft und schon sind sie schneller weg als sie schauen können. Gegen Basel hat man im Rückspiel nicht so hoch gewonnen weil man so gut war, sondern weil Basel sich aufgegeben hat. Eigentlich sollte man jetzt ins Halbfinale kommen und mit viel Glück auch ins Finale und irgendwie hätte es auch was wunderschönes wenn sie ausgerechnet im Finale dann verlieren.
Freue mich schon auf die Kommentare über den BVB.
Wer hat das Wort Todesgruppe nicht gerne in den Mund genommen und gerade Du hast ein frühes Ausscheiden vorher gesagt. Nein, das Ausscheiden stand ja schon in Granit gemeisselt. Gut, lagst halt wie sooft daneben. Erwischt hat's dann den BvB in einer Pipi-Gruppe. Also komplett erwischt. Und wenn man ins Finale kommen SOLLTE, ja mei, was wird man über den BvB sagen? Das gleiche wie jetzt. Daß sie international versagt und Deutschland unwürdig vertreten haben. Wie lernfähig man ist, kann man ja nächstes Jahr erneut beweisen. Als Meister oder Vize - wobei ich immer noch auf den Meister tippe - ich hab ja schließlich schon gratuliert. Aber manchmal liege ich auch gerne daneben
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout hat geschrieben:CL: Lass die dort mal kein Glück haben was die Gegner betrifft und schon sind sie schneller weg als sie schauen können. Gegen Basel hat man im Rückspiel nicht so hoch gewonnen weil man so gut war, sondern weil Basel sich aufgegeben hat. Eigentlich sollte man jetzt ins Halbfinale kommen und mit viel Glück auch ins Finale und irgendwie hätte es auch was wunderschönes wenn sie ausgerechnet im Finale dann verlieren.
Freue mich schon auf die Kommentare über den BVB.
Da brauchts keine Kommentare zum BVB, die kennst ja schon alle...
Aber ist es Glück in eine Gruppe mit City, Neapel und Villareal gelost zu werden und da souverän als Gruppenerster weiter zu kommen. Klar hätte es dann schlimmer kommen können im Achtelfinale, aber als Gruppenerster bekommt man numal meistens keinen ganz großen Club als Gegner. Und wie viel Glück jetzt die Auslosung gegen OM ist wirst du als Dortmunder besser einschätzen können.
Den konnte ich mir dann doch nicht verkneifen.
djrene hat geschrieben:Wer hat das Wort Todesgruppe nicht gerne in den Mund genommen und gerade Du hast ein frühes Ausscheiden vorher gesagt. Nein, das Ausscheiden stand ja schon in Granit gemeisselt. Gut, lagst halt wie sooft daneben. Erwischt hat's dann den BvB in einer Pipi-Gruppe. Also komplett erwischt. Und wenn man ins Finale kommen SOLLTE, ja mei, was wird man über den BvB sagen? Das gleiche wie jetzt. Daß sie international versagt und Deutschland unwürdig vertreten haben. Wie lernfähig man ist, kann man ja nächstes Jahr erneut beweisen. Als Meister oder Vize - wobei ich immer noch auf den Meister tippe - ich hab ja schließlich schon gratuliert. Aber manchmal liege ich auch gerne daneben
Komisch, der nächste FCB Gegner kommt ja von der Pipi-Gruppe.
Mich würde noch interessieren wo ich denn sooft daneben liege.
kann mir nicht vorstellen das es ein "spaziergang" wie gegen basel im rückspiel gegen om wird!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB hat geschrieben:Behauptet ja auch keiner.
Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Bayern weiter kommen.
Gruß
bayern ist sicher favorit allerdings wenn om nur halb so effektiv spielt wie gegen den bvb dann sollte bayern nicht soviele chancen zu lassen...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
el_bart0 hat geschrieben:bayern ist sicher favorit allerdings wenn om nur halb so effektiv spielt wie gegen den bvb dann sollte bayern nicht soviele chancen zu lassen...
Nicht nur gegen den BVB, ich habe auch das Spiel in Mailand gesehen, da sind die über weite Strecken sicher gestanden und waren stets mit Kontern brandgefährlich.
Sollten die Bayern ihre Form weiter kompensieren können, dann dürfte OM auch kein großes Problem darstellen.
Auf jeden war der Boateng gestern wieder in überragender Form.
Beim Gegentor deckt er wacker den freien Raum und lässt sich da auch von Ya Konan der komplett frei steht nicht stören und bei der Großchance von Diouf springt er voll motiviert und der Flanke hindurch und dann hat er auch noch Pech, dass der Neuer ihm mit einer Glanzparade das Tor vereitelt.
Aber auch Olic war gestern Grottenschlecht. Ich frag mich was der sich bei Golfsburg erhofft, der kommt nie im Leben an Mandzukic oder Helmes vorbei.
Auf jeden Fall dürfte das ( wenn verletzungsmäßig nichts passiert ) sein letzter Auftritt in der Startelf des FC Bayern gewesen sein.
Richtig gut fand ich gestern Toni Kroos, der auf der 10 eine richtig gute Partie gespielt hatt.
Alles in allem hat man es gestern wieder unnötig spannend gemacht, gegen einen Gegner den man über weite Strecken gut im Griff hatte.
AEV Fan AB hat geschrieben:Auf jeden war der Boateng gestern wieder in überragender Form. Beim Gegentor deckt er wacker den freien Raum und lässt sich da auch von Ya Konan der komplett frei steht nicht stören und bei der Großchance von Diouf springt er voll motiviert und der Flanke hindurch und dann hat er auch noch Pech, dass der Neuer ihm mit einer Glanzparade das Tor vereitelt.
Aber auch Olic war gestern Grottenschlecht. Ich frag mich was der sich bei Golfsburg erhofft, der kommt nie im Leben an Mandzukic oder Helmes vorbei.
Auf jeden Fall dürfte das ( wenn verletzungsmäßig nichts passiert ) sein letzter Auftritt in der Startelf des FC Bayern gewesen sein.
Richtig gut fand ich gestern Toni Kroos, der auf der 10 eine richtig gute Partie gespielt hatt.
Alles in allem hat man es gestern wieder unnötig spannend gemacht, gegen einen Gegner den man über weite Strecken gut im Griff hatte.
Stimm ich zu, allerdings sollte da zusätzlich noch der tolle Buchschreiber erwähnt werden, der sich im Kopfball hervorragend verhält und tatsächlich 2cm vom Boden abspringt.