Dieses Weekend san ma Augsburger
[Fußball] FC Augsburg
-
Der blaue Klaus
-
AEV Fritze
- Neuer Benutzer
-
fuggerforpresident
- Testspieler
Ist tatsächlich sehr amüsant. Da wird man richtig nostalgisch. Schon lustig wie einige vor dem legendären Regensburg-Spiel Panik schoben, dass der FCA dem AEV was wegnehmen könnte.Jojo hat geschrieben:Ist schon recht lustig hier mitzulesen. Vom 1.Beitrag bis zum letzten.
Mittlerweile ist der FCA erstklassig, spielt eine tolle saison, der AEV macht weiterhin prächtige Arbeit. Besser kanns nicht laufen
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
sodala, zurück aus der Allianz Arena.
Drei Punkte - Mission erfüllt.
Diese unnötige Niederlage muss sich jedoch zu 100 % der niederländische Schnauzbartträger selbst zuschreiben. Wechselt der Feigling in der 55. Minute den bis dahin starken Rafael aus und bringt den defensiven Mittelfeldspieler Callsen-Bracker.
Und als Sahnehäubchen zieht er dann den guten Koo in den Angriff, der dort natürlich völlig in der Luft hing.
Wahnsinn echt. Ein Feigling vor dem Herrn. Gegen diese Bayern wäre heut definitiv mehr drin gewesen.
Naja, mir solls recht sein
Drei Punkte - Mission erfüllt.
Diese unnötige Niederlage muss sich jedoch zu 100 % der niederländische Schnauzbartträger selbst zuschreiben. Wechselt der Feigling in der 55. Minute den bis dahin starken Rafael aus und bringt den defensiven Mittelfeldspieler Callsen-Bracker.
Und als Sahnehäubchen zieht er dann den guten Koo in den Angriff, der dort natürlich völlig in der Luft hing.
Wahnsinn echt. Ein Feigling vor dem Herrn. Gegen diese Bayern wäre heut definitiv mehr drin gewesen.
Naja, mir solls recht sein
-
punisher
-
Dibbl Inch
- Hockeygott
bitte? Meine Farben nach Augsburg getragen habe ich. Allerdings waren wir etwas in UnterzahlAugsburger Punker hat geschrieben:was seid Ihr denn für Fans, die zuhause vor der Glotze hocken? ;-) Der Febb tut sich den Scheiß wenigstens vor Ort an.
Wir haben gewonnen. Übrigens. Mit 20% Einsatz gefühlt. Und der Robben geht mir was auf die Nüsse...

- Von Krolock
- Hockeygott