[Spielerverpflichtung] Patrick Ehelechner wechselt nach Augsburg - Conti verlängert

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev'ler hat geschrieben:Aus meiner Sicht war der wichtigste Baustein Matt Hussey mit seiner Verpflichtung kam der Erfolg in Straubing.
Natürlich ist Brust sehr wichtig für den Erfolg aber ich schätze Hussey wichtiger fürs Team ein.

Nix für ungut, aber wie in ING kommt von Hussey in den POs nichts.
Das er wichtig fürs Team ist, ist schon klar, dennoch ist Brust um einiges wichtiger.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Nix für ungut, aber wie in ING kommt von Hussey in den POs nichts.
Das er wichtig fürs Team ist, ist schon klar, dennoch ist Brust um einiges wichtiger.

Was aber mehr daran liegt das er verletzt ist.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Was aber mehr daran liegt das er verletzt ist.

Und in ING war er vermutlich auch verletzt.
Vorrunde super und in den POs untergetaucht.
Gut und wichtig aber bei weitem nicht der wichtigste.
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

In der regulären Saison war Brust Durchschnitt.
Mit 91,6% ist er 9. der DEL Statistk nach gehaltenen Schüssen.
http://del.stats.pointstreak.com/goalieleaders.html?leagueid=487&seasonid=7325&sortby=svpct

Jetzt spielt er eine gute Rolle mit 94,1% in den PO's.
Meine Quellen aus Straubing haben mir aber berichtet, dass Iserlohn und Wolfsburg nicht umbedingt gute Spiele abgeliefert haben.

Aber sei es wie es sei jeder hat seine Meinung und das ist gut so.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev'ler hat geschrieben:In der regulären Saison war Brust Durchschnitt.
Mit 91,6% ist er 9. der DEL Statistk nach gehaltenen Schüssen.
http://del.stats.pointstreak.com/goalieleaders.html?leagueid=487&seasonid=7325&sortby=svpct

Jetzt spielt er eine gute Rolle mit 94,1% in den PO's.
Meine Quellen aus Straubing haben mir aber berichtet, dass Iserlohn und Wolfsburg nicht umbedingt gute Spiele abgeliefert haben.

Aber sei es wie es sei jeder hat seine Meinung und das ist gut so.

Wer behauptet das Brust nur Durchschnitt ist und nicht DER MANN der Straubng da hingeführt hat wo sie jetzt sind, der hat leider Gottes absolut keine Ahnung. Brust ist der beste Goalie der Liga. (die %)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

mOrph hat geschrieben:Wie willst du dich bitte auf der Goalie-Position im Vergleich zur vergangenen Saison VERBESSERN?

Okay, okay...

Muss man wirklich nach jedem ironisch gemeinten Satz hier 3 Smileys setzen, damit es jeder kapiert???
:rolleyes:

Und an alle anderen, die jett schon in blinde Jubelarienaubrechen und auf die vorigen Wundertüten hinweisen:
Endras kam aus der 2. Liga, Weiman hatte niemand von uns vorher spielen sehen.
Aber Ehelechner kennen wir seit Jahren.

Vergleicht die Statistiken der letzten Saison von Weiman und Ehelechner und jubliert dann weiter.
Ich hoffe, es klappt mit Ehelchner im AEV Tor. Aber denkt Ihr echt, wir haben bei diesem Torhütertausch besser abgeschnitten als Nürnberg???

Gruß, Tim
(www.auxburg-aev.de)
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Sabionski G7 hat geschrieben: Aber denkt Ihr echt, wir haben bei diesem Torhütertausch besser abgeschnitten als Nürnberg???

Super sinnvolle Frage.
Bild
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

aev'ler hat geschrieben:Wenn ich in einem Post lese, dass wir uns auf dieser Position nicht verbessert haben wie von ihm gehofft (frei interpretiert) sondern masiv verschlechtert haben kann ich nur den Kopf schütteln.

Ironie ist wohl ein Fremdwort für Dich.

aev'ler hat geschrieben:Persönlich eine Bitte an Dich: Ein vernüftiges Masken-Design im Augsburg-Stiel ist Pflicht

Rechtschreibung wohl auch.^^

Ich schrieb ja:
"Von den bezahlbaren DEL Torhütern wohl die beste Wahl".
Aber die Verpflichtung ist, gerade angesichts dessen, wen er ersetzen soll, nun wahrlich kein Grund, in Euphorie aus zu brechen, oder?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sabionski G7 hat geschrieben:Aber denkt Ihr echt, wir haben bei diesem Torhütertausch besser abgeschnitten als Nürnberg???

Müssen wir das?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Shutout hat geschrieben: Brust ist der beste Goalie der Liga.

Ist das Dein ernst?

Wen ja, dann ist das Deine Meinung - Ich habe eine Andere - und das ist auch gut so!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sabionski G7 hat geschrieben:Okay, okay...

Muss man wirklich nach jedem ironisch gemeinten Satz hier 3 Smileys setzen, damit es jeder kapiert???

Und an alle anderen, die jett schon in blinde Jubelarienaubrechen und auf die vorigen Wundertüten hinweisen:
Endras kam aus der 2. Liga, Weiman hatte niemand von uns vorher spielen sehen.
Aber Ehelechner kennen wir seit Jahren.

Vergleicht die Statistiken der letzten Saison von Weiman und Ehelechner und jubliert dann weiter.
Ich hoffe, es klappt mit Ehelchner im AEV Tor. Aber denkt Ihr echt, wir haben bei diesem Torhütertausch besser abgeschnitten als Nürnberg???

Gruß, Tim
(www.auxburg-aev.de)

Eine Saison kann doch nicht der Gradmesser für die Entscheidung sein. Wenn dein Team/Verteidigung schlecht ist, kann kein Torhüter mit tollen Stats überzeugen. Dann könnte man auch sagen, die 3 Jahre zuvor war er in der Fangquote immer besser als Endras, also bekommen wir da nen besseren. Zu einfach...

Wir haben nen richtigen guten Deutschen Torhüter, dazu jetzt die Möglich ne AL im Feld mehr zu vergeben, was ich sehr wichtig finde. Und 1 gegen 1 kann man Spieler einfach nicht vergleichen, ob man sich verbessert hat. Denn dann wäre die Truppe in der Saison wohl auch hinter der im Vorjahr gelandet, und es ging ja bekanntlich komplett anders aus.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Auf den freu ich mich jetzt mehr,als über die guten Leistungen des Gesichtslosen.
Das wird der Ex-Tiger auch schaffen.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Klare Verschlechterung auf der Torhüterposition!!
Damit kann man nicht zufrieden sein.

Als zweiter Mann wäre er gut gewesen. Aber vielleicht wird ja Leonardo jetzt der erste Mann, es wäre ihm zu wünschen.

Nürnberg wird schon wissen, warum es Ehelchner nicht mehr haben wollte. Deren Platzierung ist sicher nicht allein dem Goalie anzulasten, aber der hat ja eben auch nichts herausgerissen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich hoffe, es klappt mit Ehelchner im AEV Tor. Aber denkt Ihr echt, wir haben bei diesem Torhütertausch besser abgeschnitten als Nürnberg???

Ja, denn mit Weiman hätten wir jetzt zwar einen Top Torhüter - aber leider kein Geld mehr für einen anderen Spieler. xD
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Skopintsev hat geschrieben:Klare Verschlechterung auf der Torhüterposition!!
Damit kann man nicht zufrieden sein.

Als zweiter Mann wäre er gut gewesen. Aber vielleicht wird ja Leonardo jetzt der erste Mann, es wäre ihm zu wünschen.

Nürnberg wird schon wissen, warum es Ehelchner nicht mehr haben wollte. Deren Platzierung ist sicher nicht allein dem Goalie anzulasten, aber der hat ja eben auch nichts herausgerissen.

Ich brech ab, als zweiter Mann! :-) :lol:
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Sabionski G7 hat geschrieben:

mfG, Tim

Also wenn man einen anderen User schon derart anhaut.....

aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

[quote="Sabionski G7"]Ironie ist wohl ein Fremdwort für Dich.

Nein, aber ich kanns nicht schreiben!

Freu Dich drüber Du Duden-Gott!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

aev'ler hat geschrieben:Ist das Dein ernst?

Wen ja, dann ist das Deine Meinung - Ich habe eine Andere - und das ist auch gut so!

Wer war/ist bitte besser diese Saison?
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Shutout hat geschrieben:Wer war/ist bitte besser diese Saison?

Da gabs schon welche, sogar vor der eigenen Haustür.

Selbst meine Bekannten aus Straubing sagen:
Brust ist zwar ein guter aber es gibt 3 bessere in der DEL.
Auch Weiman wird von ihnen stärker eingeschätzt.
Diese Aussage erfolgte direkt nach der 1:5 Niederlage gegen Köln in den PO's.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Wie gut der Brust ist, hat man ja gerade gesehen. Und vor allem hat er sich 1a im Griff. Dummer Trottel!
Antworten