[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Moffa #1 hat geschrieben:sodala, zurück aus der Allianz Arena.
Drei Punkte - Mission erfüllt.

Diese unnötige Niederlage muss sich jedoch zu 100 % der niederländische Schnauzbartträger selbst zuschreiben. Wechselt der Feigling in der 55. Minute den bis dahin starken Rafael aus und bringt den defensiven Mittelfeldspieler Callsen-Bracker.

Und als Sahnehäubchen zieht er dann den guten Koo in den Angriff, der dort natürlich völlig in der Luft hing. :rolleyes:

Wahnsinn echt. Ein Feigling vor dem Herrn. Gegen diese Bayern wäre heut definitiv mehr drin gewesen.

Naja, mir solls recht sein :-)

Warst Du mehr mit Deinem Bier oder Glühwein oder Handy tippen beschäftigt? :-) :-) :-) :-) :-) :-) Sorry, aber Rafael bis dahin stark? Na klar. Der hat z.B. nach einer eigenen Ecke sowie einmal im Mittelfeld durch sinnlose Scheißpässe mit folgendem Stehenbleiben statt hinterherzugehen zwei Mega-Konter der Bayern eingeleitet. Und vorne außer Spesen nix gewesen. Dass der Luhukay auf Kroos für Timo reagiert hat, ist wohl dann auch ein wenig an Dir vorbeigezogen, oder? Diese Variante ist...sagen wir .... ein klein bisschen offensiver als mit Timo? Gut, der Callsen-Bracker ist ein Nichtskönner, das hat er gleich mal bewiesen, aber dennoch war DIE Entscheidung richtig. Das Mittelfeld hat gestern die Bayern in der ersten Halbzeit phasenweise hergespielt (aber nur, weil die Bayern da einfach schlecht waren), wen also rausnehmen? Hm? Der Rafael stand da vorne wie ein Baum rum. Wie beweglich der ist, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Und eins ist wohl klar....Anfang Halbzeit 2 haben die mal ernst gemacht, da kam NULL von den weißen.....NULL. Erst nach dem 2-1 durften sie wieder mitspielen, weil die Bayern schon wieder schwarz-gelb vor Augen hatten.

Dennoch war das Ergebnis besser als befürchtet. Kaufen kann man sich halt nix dafür und Hertha und Köln haben gepunktet. Dennoch könnte das schlechter aussehen. Zweimal 1-2 gegen Bayern.....da kommen die Meisten nicht ran :-) .

Edith: Ach...halt, jetzt versteh ichs erst: GL, Sigl ist bei den Panthern, musst jetzt hier nicht mit Deinem anderen Nick auch noch mit Luhukay anfangen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Ghandi hat geschrieben:Warst Du mehr mit Deinem Bier oder Glühwein oder Handy tippen beschäftigt? :-) :-) :-) :-) :-) :-) Sorry, aber Rafael bis dahin stark? Na klar. Der hat z.B. nach einer eigenen Ecke sowie einmal im Mittelfeld durch sinnlose Scheißpässe mit folgendem Stehenbleiben statt hinterherzugehen zwei Mega-Konter der Bayern eingeleitet. Und vorne außer Spesen nix gewesen. Dass der Luhukay auf Kroos für Timo reagiert hat, ist wohl dann auch ein wenig an Dir vorbeigezogen, oder? Diese Variante ist...sagen wir .... ein klein bisschen offensiver als mit Timo? Gut, der Callsen-Bracker ist ein Nichtskönner, das hat er gleich mal bewiesen, aber dennoch war DIE Entscheidung richtig. Das Mittelfeld hat gestern die Bayern in der ersten Halbzeit phasenweise hergespielt (aber nur, weil die Bayern da einfach schlecht waren), wen also rausnehmen? Hm? Der Rafael stand da vorne wie ein Baum rum. Wie beweglich der ist, sollte ja hinlänglich bekannt sein. Und eins ist wohl klar....Anfang Halbzeit 2 haben die mal ernst gemacht, da kam NULL von den weißen.....NULL. Erst nach dem 2-1 durften sie wieder mitspielen, weil die Bayern schon wieder schwarz-gelb vor Augen hatten.

Dennoch war das Ergebnis besser als befürchtet. Kaufen kann man sich halt nix dafür und Hertha und Köln haben gepunktet. Dennoch könnte das schlechter aussehen. Zweimal 1-2 gegen Bayern.....da kommen die Meisten nicht ran :-) .

Edith: Ach...halt, jetzt versteh ichs erst: GL, Sigl ist bei den Panthern, musst jetzt hier nicht mit Deinem anderen Nick auch noch mit Luhukay anfangen :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)

also Bier hatte ich genau zwei. Wenns dir danach bereits reichen sollte, tuts mir leid für dich, bei mir geht da noch einiges :-)

Was erwartest du von einer einzigen Spitze, wenn man als Underdog auswärts bei den Bayern spielt? Rafael war definitiv nicht schlecht als Anspielstation. Hatte zudem auch die 100%ige vom Ndjeng vorbereitet. Wenn der FCA gefährlich wurde, dann nur wenn man schnell von Abwehr auf Angriff umgeschalten hatte. Und da war halt zu 90% der Koo und der Rafael beteiligt.

Auf die Auswechslung von Tymo auf Kroos reagiert??? :-) Dann wechsle ich einen Baier oder Ndjeng aus, aber doch nicht Rafael und ziehe dann auch noch den Koo in die Spitze. Also bitte.
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Das war echt knapp an der zweistelligkeit.
Aber egal verloren ist verloren weiter gehts.
Am Dienstag kommt Stuttgart für die die es noch nicht wissen.
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Moffa #1 hat geschrieben:also Bier hatte ich genau zwei. Wenns dir danach bereits reichen sollte, tuts mir leid für dich, bei mir geht da noch einiges :-)

Meinen herzlichen Glückwunsch.
mondl
Stammspieler

Nur hier?

Beitrag von mondl »

Jojo hat geschrieben:Ist schon recht lustig hier mitzulesen. Vom 1.Beitrag bis zum letzten.

Oder meinst Du, dass das auch für das echte FCA-Forum gilt, wo solche Fachmänner wie Du beheimatet sind. :-)

Da sind ja Leute unterwegs, da kann man nur noch den Kopf schütteln, Grausam. ;)
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Ne da sind nur gute würde ja sogar sagen die besten Fans die man als Verein haben kann.
Kotzt mich echt an, denn auch ich müßte da dazu gehören, aber ne man macht sich sogar nen Sport daraus wer mich als erstes sperrt, lol is des kindisch :D
Sie wurden aus folgendem Grund gesperrt: provozierender Doppelnick - Ende der Sperre: 09.04.2012, 17:00
mondl
Stammspieler

Sag ich doch

Beitrag von mondl »

Saku Koivu hat geschrieben:Ohman, jetz fängt der Holländer wieder an Beton anzurühren und sofort das 1:2.
Echt ein Depp der Typ.

Der Mann hat noch immer nicht erkannt wieviel Qualtät in der Mannschaft wirklich steckt. Anstatt die Mannschaft so weiterspielen zulassen, will er wieder das Remis verteidigen, obwohl das schon X-mal in die Hose ging. Gut er hat zwar der Mannschaft inzwischen viel Spielkultur beigebracht, aber seine eigene Mutlosigkeit wird am Ende schuld sein, sollte die Mannschaft die 1. Liga wirklich wieder verlassen müssen. :(

In der 1. HZ. hatte der FCA meines Erachtens sogar mehr vom Spiel, es gab also keinerlei Veranlassung, wenn nicht ein Spieler angeschlagen, oder ausgepumt ist, zu wechseln. Und beides war eben nicht der Fall. Trotz der knappen Niederlage war ich mit der Mannschaft sehr zufrieden und bin trotz der "zu erwartenden Niederlage" (Ich habe aber fest an ein Remis geglaubt) befriedigt nachhause gefahren, weil ich ein wirklich schönes Spiel in der Arroganz-Arena gesehen habe. :thumbup1:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

AEV Fritze hat geschrieben:Ne da sind nur gute würde ja sogar sagen die besten Fans die man als Verein haben kann.
Kotzt mich echt an, denn auch ich müßte da dazu gehören, aber ne man macht sich sogar nen Sport daraus wer mich als erstes sperrt, lol is des kindisch :D

Da kannst ja mal sehen wie kulant die Admins hier sind, so einen hartnäckigen haben die wohl noch nie gehabt, und das bei dem völligen Blödsinn den du ständig wiederholst. Wobei das ja alles noch harmlos ist :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Ach komm ihr könnt euch doch über mich null beschweren, wer da immer zum stänkern anfängt sind doch die geilen Pantherfans! :D
Ich werde mich hüten, zum Schluss schreib ich meiner Kundschaft das sie ein Volldepp ist, ne dazu ist das Internet viel zu anonym um irgend jemand zu beleidigen den man nicht kennt.
Da bin ich dann schon lieber für Auge um Auge ... ;)

Wir wollen doch alle nur das gleiche, dass unsere Mannschaften guten Sport abliefern, und das ist ja zum Teil im Moment ganz guter Sport,
ja selbst die Panther haben erst mal im Schlussspurt versagt, was schade ist denn damit ist mein Playoff Schal nicht wirklich richtig zum Einsatz gekommen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Stimmt, du bist erschreckend harmlos :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
mondl
Stammspieler

Wer im Glashaus sitzt, ...

Beitrag von mondl »

AEV Fritze hat geschrieben:Ne da sind nur gute würde ja sogar sagen die besten Fans die man als Verein haben kann.

sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

Meinst Du jetzt sperren, oder outen, siehe AZ-Forum. :o
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Könnt ihr diese Diskussion vielleicht wieder auf dem eigenen Schlachtfeld führen? Genau deswegen gibt es ein FCA- und ein AEV-Forum. Wenn ihr sonst hier nichts beizutragen habt ...
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Ma red ja blos.
Hast du keine andere Idee als um 1 Uhr 28 so einen schmarrn auf den Bildschirm zu zaubern? Blauer Klaus
Ich geb dir nen Tipp, zb. mit der Frau kuscheln!!! :D
mondl
Stammspieler

Mei Klausi, ...

Beitrag von mondl »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Könnt ihr diese Diskussion vielleicht wieder auf dem eigenen Schlachtfeld führen? Genau deswegen gibt es ein FCA- und ein AEV-Forum. Wenn ihr sonst hier nichts beizutragen habt ...

Du entschuldigst schon, dass ich da die Frage stelle, warum es dann diese Unterforen gibt. :confused:

Im richtigen FCA-Forum sind wir Beide ja leider nicht mehr gelitten. :eek: :-)

Und der FCA-Bereich im AZ-Forum ist genauso nur ein Teilbereich des gesamten AZ-Forums, wie auch hier im AEV-Forum der FCA-Bereich nur ein Teilbereich des gesamten Forum ist. :D

Selber schuld, wenn manche User die früher im AEV-Panther-Bereich der AZ häufig geschrieben haben, nicht mehr schreiben. Man muss nur standhaft bleiben, sich nicht mobben lassen, sondern anständig zurück geben. ;) :tt2:

Oder wurde einer von Euch, von den normalen Fans vergrault? :confused:

Wenn, dann höchstens von einem, der aber kein normaler User ist, obwohl er sich neben FCA auch AEV-Fan schimpft. :o

Ich zumindest störe ja nicht euer Haupt-Forum. :blink:

Ich hoffe Klausi, Du hast jetzt etwas gelernt und bist jetzt aufgeklärt. :lol:
mondl
Stammspieler

Du kennst den blos noch nicht, ...

Beitrag von mondl »

Manne hat geschrieben:Stimmt, du bist erschreckend harmlos :-)

der kann erschreckend nervig werden. :o hmy:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

mondl hat geschrieben:Du entschuldigst schon, dass ich da die Frage stelle, warum es dann diese Unterforen gibt. :confused:

Im richtigen FCA-Forum sind wir Beide ja leider nicht mehr gelitten. :eek: :-)

Und der FCA-Bereich im AZ-Forum ist genauso nur ein Teilbereich des gesamten AZ-Forums, wie auch hier im AEV-Forum der FCA-Bereich nur ein Teilbereich des gesamten Forum ist. :D

Selber schuld, wenn manche User die früher im AEV-Panther-Bereich der AZ häufig geschrieben haben, nicht mehr schreiben. Man muss nur standhaft bleiben, sich nicht mobben lassen, sondern anständig zurück geben. ;) :tt2:

Oder wurde einer von Euch, von den normalen Fans vergrault? :confused:

Wenn, dann höchstens von einem, der aber kein normaler User ist, obwohl er sich neben FCA auch AEV-Fan schimpft. :o

Ich zumindest störe ja nicht euer Haupt-Forum. :blink:

Ich hoffe Klausi, Du hast jetzt etwas gelernt und bist jetzt aufgeklärt. :lol:

Ich habe da so meine Zweifel, ob ich von Dir etwas lernen kann. Laß mal hören, was Du so zu bieten hast, erfordert ja nicht viel Schreibaufwand. :D
Dein Geschreibsel bestätigt so ziemlich alle Vorurteile, die ich hatte. Wie wär's mit einem Privatfehden Thread für die beiden Ausgesperrten?
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

So an Krampf brauch mer ned denn hier gehts um den FCA und nicht um den Franz oder Heinzl!
Und was die im FCA Forum schreiben hat genau so viel Brisanz wie was wir hier oder im AZ Forum schreiben!
Die Foren können nie für die Mehrheit sein, denn wenn mal genau schaut wer wirklich was schreibt sinds immer die gleichen egal in welchem Forum.
Genau deshalb frag ich mich was der FCA zum Beispiel damit bezwecken will, wenn man "Fannah" Trikots zur Wahl stellt die nur ein kleiner Haufen sieht und dafür votet, wo dann wiederum sogar die Hälfte gar keine kaufen!
Alles nur wertloses Zeug um schön da zu stehen.
mondl
Stammspieler

Ich wollte den Heinzl, .....

Beitrag von mondl »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Ich habe da so meine Zweifel, ob ich von Dir etwas lernen kann. Laß mal hören, was Du so zu bieten hast, erfordert ja nicht viel Schreibaufwand. :D
Dein Geschreibsel bestätigt so ziemlich alle Vorurteile, die ich hatte. Wie wär's mit einem Privatfehden Thread für die beiden Ausgesperrten?

im "neutralen Bereich hier" nur einen Hinweis geben, was man nicht machen sollte. ;)

Aber ich bin Dir auch gar nicht böse, wenn Du das nicht kapierst hast, war ja eigentlich auch nur als Rüge an Freund Heinzl gedacht. :rolleyes:

Aber zudem was ich auf Deinen Beitrag geschrieben habe, stehe ich voll und ganz. Und glaube mir, von mir könntest Du noch einiges lernen. :D

Einen eigenen Privatfehden Thread bedarf es ganz bestimmt nicht. Ich denke dass mich der Heinzl inzwischen ganz genau verstanden hat, was ich ihm durch die Blume sagen wollte. Wenn nicht, dann muss ich ihn leider bedauern. :o

Ja und zum ausgesperrt sein im FCA-Forum, da braucht man kein Mitleid mit uns haben, zumindest nicht mit mir. Denn da bin ich nach wie vor drin und lese den Schmarrn mit, den da so FCA und Trainerhörige von sich geben. :-)

Da wäre ja jeder Buchstaben zu schade, da noch etwas zu schreiben, um den Verblendeten die Augen zu öffnen, bei so einer Top-Moderation, gell BackTrace. :tongue:
AEV Fritze
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV Fritze »

Ausgesperrt im FCA Forum??? :D
Ich bin ja gespannt was am Dienstag vs Stuttgart für uns zu holen gibt?
Verlieren geht gar nicht mehr da die Konkurrenz nicht mehr schläft, meine kleine Hoffnung besteht auch noch darin das Gladbach nun auch etwas loost!
Dem Hsv wird der Trainerwechsel nichts bringen werden es aber am Schluss knapp schaffen.
Köln und Hertha werden wohl unser Gegner im Abstiegskampf sein.
mondl
Stammspieler

So ganz will ich da, ...

Beitrag von mondl »

Slapshot7 hat geschrieben:Fakt ist, das es ausreichend war, dass der FC Bayern mit zwei mal kurz Gas geben (2x die "Abwehr" schwindlig gespielt) dem fca gezeigt hat wo der Bartl den Most holt und somit verdient gewonnen hat.

Den fca vor Augen aber den BVB im Sinn, so hat es sich doch dargestellt und nicht auszudenken was passiert wäre, wenn der FCB 90 min. Vollgas gegeben hätte!!! ;)

Also fca samt Fans:" Immer den Ball flach halten"!

Gruß
S7

gar nicht widersprechen was Du da schreibst mit insgesamt verdient gewonnen. Trotzdem hat sich der FCA Respekt bei den Bayern verdient und gleich 2 x in der Saison, die Bayern Blut schwitzen lassen. Und wenn Du fair bist, dann musst Du auch zugeben, dass erst der FCA, die Bayern durch den verdienten Punktgewinn gegen Dortmund, wieder zum Leben erweckt hat. Die haben ja schon in Lethargie verharrt, also immer bei der Wahrheit bleiben und nicht abheben. Selbst für den FC Bayern München wachsen die Bäume nicht in den Himmel und schaumermal was sie in Dortmund reißen. :D

Und gerade aus dem Grund, was Du im letzten Absatz geschrieben hast, sogar völlig richtig, habe ich an ein Unentschieden in München geglaubt. :(

Das kommende Heimspiel für den FCA gegen den VfB wird auf jeden Fall weit schwerer und da hilft uns nur ein Sieg weiter. Deshalb Herr Luhukay bitte etwas mehr Mut zeigen und nicht immer versuchen einen Vorsprung zu verteidigen, denn das kann die Mannschaft nicht. Er hat aus der Mannschaft spielerisch etwas gemacht. Er soll aber der Mannschaft das spielen lassen was sie kann und nicht während des Spiels und das meist nach der Halbzeit, in ein Angshasen-Korsett zwingen. Ein paar mal ist es zwar gut gegangen das man dann am Ende noch etwas wett machen konnte, aber soviel Glück wie in Bremen gibts halt selten. Diese beiden verschenkten Punkten (von den mindestens 6-8 verschenkten Punkten sonst ganz zu schweigen) fehlen uns jetzt ganz gewaltig. Wenn die Mannschaft absteigen muss, dann nur Dank der Mutlosigkeit des Trainers. :(

Gruß mondl - FCAler1946
Antworten