Patrick Ehelechner - Fluch oder Segen?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Dibbl Inch hat geschrieben:Bitte nicht vergessen? Mein hab und gut wuerd ich hergeben, wenn ich den fliegenfaenger vergessen koennte.
dummes geschwätz. warum hat man dann nach dem ersten jahr sein vertrag verlängert???? war a super team vostrikov, guillett, beaucage, möser usw... weiman ade.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wutschko hat geschrieben:dummes geschwätz. warum hat man dann nach dem ersten jahr sein vertrag verlängert???? war a super team vostrikov, guillett, beaucage, möser usw... weiman ade.

Stimmt. Vostrikov, Guillet, Beaucage oder Möser. Hätte man nur einen der vier ins Tor gestellt, sie wären besser gewesen als Eriksson. Der Vertrag von Eriksson wurde nur verlängert, weil er sehr hübsch lächeln konnte.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Von Krolock hat geschrieben:Stimmt. Vostrikov, Guillet, Beaucage oder Möser. Hätte man nur einen der vier ins Tor gestellt, sie wären besser gewesen als Eriksson. Der Vertrag von Eriksson wurde nur verlängert, weil er sehr hübsch lächeln konnte.
Achso, das hatte also nichts mit diversen Entscheidungsträgern zu tun und diversen peinlichen öffentlichen Auftritten, in denen das ein wenig anders dargestellt wurde? Okay, gut, dass nach Jahren nun die wahren Hintergründe öffentlich gemacht werden. Danke dafür, ich dachte mir schon immer, dass intern da andere Dinge besprochen wurden. Aber das ist ja nix Neues....Öffentlichkeitsarbeit und so, ne? :-) :-) ;)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Von Krolock hat geschrieben:Stimmt. Vostrikov, Guillet, Beaucage oder Möser. Hätte man nur einen der vier ins Tor gestellt, sie wären besser gewesen als Eriksson. Der Vertrag von Eriksson wurde nur verlängert, weil er sehr hübsch lächeln konnte.
Du willst doch ned behaupten dass er die erste Saison ein schlechter Keeper war????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Erstens das und in der zweiten Saison kamen auch Aspekte von außen mit ein, die seine schlechteren Leistungen erklären. Allerdings hätte da der Verein einspringen müssen und ihn aus der Schusslinie nehmen müssen.
Von Krolock
Hockeygott

Dzurilla hat geschrieben:Du willst doch ned behaupten dass er die erste Saison ein schlechter Keeper war????
Er war auch in der ersten Saison nicht mehr als kreuzbiederer Durchschnitt
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

Nightmare hat geschrieben:Erstens das und in der zweiten Saison kamen auch Aspekte von außen mit ein, die seine schlechteren Leistungen erklären. Allerdings hätte da der Verein einspringen müssen und ihn aus der Schusslinie nehmen müssen.
genau so is es. ein echt netter kerl und ein guter torhüter.sooo überragend war der endras vorletzte saison wirklich au net.lass ma alle mal die kirche im dorf. :eek:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Nachdem mir der Name Eriksson wenig bis kaum was sagt , hab ich mal die Suchfunktion hier ausprobiert, was das für ne Lusche war.

Ein Ergebnis:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... it-t14359/
Jetzt bin ich verwirrt :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Omaschupser hat geschrieben:Nachdem mir der Name Eriksson wenig bis kaum was sagt , hab ich mal die Suchfunktion hier ausprobiert, was das für ne Lusche war.

Ein Ergebnis:
http://www.aev-forum.de/panther-forum-f ... it-t14359/
Jetzt bin ich verwirrt :D
Da sieht man mal wie so manch einer seine Meinung schnell ändert. :-) :-)
punisher

Beitrag von punisher »

Such mal nach alten "Fedra"-Posts eines gewissen Users, der sich GoodLuck nennt. :lol:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shutout hat geschrieben:Da sieht man mal wie so manch einer seine Meinung schnell ändert. :-) :-)
"schnell" ... 9 Jahre :lol:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Von Krolock
Hockeygott

Shutout hat geschrieben:Da sieht man mal wie so manch einer seine Meinung schnell ändert. :-) :-)

Sehr schnell geändert sogar. Drei solide Spiele am Stück und die momentane Wahrnehmung ändert sich. Ist wie ein Film oder ein Buch, das zum Zeitpunkt der Bewertung oft anders gesehen wird als deutlich später. Aber rückblickend stehe ich zu 100 Prozent hinter der vernichtenden Gesamtwertung. Dafür hält sich bei mir die Kritik für Wanhainen und auch für DesRochers stark in Grenzen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Such mal nach alten "Fedra"-Posts eines gewissen Users, der sich GoodLuck nennt. :lol:
DEr Sachverständige mal wieder am sticheln, ohne blassen Schimmer.

Der Unterschied ist wohl das der Magnus immer Torwart war. Mit dem Fedra habe ich meinen Frieden gefunden, erst als wir ohne Taktik spielten :blink: . Eben als er eine ganz andere Funktion inne hatte.
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Ich hab den jonas E. insgesamt in guter Erinnrung, ein solider Goalie, wo jeder wußte , daß er mal nen `haltbaren` durchläßt, aber auch nen
`unhaltbaren`fing.
Da gab`s andere, z.B. dennis S., bruno C., klaus M.,oder auch dennis E. in seiner letzten AEV-Saison.
Mein Gott, was hatten wir für geile Goalies :D :D
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

aev1958 hat geschrieben:Ich hab den jonas E. insgesamt in guter Erinnrung, ein solider Goalie, wo jeder wußte , daß er mal nen `haltbaren` durchläßt, aber auch nen
`unhaltbaren`fing.
Da gab`s andere, z.B. dennis S., bruno C., klaus M.,oder auch dennis E. in seiner letzten AEV-Saison.
Mein Gott, was hatten wir für geile Goalies :D :D
ich weiß, daß der jonas magnus heißt :) ,
(nur um die nächsten 50 Beiträge zu ersparen)
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Ach was.....es kann nur einen geben...den besten.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Diskussion bringt doch gar nix. Es wird auf folgende Punkte ankommen, wer im Tor steht:

- Was passiert mit Chartier?
- 1 oder 2 AL in der Abwehr?
- Welche Deutschen bekommen wir im Sturm?
- findet Larry gute AL in NA die für uns bezahlbar sind?
- findet er einen 2. Weiman der zu uns will?
- Was passiert mit Endras?

Man wird einfach verschiedene Möglichkeiten prüfen, und schauen welche finanziell und sportlich die beste ist.
Klar ist doch, dass Ehelechner nie die Option Nummer 1 ist. Und Parise erst recht nicht.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Diskussion bringt doch gar nix. Es wird auf folgende Punkte ankommen, wer im Tor steht:

Man wird einfach verschiedene Möglichkeiten prüfen, und schauen welche finanziell und sportlich die beste ist.
Klar ist doch, dass Ehelechner nie die Option Nummer 1 ist. Und Parise erst recht nicht.
Was hat das bitte mit uns zu tun???
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Diskussion bringt doch gar nix. Es wird auf folgende Punkte ankommen, wer im Tor steht:

Käse! Prio. 1 muss der Goalie sein und da muss man einen Plan haben und nicht auf dies und jenes warten. Akzeptieren kann ich noch das man schaut mit wie vielen AL man in der Abwehr plant, aber ansonsten kommt alles andere danach.
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

mOrph hat geschrieben:Was hat das bitte mit uns zu tun???
Wenn Endras nach Mannheim geht, ist Freddy da sicher weg. Denke mal, dass er es so gemeint hat, ist aber nur eine Vermutung. Denn ob Freddy bei uns so realistisch ist, lass ich mal dahingestellt. Auch wenn ich eigentlich nix dagegen hätte...
Gesperrt