[Sponsor] Hauptsponsor Impuls steigt komplett aus!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Ich denke mal das die Impuls-Geschichte für die Verantwortlichen nicht ganz überraschend kommt, und man(n) darauf auch einigermaßen vorbereitet ist / war.
So denke / hoffe ich man(n) hat bereits ein gewisses Notfallszenario und dementsprechend Ersatz eingeplant!!!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ersatzsponsor vorbereiten für einen Verein in der DEL in der Hinterhand? Ersatz eingeplant? In welcher Traumwelt lebst denn du?
TFM, SGL oder Segmüller wären Kandidaten die das stemmen könnten, ja eventuell noch Top Hair als "Notsponsor"?
Impuls beim FCA ausgestiegen nun bei den Panthern denen steht wohl das Wasser bis zum Hals?
Ist ihr Konto auch so leer wie unseres?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Moeser07 hat geschrieben:Ersatzsponsor vorbereiten für einen Verein in der DEL in der Hinterhand? Ersatz eingeplant? In welcher Traumwelt lebst denn du?
TFM, SGL oder Segmüller wären Kandidaten die das stemmen könnten, ja eventuell noch Top Hair als "Notsponsor"?
Impuls beim FCA ausgestiegen nun bei den Panthern denen steht wohl das Wasser bis zum Hals?
Ist ihr Konto auch so leer wie unseres?

... ich schrieb einigermaßen vorbereitet - und nirgends hab ich erwähnt jetz morgen einen neuen Hauptsponsor aus dem Hut zu zaubern - bleib auf dem Teppich!
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Ich warte nur auf die Zusage von "BASE". :D
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo-Qn hat geschrieben:Ich warte nur auf die Zusage von "BASE". :D
An die habe ich heute auch schon gedacht. für die ist das doch Portokasse... :D :D :D

Ansonsten danke an Impuls für die letzten Jahre. Schade, dass es jetzt nicht mehr geht. Man kann nur hoffen, dass man einen Ersatz (oder mehrere) schnell finden kann.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Rigo Domenator hat geschrieben:An die habe ich heute auch schon gedacht. für die ist das doch Portokasse... :D :D :D

Ansonsten danke an Impuls für die letzten Jahre. Schade, dass es jetzt nicht mehr geht. Man kann nur hoffen, dass man einen Ersatz (oder mehrere) schnell finden kann.

Vielleicht sollten wir auf die Tränendrüse drücken und die Toten Hosen fragen! :tt2:
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Rigo-Qn hat geschrieben:Vielleicht sollten wir auf die Tränendrüse drücken und die Toten Hosen fragen! :tt2:
Wieso die Toten Hosen - wir haben doch die schlechteste Band der Welt - Jessas. :)
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Moeser07 hat geschrieben: Impuls beim FCA ausgestiegen nun bei den Panthern denen steht wohl das Wasser bis zum Hals?

Sehe ich auch so, bei den unguten Schlagzeilen, die das Unternehmen vor einiger Zeit geschrieben hat. Hab mich schon nicht gewundert, als die die IMPULS - ARENA sausen lassen mussten.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Schneemann hat geschrieben:Sehe ich auch so, bei den unguten Schlagzeilen, die das Unternehmen vor einiger Zeit geschrieben hat. Hab mich schon nicht gewundert, als die die IMPULS - ARENA sausen lassen mussten.

Sehe ich ähnlich. Die letzten Jahresabschlüsse dürften Bestätigung genug sein.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...puh, bin gespannt wer das Sponsoring übernimmt?!

:-) H+Ö :-)
mfG
Hubbe
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ich sehe es genau so schwarz wie good luck.

Mit welchem Argument würdet Ihr denn einem möglichen neuen Hauptsponsor eine Million pro Jahr entlocken???

So lange wir im Fernsehen nur 5-7 x pro Jahr auf SKY vor ca. 20.000 Zuschauern komen, keine Chance.
Das ginge nur über die Leidenschaft eines AEV-begeisterten Firmenchefs...

mfG,
Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich sehe es genau so schwarz wie good luck.

Mit welchem Argument würdet Ihr denn einem möglichen neuen Hauptsponsor eine Million pro Jahr entlocken???

So lange wir im Fernsehen nur 5-7 x pro Jahr auf SKY vor ca. 20.000 Zuschauern komen, keine Chance.

mfG,
Tim
Gehts da um eine Million?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sabionski G7 hat geschrieben:Ich sehe es genau so schwarz wie good luck.

mfG,
Tim
Die Summe ist nicht wirklich dein Ernst?!

Vielleicht als Gesamtsuppe für 6 Jahre...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

ich hoffe auf Servus oder Eurosport. Dann findet sich auch leichter ein Hauptsponsor
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Augsburger Punker hat geschrieben:ich hoffe auf Servus oder Eurosport. Dann findet sich auch leichter ein Hauptsponsor
Also dann doch auf Red Bull hoffen?
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Das mit BASE ging doch eh hauptsächlich von der Filiale in der Annastr. aus, der eigentliche Konzern wird damit eher wenig am Hut haben.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sabionski G7 hat geschrieben:
Die Fernsehgelder von sky sind vermutlich so lukrativ wie die Zahlungen der letzten Hauptsponsoren. Eine Million? Welche Währung meinst du?
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

HUS hat geschrieben:...puh, bin gespannt wer das Sponsoring übernimmt
Sanitär Bauspenglerei Heinz Meyer ?
Aber erst wenn ich im Lotto gewonnen habe denn mit wirklicher Arbeit ist das im Handwerk nicht zu stemmen :o
Ich bring mal die Hamburg Mannheimer ins Spiel, einfach den Udo fragen, aber ob´s denen wirklich besser wie Impuls geht?
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Von Krolock hat geschrieben:Die Fernsehgelder von sky sind vermutlich so lukrativ wie die Zahlungen der letzten Hauptsponsoren. Eine Million? Welche Währung meinst du?

Welche Fernsehgelder?
Auch dieser Vertrag mit SKY lauft 2012 aus.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Moeser07 hat geschrieben:Ich bring mal die Hamburg Mannheimer ins Spiel, einfach den Udo fragen, aber ob´s denen wirklich besser wie Impuls geht?
Davon ist bei ERGO mal auszugehen.
Antworten