Das mit den Verletzten von Wolfsberg, dass uns das in die Karten spielte, mag schon stimmen, aber gestern hatten wir auch 5 Spieler, die fehlten, trotzdem haben wir ihnen nochmal 7 Tore eingeschenkt
Hm, ein bayrischer Klub, den niemand auf der Rechnung hatte, im Halbfinale gegen Berlin...da war doch was....*grübel*
Sam El Brösel hat geschrieben:Das mit den Verletzten von Wolfsberg, dass uns das in die Karten spielte, mag schon stimmen, aber gestern hatten wir auch 5 Spieler, die fehlten, trotzdem haben wir ihnen nochmal 7 Tore eingeschenkt
Hm, ein bayrischer Klub, den niemand auf der Rechnung hatte, im Halbfinale gegen Berlin...da war doch was....*grübel*
Gruß aus SR
Das Finale würd ich euch ja von ganzem herzen gönnen - aber den Titel nicht.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hut ab Richtung Straubing! Dem Team mit den wenigsten Gegentoren nach der Vorrunde einfach mal 14 Dinger in 2 Spielen eingeschenkt. Für die Straubinger freut es mich ehrlich!
Sam El Brösel hat geschrieben:
Gruß aus SR
Gabs noch nicht.
Wir hattens anders rum. Berlin im Viertel- und die Wolfsburger im Halbfinale. Aber ansonsten gibt es parallelen, das stimmt. Ich drück euch die Daumen!
Nightmare hat geschrieben:Hut ab Richtung Straubing! Dem Team mit den wenigsten Gegentoren nach der Vorrunde einfach mal 14 Dinger in 2 Spielen eingeschenkt. Für die Straubinger freut es mich ehrlich!
Für die Ordner dort nicht
hier - zwar spät, aber es geht ja weiter - das PO-Heft der Tigers:
Russische Vorfahren? Dann ist alles klar! Dann handelt es sich bei seinem Ausraster gegen die Eisbären lediglich um einen 'irren Ivan'!
Leider halt im falschen Film.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Russische Vorfahren? Dann ist alles klar! Dann handelt es sich bei seinem Ausraster gegen die Eisbären lediglich um einen 'irren Ivan'!
.....oder der Frisur nach um einen Ra-Ra- Rasputin
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Man hat sich also reiflich überlegt, sich von Hussey und Ramsay zu trennen? Schade, aber die haben wohl einfach nicht das gebracht, was man sich erhofft hat.
Ne, sorry! Das ist einfach noch eine Spur origineller, ganz einfach weil so noch nie gehört. Das Büffel bla bla bekommt man doch so oder ähnlich jedes Jahr aufs Neue irgendwo zu lesen.