[Spielerabgang] Greg Moore

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Antworten
Lucky

[Spielerabgang] Greg Moore

Beitrag von Lucky »

Quelle: www.ehc-wolfsburg.de vom 03.04.12
Neuer Torjäger für die Grizzly Adams Wolfsburg: Greg Moore wechselt innerhalb der DEL von den Augsburger Panthern zum Skoda-Klub und stürmt somit in der kommenden Saison für den EHC.

http://www.ehc-wolfsburg.de/beitrag1040.html
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Schade......wieder einer weg....
mfG
Hubbe
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Mir wird der richtig fehlen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich will Connor James :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nochmal Glück gehabt.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Also die "Verpflichtungs-Meldungen" entbehren nicht einer gewissen ... ich sag mal... humoristischen Note.
Und das, egal welches Team einen Wechsel verkündet!
lionheart69

Ab nach Nürnberg

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Ich will Connor James :D

http://www.eishockey-magazin.de/saisonb ... ives/30446
Den Sturm komplettieren, Gerüchten zufolge, Connor James (DEG) und Jason Jaspers (Köln) deren Verpflichtung nach den Play-offs bekannt gegeben werden soll
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Nightmare hat geschrieben:Ich will Connor James :D
... bsit nicht der einzige !!! Der is aber scho bei den Funkenmariechen gelandet! - also des wird nix werden!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Na dann,viel Spass beim Zuschauer zählen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Also wenn schon die eigene Vereinshompage den Verein Skoda-Club nennt, dann weis ich echt nicht mehr, was ich sagen soll :)
Manche Vereine nennen sich Traditionsverein oder ähnliches, Wolfsburg ist stolz darauf, nur aufgrund eines einzigen zahlungskräftigen Sponors zu existieren
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Aus dem Trio Zeiler, Trevelyan und Moore wäre mir Moore mit Abstand der
Liebste gewesen. Da aber die anderen bleiben, kann ich auf Moore gut verzichten, da einfach ein anderer Spielertyp fehlt.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

.......„Wir sind lange genug dabei, um zu wissen, dass wir nach einem guten Jahr nicht mit allen Leistungsträgern verlängern können, wenn die zahlungskräftigere Konkurrenz lockt. Greg hat mir in unserem heutigen Saisonabschlussgespräch mitgeteilt, dass er unserem Angebot das aus Wolfsburg vorgezogen hat", so Panther-Hauptgesellschafter Lothar Sigl zur Personalie Moore.....
http://www.aev-panther.de/news_news,-Gr ... d,917.html
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hoffe wirklich das endlich schönes Wetter kommt und der Biergarten richtig brummt. Denn da gehört er hin, der Herr Sigl.

Wir sollten uns mal dringend nach einem Manager umsehen und zwar ehe der Larry merkt was hier gerade abgeht.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Hat Greg grad gezwitschert:

"Thank you to all the Augsburg Panther fans for being so supportive during my time here.

Thanks to everyone for the nice words. Sad to leave Augsburg, but excited for my future."
38
Testspieler

Beitrag von 38 »

Immerhin sensationell, wer alles schon vor Saisonende gehalten wurde. Danke für die Super-Saison und die GWGs, Greg!

Außerdem: Brett Engelhardt wurde heute im Jobcenter Mitte in HH gesichtet. Vielleicht vermitteln sie ihn ja zurück zu uns.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

38 hat geschrieben:Immerhin sensationell, wer alles schon vor Saisonende gehalten wurde.
ich schätze mal ausser Tölzer keiner, denn mit einer Option halten ist für mich eher weniger sensationell.
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Snake hat geschrieben:ich schätze mal ausser Tölzer keiner, denn mit einer Option halten ist für mich eher weniger sensationell.
Vielleicht auch noch der Zeiler aber das war es dann schon. Ganz ganz toll und immer wieder fallen ein paar darauf rein.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Scheiß egal wie sie gehalten werden, hauptsache sie bleiben da!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Scheiß egal wie sie gehalten werden, hauptsache sie bleiben da!
nur darum gehts doch erstmal. Natürlich ist das Verkaufen als Vertragsverlängerung auch ne andere Sache, aber doch auch verständlich in Sachen DK-Verkauf.

Ich sehs z.B. auch nicht als selbstverständlich an, dass ein Boyle (und keiner braucht mir sagen, dass der damals nicht schon auf den deutschen Pass spekulierte) oder auch Trabucco ne Option im Vertrag hatten. Da wurde also im voraus schon auch gut gearbeitet, denn nicht alle Jungs kommen direkt aus dem College und lassen sich daher auf Options-Spielereien ein.

Greg Moore wünsche ich alles gute. Nachdem man wirklich Zeiler und TJT schon verlängerte, wars mir fast klar, dass er gehen wird. Die 20 Tore muss man halt auch erstmal ersetzen, aber trotzdem ist er spielerisch halt auch ein Rumpler.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

good luck hat geschrieben:Ich hoffe wirklich das endlich schönes Wetter kommt und der Biergarten richtig brummt. Denn da gehört er hin, der Herr Sigl.

Wir sollten uns mal dringend nach einem Manager umsehen und zwar ehe der Larry merkt was hier gerade abgeht.
Sorry, aber irgendwie hast du nicht alle Tassen im Schrank! Wenns Dein Geld wäre, dann würdest du auch nicht jedes Pokerspiel mitgehen...
Antworten