Augsburg, 04.04.2012 – Bei den Augsburger Panthern wurden weitere Personalentscheidungen getroffen. Während Stürmer Peter Flache seinen Vertrag bis 2013 verlängert hat, entschied sich Christian Chartier seine Karriere zu beenden.
Danke für 4 Spielzeiten im Panthertrikot und alles gute weiterhin!
Und ein ganz besonderes Danke für deine wichtigen tore zum Gewinn der
Vizemeisterschaft!
78er hat geschrieben:Danke für 4 Spielzeiten im Panthertrikot und alles gute weiterhin!
Und ein ganz besonderes Danke für deine wichtigen tore zum Gewinn der
Vizemeisterschaft!
Wäre schön, wenn man ihn würdig verabschieden würde am Saisonanfang 2012/2013
lionheart69 hat geschrieben:Ob dann wohl die Chancen besser stehen, Brown weiter zu verpflichten, weil ich denke, daß er eine Verstärkung für die Abwehr ist.
An das Tempo der DEL kann sich gewöhnen, wenn er die komplette Vorbereitung mit seinen Verteidiger Kollegen bestreitet.
Sehe ich anders! Warum steigen die Chancen bei Brown? Eher die von Fletcher, hoffe ich. Brown hat kein DEL-Format. Da kann er noch so lange mit seinen Kollegen trainieren...
DannyDecker hat geschrieben:Sehe ich anders! Warum steigen die Chancen bei Brown? Eher die von Fletcher, hoffe ich. Brown hat kein DEL-Format. Da kann er noch so lange mit seinen Kollegen trainieren...
Ja. Der Pranjic trainiert auch schon relativ lang mit Ribery und Robben...
Dzurilla hat geschrieben:Bei Ihm gab es keinen Grund graue Haare zu bekommen,da sind ganz andere Kasperl rum gelaufen,bei den das angebracht gewesen wäre.
habe Ich immer anders gesehen,und dazu stehe Ich,Ich war nie ein Freund Ihm und seiner Frauenspielart,aber jeder hat da eine andere Meinung..
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.