Heute wurde anlässlich eines Pressegesprächs in den Räumlichkeiten des Premium- und Torhütersponsors Richter + Frenzel das Torhütergespann der Augsburger Panther für die neue DEL-Saison 2012/13 präsentiert.
Nightmare hat geschrieben:Ist dir bewusst geworden, dass du Fan vom BVB bist
Nein. Eher das wir jetzt mit Conti weiterhin einen Fliegenfänger haben der maximal 5 Spiele bekommen darf. Aber okay, denn das ist ja das kleinste Problem. Viel größer ist unsere No. 1.
Aber ich hoffe mal das Larry schon genau weiß was er da tut.
Shutout hat geschrieben:Nein. Eher das wir jetzt mit Conti weiterhin einen Fliegenfänger haben der maximal 5 Spiele bekommen darf. Aber okay, denn das ist ja das kleinste Problem. Viel größer ist unsere No. 1.
Aber ich hoffe mal das Larry schon genau weiß was er da tut.
Weiß gar nicht wieso hier gegen Ehelechner so viele sind. Der Junge kann es doch. Bei der letztjährigen Nürnberger Truppe hätte man auch Weiman die Hucke vollgeschossen.
Nightmare hat geschrieben:Weiß gar nicht wieso hier gegen Ehelechner so viele sind. Der Junge kann es doch. Bei der letztjährigen Nürnberger Truppe hätte man auch Weiman die Hucke vollgeschossen.
Lasst ihn erstmal spielen
Du das Thema wurde hier schon lang genug "behandelt".
Abwarten. Aus meiner Sicht auf keinen Fall die No. 1 die man benötigt.
Rigo Kaka hat geschrieben:Da muss was im Hintergrund laufen. Ehelechner dürfte nicht so billig sein, vermute ich. Der hatte sicher auch Angebote aus Österreich.
Ich hoffe Du hast eine gute Glaskugel.
Mein Tag ist gelaufen; zwei schlechte Meldungen in 30 Minuten sind in meinem Alter zuviel.