Zur Zweiklassen Gesellschaft, würde mal sagen von 1 bis 9 die unabsteigbaren und von 10 bis 18 die gefährdeten!
[Fußball] FC Augsburg
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
Wir haben im Moment bei jedem Spieltag einen Punkt geholt, das können nicht viele behaupten! 
Zur Zweiklassen Gesellschaft, würde mal sagen von 1 bis 9 die unabsteigbaren und von 10 bis 18 die gefährdeten!
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
Erneut völligen Unsinn abgelassen, aber was erwarte ich eigentlich, ebenso wie dein Mondl Kollege, ewig gestrig und siebengscheid, ihr prägt das Bild das ich vom gemeinen FCA Fan habe entscheidend ! Trittbrettfahrer !AEV Fritze hat geschrieben:Wir haben im Moment bei jedem Spieltag einen Punkt geholt, das können nicht viele behaupten!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
Ja stimmt, Panther Fans sind uns Fußball Fans um Meilen voraus.
Aber dafür haben wir die besseren Architekten, was man auch nicht vernachlässigen sollte, und das geilste daran ist, die Hütte ist Spieltag für Spieltag ausverkauft
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
Die Frage ist ja schnell beantwortet!
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Soll ich übern O Connor seinem epileptischen Anfall was schreiben? Eher nicht denn das geht mich soviel wie gar nichts an, kann ihm höchstens gute Besserung wünschen!
Und last but not least lieber Hubsi, das was ihr Eishockey Fans über die Spiele schreibt?
Seitenlange Beiträge über "der Schiri ist schuld oder der Check der voraus ging ist schuld usw." ne macht das lieber unter euch aus.
Ich bring euch dafür im Augschburger Fußball a bissle Licht ins dunkle
Übrigens richt no an Gruß an die Sabine aus, hoffe ihr gehts wieder gut?!
Schuster bleib bei deinen Leisten!
Soll ich übern O Connor seinem epileptischen Anfall was schreiben? Eher nicht denn das geht mich soviel wie gar nichts an, kann ihm höchstens gute Besserung wünschen!
Und last but not least lieber Hubsi, das was ihr Eishockey Fans über die Spiele schreibt?
Seitenlange Beiträge über "der Schiri ist schuld oder der Check der voraus ging ist schuld usw." ne macht das lieber unter euch aus.
Ich bring euch dafür im Augschburger Fußball a bissle Licht ins dunkle
Übrigens richt no an Gruß an die Sabine aus, hoffe ihr gehts wieder gut?!
....ach der Heinzl schon wieder, langsam verliere ich den Überblick!!
Na gut, habe es nicht verstanden.......mich begeistert der FCA (oder Fußball) reichlich wenig. Erscheint mir nur seltsam, das man sich hier so ereifert und immer wieder Prügel einsteckt - du wirst schon wissen was du tust.
Na gut, habe es nicht verstanden.......mich begeistert der FCA (oder Fußball) reichlich wenig. Erscheint mir nur seltsam, das man sich hier so ereifert und immer wieder Prügel einsteckt - du wirst schon wissen was du tust.
mfG
Hubbe
Hubbe
AEV Fritze hat geschrieben:Was kann ich dir da widersprechen? nichts , denn du triffst mit deinen Aussagen ja den Nagel auf den Kopf.
Ja stimmt, Panther Fans sind uns Fußball Fans um Meilen voraus.
Aber dafür haben wir die besseren Architekten, was man auch nicht vernachlässigen sollte, und das geilste daran ist, die Hütte ist Spieltag für Spieltag ausverkauft![]()
fragt sich nur noch wie lange.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Rigo Domenator
Rigo Domenator hat geschrieben:Bellinghausen verlässt den FCA!
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 74526.html
Wechselt angeblich nach Düsseldorf!
Soll sich derzeit da beim Medizincheck befinden und heute noch einen Vertrag unterschreiben!
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
Für mich der beste bei denen.Rigo Domenator hat geschrieben:Bellinghausen verlässt den FCA!
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 74526.html
Kann zwar technisch nichts, aber ist zumindest der Kämpfer über den außen einiges geht.
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
Am Besten ist hier natürlich:
Dann aber das hier:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2769225

" hat geschrieben:„Die Entscheidung ist mir schwer gefallen, weil ich mich beim FCA und in Augsburg sehr wohl fühle. Wohin meine Reise geht, möchte ich derzeit noch nicht sagen, aber eines steht fest: Ich möchte mich in Augsburg mit dem Klassenerhalt verabschieden und werde in den restlichen Spielen dafür alles tun“, sagt Axel Bellinghausen.
Dann aber das hier:
http://www.rp-online.de/sport/fussball/ ... -1.2769225
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
Denke so einen Spieler kann immer wieder irgendwo ausgraben,
ich würde um den Weggang eines Bellinghausen auch keinen so großen Hype machen.
Da hat mich heuer der "Weggang" eines Thurk mehr geärgert, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Schaiss 1. FC Köln !!!
Schaiss Kölner Haie passt ja irgenwie nicht?
ich würde um den Weggang eines Bellinghausen auch keinen so großen Hype machen.
Da hat mich heuer der "Weggang" eines Thurk mehr geärgert, aber das ist ja wieder ein anderes Thema.
Schaiss 1. FC Köln !!!
Schaiss Kölner Haie passt ja irgenwie nicht?