Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

lionheart69 hat geschrieben:Ich werde den Dank meinem Vater weiter geben, der in meinem Auftrag die Bilder macht, und die ich dann hier reinstelle. Auf in den dritten CFS Baustellen Sommer 2012

Frohe Ostern
Vielen Dank Dir und Deinem Vater!
Bleibt mit Euren Bildern am Ball, damit wir auch am Ball sind.
Frohe Ostern.
der
alte(r)fan
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

rochus hat geschrieben: Neues Licht und Ton. Erst hies es bis September 2012, gibt aber schon wieder Gerüchte mit Frühjahr 2013
den Ton können wir uns sparen, die neuesten Pläne der GEMA führen mutmaßlich dazu, daß im Eisstadion keine Musik gespielt werden kann, weil es schlicht zu teuer wird. Die Tarife richten sich jetzt ausschließlich nach der Größe des Veranstaltungsorts und den höchsten verlangten Eintrittspreisen. Es ist wurscht, wenn nur ein einziger Jingle eingespielt wird, für die GEMA gilt das dann als Musikveranstaltung und wird kostenpflichtig. Und kostet gleich ein paar 1000 Euro.

https://www.gema.de/presse/bildmaterial ... erung.html
Augsburger Punker
Hockeygott

rochus hat geschrieben:Dann singen die Fans wieder mehr. :) :) Das kostet nix.

auch da bin ich mir (noch) nicht sicher. Einem GEMA-Mitglied würde ich jedenfalls den Eintritt verwehren oder den Mund zukleben: Auch eine Improvisation desselben ist im Moment der Aufführung lizenzpflichtig.

Ansonsten gilt ab 1.1.2013:
Die Höhe der Vergütung richtet sich grundsätzlich nach der Größe des Veranstaltungsraumes und der Höhe des Eintrittsgeldes (jeweils der Höchstbetrag, der zu zahlen ist, um Zutritt zu der Veranstaltung zu erhalten).

Ferner werden Zuschläge erhoben, wenn die Veranstaltung vor 15.00 Uhr beginnt oder länger als 22.00 Uhr andauert. Beginnt die Veranstaltung jedoch erst nach 18.00 Uhr, werden keine Zuschläge berechnet.
Höchster Eintrittspreis aktuell sind 178,50 Euro, bei der Größe des umgebauten Stadions weißt Du besser bescheid.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das kannst du hier nicht hernehmen. Für Sportveranstaltungen gibt es einen eigenen Vertrag zwischen dem DOSB und der GEMA, der momentan noch bis zum 31.12.2013 gültig ist und sich nur nach der Anzahl der Zuschauer richtet. Ich würde mal stark davon ausgehen, dass es auch nach 2013 einen Vertrag geben wird. ;)
Augsburger Punker
Hockeygott

es gab halt letzte Woche die Pressekonferenz zum neuen Veranstaltungsvertrag, und ich hab nirgends auf der GEMA-Seite was eigenes zum Thema Sportveranstaltungen gefunden
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben:Dann singen die Fans wieder mehr. :) :) Das kostet nix.
Eben. Das Eisärenspiel nach/an 911 war stimmungstechnisch richtig Sahne.

Für Moore wirds halt krass.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Es wuselt ganz ordentlich.....
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

Weis jemand wann das Gebäude abgerissen wird?
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Peter1953 hat geschrieben:Weis jemand wann das Gebäude abgerissen wird?

Leider haben uns die zwei Arbeiter, die am Samstag vor Ort waren, dazu auch nichts sagen können.
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

lionheart69 hat geschrieben:Leider haben wir die zwei Arbeiter, die am Samstag vor Ort waren, dazu auch nichts sagen können.

Schau dir WebCam 2 genau an! Die sind aktuell dabei das Nordgebäude platt zu machen. ;)
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Peter1953
Rookie

Beitrag von Peter1953 »

lionheart69 hat geschrieben:Leider haben uns die zwei Arbeiter, die am Samstag vor Ort waren, dazu auch nichts sagen können.
Danke!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Peter1953 hat geschrieben:Weis jemand wann das Gebäude abgerissen wird?
lionheart69 hat geschrieben:Leider haben uns die zwei Arbeiter, die am Samstag vor Ort waren, dazu auch nichts sagen können.
Hölle des Südens hat geschrieben:Schau dir WebCam 2 genau an! Die sind aktuell dabei das Nordgebäude platt zu machen. ;)
Peter1953 hat geschrieben:Danke!

Aber es soll ja heute losgehen. (Siehe oben)

Vielleicht haben mein Vater und ich am Wochenende wieder Zeit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Hölle des Südens hat geschrieben:Schau dir WebCam 2 genau an! Die sind aktuell dabei das Nordgebäude platt zu machen. ;)
Stimmt, vorhin war eine Schalte von RT1 ins CFS. Der Abriss soll begonnen haben, aber aufgrund der Trennung der einzelnen Materialen nicht mit der großen "Abrissbirne", sondern mit "sanfteren" Gerät :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Basti1977 hat geschrieben:
Da rumpelt es ja ganz schön im Gebälk! Weg damit und weiter geht`s!
der
alte(r)fan
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich war heute auch mal Vorort, also so mit Samthandschuhen wird das ganze nicht angegangen,
in zwei Tagen noch den Rest zusammen kehren und der Drops ist gelutscht, is scha hart wenn man das ganze so fast abgerissen dastehen sieht, hat mich voll an unsere Gogolesbrücke erinnert. :cry:
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Servus Siggi, Servus Ice( inkl. Rudi)...
mei, schee war`s :cry:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Antworten