Herzlich Willkommen in Augsburg!
Es gibt jedes Jahr einige die es vorher besser wissen,siehe Dennis Endras...
Aber das Forum braucht euch.Also haut weiter drauf ein.
Nightmare hat geschrieben:Ach du meinst fast ALLE Themen, die hier momentan grad offen sind? Das les ich mir nicht durch. Kindergarten ist bei mir nämlich seit 1990 vorbei
Kann deine Freude über den Wechsel nicht so ganz verstehen?!?
Hölle des Südens hat geschrieben:Ein deutschen Nationalmannschaftstorhüter für die Panther! Respekt.
Herzlich willkommen in Augsburg, Patrick. Super Verpflichtung.
Ist mir lieber als (fast) jeder Kan...
Genau so sehe ich das auch. Wer damit nicht zufrieden sein kann, hat
doch die Bodenhaftung verloren. Einen Weiman gibt's halt nicht jedes
Jahr auf der Resterampe.
Bin dem ganzen sehr optimistisch gegenüber eingestellt - sollte es wirklich nicht klappen (was ich mir nicht wirklich vorstellen kann), dann hat man immer noch die Möglichkeit, einen ausländischen Goalie nachzuverpflichten - dann muss eben ein andere Importspieler auf die Tribüne.... so ganz für den Notfall halt.
Aber ich denke, dass das ein sehr guter Fang war!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Sabionski G7 hat geschrieben:Nun ja...
Was soll man dazu sagen?
Von den bezahlbaren DEL-Torhütern sicherlich die beste Wahl.
Aber VERBESSERT haben wir uns auf der wichtigsten Position sicher nicht.
Verbessern konnte man sich auf dieser Position sowieso eh nicht!
Verbesserungspotential hat man im Sturm, wo man einfach 1 Tor pro Spiel mehr schiessen kann oder in der Abwehr, wo man einfach 0,5 Tore pro Spiel weniger fangen sollte.
Und diese Veränderungen sind wesentlich leichter zu bewerkstelligen, als sich nach Weiman verbessern zu können
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Verbessern konnte man sich auf dieser Position sowieso eh nicht!
Verbesserungspotential hat man im Sturm, wo man einfach 1 Tor pro Spiel mehr schiessen kann oder in der Abwehr, wo man einfach 0,5 Tore pro Spiel weniger fangen sollte.
Und diese Veränderungen sind wesentlich leichter zu bewerkstelligen, als sich nach Weiman verbessern zu können
Trotzdem darf man sich auf der WICHTIGSTEN! Position nicht so enorm verschlechtern und da sind wir uns ja einig. Gerade wir können das mit ner super Abwehr und/oder super Sturm nicht wieder auffangen...
Shutout hat geschrieben:Trotzdem darf man sich auf der WICHTIGSTEN! Position nicht so enorm verschlechtern und da sind wir uns ja einig. Gerade wir können das mit ner super Abwehr und/oder super Sturm nicht wieder auffangen...
Und da sind wir uns nicht mehr einig!