Probleme mit dem Forum
Probleme mit dem Forum
Hallo,
seit ca. einer Woche habe ich massive Probleme mit dem Forum. Die Seite braucht ewig zum laden und ein switchen zwischen den Beiträgen braucht sehr lange. Öfters wird in meinem Browser aus "keine Rückmeldung" angezeigt!
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da alle anderen Seiten ohne Probleme geladen werden.
Browser: aktuellster Firefox
System: Win7 Pro
seit ca. einer Woche habe ich massive Probleme mit dem Forum. Die Seite braucht ewig zum laden und ein switchen zwischen den Beiträgen braucht sehr lange. Öfters wird in meinem Browser aus "keine Rückmeldung" angezeigt!
An der Internetverbindung kann es nicht liegen, da alle anderen Seiten ohne Probleme geladen werden.
Browser: aktuellster Firefox
System: Win7 Pro
Da wars wieder:
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript: http://du3rf3upjeu7b.cloudfront.net/bb- ... 9110.js:37
- Rigo Domenator
Dito, bei mir das gleiche Problem.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Rigo Domenator
- O'Connor #73
- Rookie
- McGuinness
- Profi
Tipp am Rande.
Adblock plus und die Seiten des Forum werden grundsätzlich schneller geladen. Auserdem kann kein evtl. beschädigtes Skript eines Werbebanners mehr stören.
Werbung ist grundsätzlich wichtig! Jedoch bei schwachen Verbindungen oder kleinen Netbooks ist ein Tool wie Adblock sehr hilfreich.
Adblock plus und die Seiten des Forum werden grundsätzlich schneller geladen. Auserdem kann kein evtl. beschädigtes Skript eines Werbebanners mehr stören.
Werbung ist grundsätzlich wichtig! Jedoch bei schwachen Verbindungen oder kleinen Netbooks ist ein Tool wie Adblock sehr hilfreich.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- O'Connor #73
- Rookie
nicht ganz richtig, auf anderen seiten hab ich trotz adblock plus einen skript fehler...pantherbm hat geschrieben:Tipp am Rande.
- AEV Fan AB
- Profi
Ich möchte mal sagen dann liegt Dein Problem eben nicht an den Werbebannern. Meine Aussage zu Adblock plus ist schon richtig. Adblock plus ist eine Hilfe. Bei eventuellen Fehlern deren Ursache ausserhalb der Werbung liegt nimmt Adblock natürlich keinen Einfluß.O'Connor #73 hat geschrieben:nicht ganz richtig, auf anderen seiten hab ich trotz adblock plus einen skript fehler...
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Hab seit gestern Probleme mit dem Forum, dass sich mein Firefox fast aufhängt - die einzelnen Tabs laden ewig und zuletzt stürzt dann der Browser nach unendlich langer Wartezeit ab....
Irgendwas wegen einem "Adobe Plugin"...?
Irgendwas wegen einem "Adobe Plugin"...?

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Saku Koivu
- All-Star
Könnte sein, ich hab aktuell auch das Problem, das jede Omi mit ner Gehhilfe den Seitenaufbau um längen schlägt. Unmittelbar davor hab ich nen Adobe Update auf dem Laptop durchgeführt.schmidl66 hat geschrieben:Hab seit gestern Probleme mit dem Forum, dass sich mein Firefox fast aufhängt - die einzelnen Tabs laden ewig und zuletzt stürzt dann der Browser nach unendlich langer Wartezeit ab....
Irgendwas wegen einem "Adobe Plugin"...?![]()
Habs grad am Rechner getestet wos Update nicht durchgeführt wurde - da rennts Forum wie auf Speed. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif