und ich wüsste mindestens 5, die jetzt ein Riesen Fass aufmachen würdenpunisher hat geschrieben:Dann wüsste ich zumindest einen, der sich jetzt deutlich ruhiger verhalten würde, als aktuell.![]()

... na wenigstens ist ab und an dann doch einer dabei der die reale Sicht auf die Dinge noch nicht verloren hat!!! -Augsburger1972 hat geschrieben:Also das Ganze wird immer lächerlicher. Sorry. Ich würde sagen, der AEV ist einer der wenigen ehrlichen und authentischsten Vereine der DEL. Sicherlich posaunt man nicht jeden kleinen Mist sofort nach daußen, aber genau das macht in meinen Augen den Verein auch seriöser, sympathischer als andere Vereine. Ich finde es schon fast unverschämt, dem Sigl hier wegen dem DK-Brief nen Strick drehen zu wollen, die Aussagen sogar als vorsätzliche Verarschung deuten zu wollen. Wie schnell-lebig (schreibt man das mittlerweile echt mit 3 "l" ??) gerade das Eishockey geworden ist, erkennt man doch an vielen kleinen Dingen. Siehe Chartier. Zuerst hieß es 2 Jahresvertrag, jetzt beendet er nach 1 Jahr seine Karriere. Ich bin mir sicher, dass zum Zeitpunkt des DK-Briefes die Chancen auf einen Verbleib von Weiman noch gegeben waren. Zumindest aus Sicht der Panther. Kann aber auch gut möglich sein, dass Weiman und/oder sein Berater die Panther noch Hingehalten haben, solang bis der Vertrag mit Nürnberg in trockenen Tüchern ist. Sigl wird da die ärmeste Sau sein, da er den Angaben und Aussagen von Spielern und deren Beratern glauben muss.
7duanne7 hat geschrieben: Weiman war Klasse, ist jetzt aber weg!!!
Warum weil ihn die Nürnberger mit Kohle zugeschissen haben. Der LS hat für unsere Verhältnisse die Schatulle so weit wie möglich aufgemacht
Bleib ganz locker - ... ich hab kein Insiderwissen und war auch bei keinerlei Verhandlungen dabei - was ich schrieb mit LS und Schatulle weit geöffnet usw. stand so in der Presse. Und das die Nürnberger mit Geld in hohem Maße um sich werfen, da brauch ich kein Insiderwissen dazu!!!Von Krolock hat geschrieben:Ich habe mich an der Diskussion bislang nicht beteiligt, im Prinzip interessiert mich das erledigte Thema auch nicht, aber wenn du andere als "Superbesserwisser" und "AEV-Insider-Allwisser" bezeichnest, dann würde mich schon interessieren, woher dein gesichertes Wissen stammt? Anscheinend warst du bei den Vertragsverhandlungen sowohl in Rederzhausen als auch in Nürnberg zugegen.
Schade, dass man einen so fähigen Spieler nicht halten konnte - schluchzLucky hat geschrieben:Quelle: www.ehc-wolfsburg.de vom 03.04.12
Trefft euch dafür im Sandkasten, dieses Niveau hat es häufig. Nehmt euch gegenseitig das Bauklötzchen weg und bewerft euch mit SandSnake hat geschrieben:dann gehts halt an anderer stelle weiter, was soll das schliessen bringen?
Carts21 hat geschrieben:Trefft euch dafür im Sandkasten, dieses Niveau hat es häufig. Nehmt euch gegenseitig das Bauklötzchen weg und bewerft euch mit Sand![]()