[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ibisevic :) :) :)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

bei Altona 93 :lol:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Augsburger Punker hat geschrieben:bei Altona 93 :lol:

... oder Barmbek-Uhlenhorst
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

gutes FCA -Spiel, aber wiedermal ohne Sturm...
der Ausgleich, nach Ecke VfB, bei der 1b wäre das nicht passiert. :thumbdown: :thumbdown:.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Shutout hat geschrieben:Ibisevic :) :) :)

Und hoffentlich hauen die Bayern die Borussen weg. Sobald Kagawa weg ist, hab ich kein Grund mehr den Deppen die Daumen zu drücken. :D
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Augsburger Punker hat geschrieben:whrenddessen ziehen die Freiburger mit ihren winterlichen Einkäufen davon. Gut für den FCA, daß Köln, Berlin und der HSV so schwach sind. In Hamburg träumen sie übrigens schon von der Stadtmeisterschafts-Relegation :-)

Genauso Nürnberg - Fürth oder Köln - Düsseldorf...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gestern abend im Stadion gewesen und relativ unvoreingenommen das Spiel live vor Ort gesehen... Einladung sei dank :p

FCA hat sehr gut angefangen, VFB hatte die ersten 10 Minuten keinerlei Zugriff aufs Spiel. Doch nach dem Elfer und der Führung war beim FCA die Luft raus... und der VFB fand immer mehr ins Spiel. Dann hat man einfach den Unterschied zwischen einer international erfahrenen Mannschaft und einem Abstiegskampf-Team gesehen: Stuttgart macht aus seinen 2 Chancen einfach 2 Tore. Wobei der erste aus meinem Blickwinkel sich schön ins Kreuzeck senkt und unhaltbar war. Und der zweite wird halt durch einen krassen Fehlpass von Sankoh eingeleitet.
Zweite Halbzeit zwar die Augsburger dann mit gefühlten 80% Ballbesitz, aber keine zwingenden Chancen - und Stuttgart macht einfach aus 2 Konterchancen ein Tor.
Ganz schwach fand ich übrigens neben dem Linienrichter auf der Gegengerade (der hatte, wenn er sich für was entschieden hat, nur Fehlentscheidungen... beidseitig!) auch Baier: der hatte im Spiel 3, 4 mal die Chance, aufs Tor zu schiessen - macht aber nochmal einen Haken und noch einen, bis der Weg zu ist. Oder spielt nach aussen... :rolleyes:

Die Stimmung war eigentlich richtig gut.

Das größte Plus des FCA im Abstiegskampf wird wohl Köln und Berlin sein - was die momentan spielen....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

100 €uro Gestern bei Tipico gesetzt dass FCA absteigt... ;)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:
Die Stimmung war eigentlich richtig gut.

Bei Sky hörte man gar nix. Wir mussten lachen über die "Anfield Road". Aber das kann man am TV nur schwer beurteilen.

Ich erkenne ja die Leistung des FCA an. Hätte nicht gedacht, dass sie nach 30 Spielen so gut dastehen, aber: Ich werde den Luhukay nie verstehen. Der hat echt keinen Arsch in der Hose. Was waren das wieder für Auswechslungen?! Für Ndjeng bei 1:2 ein Defensiver??? Dann ebenfalls bei 1:2 Stürmer gegen Stürmer??? Warum traut der sich nix?!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Warum wir so ängstlich spielen kein Plan, aber was Stuttgart im Moment auf dem Platz macht ist schon erste Sahne sag nur Harnik :thumbup: kein schlechter.
Das dies in die Hose geht war mir fast klar aber ach da starb die Hoffnung erst mit dem 1 zu 3.
Gut weiter, weiter immer weiter hat der Khan gsagt!
Die anderen sind Gott sei dank koin deut besser!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Moeser07 hat geschrieben:Warum wir so ängstlich spielen kein Plan, aber was Stuttgart im Moment auf dem Platz macht ist schon erste Sahne sag nur Harnik :thumbup: kein schlechter.
Das dies in die Hose geht war mir fast klar aber ach da starb die Hoffnung erst mit dem 1 zu 3.

Dschingis oder Kublai? :huh:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Moeser07 hat geschrieben:Warum wir so ängstlich spielen kein Plan, aber was Stuttgart im Moment auf dem Platz macht ist schon erste Sahne sag nur Harnik :thumbup: kein schlechter.

Der blaue Klaus hat geschrieben:Dschingis oder Kublai? :huh:

Er hat wohl gestern Star Trek II gesehen und nicht Fußball! :)
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

War wohl Dschingis Kahn!
Ihr seids aber o kleinlich, dabei hab i grad mol zwoi Buchstaba verdauschd! :cry:
R.I.P. Anne
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich erkenne ja die Leistung des FCA an. Hätte nicht gedacht, dass sie nach 30 Spielen so gut dastehen, aber: Ich werde den Luhukay nie verstehen. Der hat echt keinen Arsch in der Hose. Was waren das wieder für Auswechslungen?! Für Ndjeng bei 1:2 ein Defensiver??? Dann ebenfalls bei 1:2 Stürmer gegen Stürmer??? Warum traut der sich nix?!

Das war echt der Hammer - hab ich im Stadion schon gesagt. Ich kann doch nicht ne Viertelstunde vor Schluss bei einem 2:1-Rückstand einen Stürmer gegen Stürmer tauschen?!?!?! Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man nicht einen 6er opfert und dafür mit 2 Stürmern versucht, den Ausgleich zu erzielen???

Wobei die einzige Entschuldigung für Luhukay nur sein kann, dass es egal ist, ob Rafael, Mölders oder Oehrl vorne drin spielen - die sind halt alle drei komplett der gleiche Spielertyp: die stellen ihren Körper rein, halten die Bälle und legen nach hinten ab für die nachrückenden MF-Spieler. Aber am Ball halt leider relativ limitiert. Und davon kannst halt eigentlich nur einen vorne reinstellen, weil sie sich sonst gegenseitig auf den Beinen stehen.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Baier Daniel,Ostrzolek Matthias und Ndjeng Marcel waren groten schlecht... :w00t:

Hauptsache die Frisur sitzt bei Ostrzolek Matthias.. :-)

Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Mit Abstand am schlechtesten war Brinkmann, ne des geht ja gar ned !
R.I.P. Anne
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

schmidl66 hat geschrieben:Das war echt der Hammer - hab ich im Stadion schon gesagt. Ich kann doch nicht ne Viertelstunde vor Schluss bei einem 2:1-Rückstand einen Stürmer gegen Stürmer tauschen?!?!?! Es will mir einfach nicht in den Kopf, warum man nicht einen 6er opfert und dafür mit 2 Stürmern versucht, den Ausgleich zu erzielen???

Wobei die einzige Entschuldigung für Luhukay nur sein kann, dass es egal ist, ob Rafael, Mölders oder Oehrl vorne drin spielen - die sind halt alle drei komplett der gleiche Spielertyp: die stellen ihren Körper rein, halten die Bälle und legen nach hinten ab für die nachrückenden MF-Spieler. Aber am Ball halt leider relativ limitiert. Und davon kannst halt eigentlich nur einen vorne reinstellen, weil sie sich sonst gegenseitig auf den Beinen stehen.

Stimmt erstens nicht und zweitens nicht. Oehrl ist hinter der Spitze sogar besser aufgehoben und effektiver, aber nun mal verletzt. Rafael und Mölders stehen sich tatsächlich gegenseitig auf den Füßen rum und haben damit beide noch weniger Wirkung, als dies sowieso der Fall ist. Und bevor man Hain bringt, der a) nicht in Form ist und bei dem es b) sowieso noch nicht klar ist, ob er überhaupt Bundesligaformat besitzt, wechselt man doch lieber in den Positionen, in dem man Koo vorzieht und seine Position JICB übernimmt.

Man hat eigentlich nur Kackstürmer im Team und das ist das Problem. Die Wechsel kann ich angesichts dieser Tatsache nachvollziehen. Man hätte anstatt Mölders auch Amsif bringen können, mit dem gleichen Effekt.
hilfe 11
Rookie

Beitrag von hilfe 11 »

Von Krolock hat geschrieben:Stimmt erstens nicht und zweitens nicht. Oehrl ist hinter der Spitze sogar besser aufgehoben und effektiver, aber nun mal verletzt. Rafael und Mölders stehen sich tatsächlich gegenseitig auf den Füßen rum und haben damit beide noch weniger Wirkung, als dies sowieso der Fall ist. Und bevor man Hain bringt, der a) nicht in Form ist und bei dem es b) sowieso noch nicht klar ist, ob er überhaupt Bundesligaformat besitzt, wechselt man doch lieber in den Positionen, in dem man Koo vorzieht und seine Position JICB übernimmt.

Man hat eigentlich nur Kackstürmer im Team und das ist das Problem. Die Wechsel kann ich angesichts dieser Tatsache nachvollziehen. Man hätte anstatt Mölders auch Amsif bringen können, mit dem gleichen Effekt.

Der war aber schon verwarnt :D
Eishüpfer Schwaben    was sonst
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Wobei der Rafael halt wenigstens ein bissl was am Ball kann - der Mölders kann ausser groß und schrankig sein halt gar nix ;)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Stimmt
Antworten