2. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Kölner Haie - Augsburger Panther
- Augsburger Punker
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Augsburger Punker hat geschrieben:die Rentnergang, die im Block nebenan rumgelümmelt ist? Sorry, die waren an Peinlichkeit nicht zu übertreffen. Das einzige was die gemacht haben war meine Photos zu löschen, weil die drei Spackos sich darüber beschwert hatten. Und dann sind sie - ohne Polizei - schnell abgehauen.
die sidn dann noch mal kurz rein udn dann hat die renter gang die nett begleitet ich saß ja direkt am ausgang
- Augsburger Punker
- Hockeygott
als ich bei den Rentner zwei der drei Jungs anzeigen wollte - die Beleidigungen waren mir wurscht, aber Prügel androhen geht halt nicht, v.a. wenn's so "überzeugend" rüberkommt - wurde mir gesagt: "Erst einmal sorgen wir dafür, daß alle sicher aus der Halle kommen, und dann können Sie bei uns am VW-Bus vorbeischauen. Haben Sie überhaupt Beweise?" "Hatte ich. Aber Sie haben sie mir gelöscht. Und jetzt sind die drei natürlich weg" "Wie gesagt, wenn hier leer ist können Sie zu unserem VW Bus kommen."
Während des Spiels haben die Rentner übrigens auch mitbekommen, was da abgeht. Aber außer kurz hochschauen war keine Reaktion festzustellen.
Während des Spiels haben die Rentner übrigens auch mitbekommen, was da abgeht. Aber außer kurz hochschauen war keine Reaktion festzustellen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
jetzt macht Sky doch mit bei einem public viewing:
oder ist das nur eine etwas größere Sky-Kneipe?Alle DEG-Fans, die nicht zum morgigen Auswärtsspiel in Ingolstadt reisen können (Fr., 29.3., 19.35 Uhr) brauchen dennoch nicht auf ein rot-gelbes Gemeinschaftserlebnis zu verzichten. Im Stahlwerk (Ronsdorfer Straße) wird eine Großleinwand aufgebaut und die sky-Übertragung ausgestrahlt. Geöffnet wird ab 19.00 Uhr, der Eintritt ist frei.
Es ist schon ein Unterschied, ob Sky der Veranstalter ist und seine eigene Übertragung zeigt oder ob eine Radiostation eine eigene Übertragung starten will. Vermute ich.Augsburger Punker hat geschrieben:jetzt macht Sky doch mit bei einem public viewing:
oder ist das nur eine etwas größere Sky-Kneipe?