[Fußball] FC Augsburg
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt der ist anscheinend gerade abwesend?Augsburger Punker hat geschrieben:ich hab nicht dich, sondern den Fritze gefragt![]()

Der blaue Klaus hat geschrieben:Nö, Größenwahn! Für den Heinzl gibt es keine Regeln und außerdem kann ihn keiner.
Blauer Klaus den AEV Fritze lass mer jetzt mal in den Urlaub fahren/fliegen, denn mir ist mein Moeser Namen viel viel lieber,
frag mich heut noch weshalb ich wegen provozierenden Nick gesperrt wurde? was meinst du mit dem gefetteten?
Also ab jetzt gibts nur noch den Moeser07

mondl hat geschrieben:Oder meinst Du, dass das auch für das echte FCA-Forum gilt, wo solche Fachmänner wie Du beheimatet sind.
Da sind ja Leute unterwegs, da kann man nur noch den Kopf schütteln, Grausam.![]()
Schade, dass ihr 2 nicht mehr dabei seid. Wieso auch bloß, eure geballte Fussballkompetenz fehlt natürlich, dafür dürft ihr sie ja hier ausleben, ein Glück für jeden, der hier beheimatet ist.

- Saku Koivu
- All-Star
Wenn das so ist, dann verstehe ich auch die geschmeidigen 6 FCA Artikel in der heutigen Heimatzeitung 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:http://www.daz-augsburg.de/?p=25172
Na, ihr FCA-Hasser![]()
![]()
Das sind die Tatsachen in Augsburg.
Was man nicht kennt,kann man nicht hassen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Augsburger Punker
- Hockeygott