[Fußball] Borussia Dortmund

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Mehr Geld. Hat sein Berater recht klar angedeutet.
pro

Beitrag von pro »

Ob sie den Kagawa jetzt auch noch halten können? Bin ich gespannt, nächstes Jahr wird der Spieleretat ohne die Verlängerugen von Götze und Reus bei über 45 Mio sein. Dass Bayern Kagawa dieses Jahr holt kann ich mir nicht vorstellen, das wird Dortmund nicht zulassen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

pro hat geschrieben:Ob sie den Kagawa jetzt auch noch halten können? Bin ich gespannt, nächstes Jahr wird der Spieleretat ohne die Verlängerugen von Götze und Reus bei über 45 Mio sein. Dass Bayern Kagawa dieses Jahr holt kann ich mir nicht vorstellen, das wird Dortmund nicht zulassen.

Für wen sollte Kagawa bei den Bayern denn auch spielen?? :huh: :huh: :huh:
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shutout hat geschrieben:Für wen sollte Kagawa bei den Bayern denn auch spielen?? :huh: :huh: :huh:

Kagawa und FCB? Ne des passt ned. Aber mehr Geld hat er sich auf jeden verdient :thumbup1:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Also Bayern und Kagawa kann ich mir auch nicht vorstellen, allein von Seite der Bayern würde so ein Transfer mit der aktuellen Mittelfeld besetzung (Verträge) keinen Sinn machen... Ich denke das es früher oder später bei dem ein oder anderem zu einem Wechsel kommt, wenn die begehrlichkeiten zu groß werden und vorallem die Gehaltsforderung... ein Reus Transfer lässt mich allerdings Positiv nach vorne schaun was die Zukünftige BvB elf angeht auch bei evtl abgängen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Ich kan mir das auch nicht vorstellen das die Bayern sich nochmal im Mittelfeld verstärken.Ich würde da eher auf die Verteidigung tippen den da haben sie immer noch größere Probleme
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Okay, danke für die Antworten.
Ich persönlich halte den Wechsel auch nicht für allzu Wahrscheinlich. Verwendung hätte man aber denke ich aber schon für ihn im München. Gerade bei den Ausfallzeiten von Robben & Ribery. Aber dafür hat man ja jetzt Shaqiri geholt. Dennoch halte ich 5 Spieler (Robben, Ribery, Müller, Kroos, Shaqiri) für 3 Positionen für zu wenig. Aber man wird sehen was so alles passiert im Sommer.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Wobei der Götze in dieser Saison nicht überzeugen konnte, mag sein, dass es an seinen Verletzungen lag.
Es bleibt ab zu warten, wie seine Entwicklung weiter geht.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Wobei der Götze in dieser Saison nicht überzeugen konnte, mag sein, dass es an seinen Verletzungen lag.
Es bleibt ab zu warten, wie seine Entwicklung weiter geht.

Wie überzeugt ein Spieler dann? Er war regelmäßig der beste Akteur auf dem Feld vor seiner langen Verletzung. Hat in der Nationalmannschaft gute Leistungen gezeigt und war so ziemlich der einzige der auch in der CL ein bisschen was gezeigt hat. Also wenn das bei einem 19 Jährigen nicht überzeugt ist, dann brauchst mal gar keinen Spieler im dem Alter holen... Er ist jetzt seit der Winterpause verletzt, natürlich wird es dann wieder etwas dauern und er ist auch noch kein fertiger Spieler, aber er ist wie gesagt erst 19 und überzeugt hat er diese Saison auf jeden Fall.
Bild
BildBildBild
pro

Beitrag von pro »

Shutout hat geschrieben:Für wen sollte Kagawa bei den Bayern denn auch spielen?? :huh: :huh: :huh:

Es ging mir auch eher ums grundsätzliche, dass Dortmund keine Spieler an Bayern abgeben wird. Dass Bayern den jetzt nicht unbedingt braucht ist mir klar ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich bin mir ziemlich sicher das der BVB bei der gewünschte Summe schon den ein oder anderen Spieler abgeben würde. :D
pro

Beitrag von pro »

So ungefähr ab dem doppelten Marktwert
In 6-10 Jahren vielleicht auch wieder unter Marktwert :D
bayern bazi
Neuer Benutzer

Beitrag von bayern bazi »

4:4 :-)
hat mal der arogante klopp und sein bvb einen kleinen dämper bekommen :thumbup:
vfb ist sogut wie unser fca
War gestern auch wieder der rasen schuld
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bestes Beispiel für einen FCB Fan. :-) :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Shutout hat geschrieben:Bestes Beispiel für einen FCB Fan. :-) :-)

Lol
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So, nun hat der DfB doch noch reagiert und sperrt sowohl Kevin Großkreutz (3 Spiele), als auch Jürgen Klopp (1 Spiel) wegen sportwidrigem Verhalten im Spiel bei Greuther Fürth im DfB-Pokal. Bedeutet, das Finale in Berlin findet ohne beide statt. Großkreutz muß zusätzlich 2 weitere Pokalpartien zuschauen. Der BvB hat gegen diese Strafe bereits Einspruch angekündigt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

djrene hat geschrieben:So, nun hat der DfB doch noch reagiert und sperrt sowohl Kevin Großkreutz (3 Spiele), als auch Jürgen Klopp (1 Spiel) wegen sportwidrigem Verhalten im Spiel bei Greuther Fürth im DfB-Pokal. Bedeutet, das Finale in Berlin findet ohne beide statt. Großkreutz muß zusätzlich 2 weitere Pokalpartien zuschauen. Der BvB hat gegen diese Strafe bereits Einspruch angekündigt.

Ein absoluter Witz. Lachhaft ohne Ende!!!
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

djrene hat geschrieben:So, nun hat der DfB doch noch reagiert und sperrt sowohl Kevin Großkreutz (3 Spiele), als auch Jürgen Klopp (1 Spiel) wegen sportwidrigem Verhalten im Spiel bei Greuther Fürth im DfB-Pokal. Bedeutet, das Finale in Berlin findet ohne beide statt. Großkreutz muß zusätzlich 2 weitere Pokalpartien zuschauen. Der BvB hat gegen diese Strafe bereits Einspruch angekündigt.

quelle?

Shutout hat geschrieben:Ein absoluter Witz. Lachhaft ohne Ende!!!

schon klar.. hätts keinen dortmunder getroffen, wärs schon richtig gewesen..
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ich hoffe das war KEIN Aprilscherz???

Konnte nämlich keine Quelle finden!!! ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:quelle?

schon klar.. hätts keinen dortmunder getroffen, wärs schon richtig gewesen..

Quatsch. Aber kannst meinen Beitrag ja wieder melden und dich über mich beschweren :D :-)
Antworten