[Fußball] Europapokal 2011/12
Freiflug hat geschrieben:ich hab drauf gewartet.. ^^
boah.. und jetz könnt ich dem heynckes eine geben.. tymo für kroos????
Na entschuldige mal, das vor Neuer grad eben war Kreisklassenniveau - und da steinigen sie dich noch. Vorhin am 16er als dann Fuß ihn mit Alaba beim Kopfball verwechselte, lässt er sich auch wieder am 16er mit einer einzigen Drehung 2 Meter von ihm entfernt ausspielen. Da ist die Flanke schon unterwegs und Boateng weiß noch gar net wo der Gegner samt Ball ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
so wars nich gemeint.. das boateng heut wieder mal seine leider für ihn 1-2 typischen böcke schießt war ja zu erwartendjrene hat geschrieben:Na entschuldige mal, das vor Neuer grad eben war Kreisklassenniveau - und da steinigen sie dich noch. Vorhin am 16er als dann Fuß ihn mit Alaba beim Kopfball verwechselte, lässt er sich auch wieder am 16er mit einer einzigen Drehung 2 Meter von ihm entfernt ausspielen. Da ist die Flanke schon unterwegs und Boateng weiß noch gar net wo der Gegner samt Ball ist.
- Rigo Domenator
Holt er.....djrene hat geschrieben:Bin mal gespannt ob sich Schweini ne taktische Gelbe holt.

achso...gerade nicht VOR Neuer Kreisklasse, sondern Neuer wieder mal Kreisklasse. "Wir trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher". Meine Fresse, hat der sein Talent am Eingang der Säbener Straße abgegeben? Da hättest auch den Rensing behalten können.
Etwas ausführlicher: in jedem Bewerb gibt es eine Anzahl an gelben Karten innerhalb einer Saison, wonach man ein Spiel gesperrt ist. In der Bundesliga ist das nach jeder 5., 10., 15.,... praktiziert, in den Europäischen Wettbewerben sind es aufgrund einer geringeren Anzahl Spieltage deren 3.
Vergleichbar ist das im Eishockey: ein Spieler hat zwei 10er zu Buche stehen. Das nächste Spiel geht gegen irgendwas Schlechtes (Nürnberg zum Beispiel
) und das folgende gegen einen Konkurrenten wie heuer z.B. die Hühner. Also holt man sich eine 10er-Strafe, setzt gegen Nürnberg aus und spielt auf jedem Fall mit blankem Strafenkonto gegen die Hühner. Würde man sich den 10er nicht holen, spielt man gegen Nürnberg und kassiert da womöglich einen unbeabsichtigten 10er und ist somit für das wichtige Spiel gegen die Hühner gesperrt.
Zurück zum aktuellen Beispiel: das Rückspiel sollten sie ohne Schweinsteiger schon irgendwie nach Hause bringen und Schweinsteiger könnte dann im Erfolgsfall beide Partien gegen Madrid unbelastet angehen.
Vergleichbar ist das im Eishockey: ein Spieler hat zwei 10er zu Buche stehen. Das nächste Spiel geht gegen irgendwas Schlechtes (Nürnberg zum Beispiel

Zurück zum aktuellen Beispiel: das Rückspiel sollten sie ohne Schweinsteiger schon irgendwie nach Hause bringen und Schweinsteiger könnte dann im Erfolgsfall beide Partien gegen Madrid unbelastet angehen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Und im Finale wird sowieso gelöscht - oder ist das nur bei der WM so? Ich meine, dass man damals nach der WM in Südkorea diese Regel eingeführt hat, nachdem Ballack nach seiner 2. Gelben im Halbfinale dann fürs Finale gegen Brasilien gesperrt war...
Bzw wars da so, dass zum Halbfinale alle Karten gelöscht wurden, wenn ich mich nicht irre.
Bzw wars da so, dass zum Halbfinale alle Karten gelöscht wurden, wenn ich mich nicht irre.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!