[Fußball] FC Bayern München
Wirklich schlimm aber, daß man aus der Hinspielniederlage NICHTS gelernt hat und nochmal den gleichen Stiefel runterspielt. Im Endeffekt war's von den Chancen her wohl auf Grund der 2. Hz. ausgeglichen, daDortmund ähnlich wie gegen Stuttgart dem Tempo Tribut zollen musste, aber davon, daß Bayern eigentlich MUSSTE, davon war nichts zu spüren. Die nächsten Elfer soll bitte der Alaba schießen, der kann das wenigstens.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Großes Kino mit NULL Sachverstand. Glasklarer Elfer. Und was der Schwachkopf Subotic da will bleibt sein Geheimnis. Vermutlich ein paarmal den Ball zu oft an den Kopf bekommenAugsburger Punker hat geschrieben:11Freunde-Ticker:
83.
Elfmeter! Für Bayern! Schwalbe? Egal: Robben! Schießt! Schlecht! Weidenfeller hält! Er hält ihn fest! Und Subotic rennt auf Robben zu und schreit, wie wir von seinen blutverschmierten Lippen ablesen: »Baaaaaaaastaaaaaaaard!«
Hallo liebe Gemeinde und Liebhaber des schönen Fußballs,
ein Spitzenspiel sollte es werden und ja, es wurde auch eines.
Okay, Okay...die erste Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und das war der BVB. Es war ein Spiel auf ein Tor und ich glaube die Münchner hatten nicht mal einen Torschuss. Ziemlich stark für einen CL-Halbfinalisten, muss man schon mal sagen. Hätte man die vieeeelen Chancen schon früher genutzt, dann hätte es heute wohl ein Debakel für den Stern des Südens gegeben, aber wir wollen ja nicht so sein.
Die zweite Halbzeit begann etwas anders. Die Münchner wirkten nun aktiver und frischer, man hätte fast meinen können das die Jungs auch Fußball spielen können, allerdings passierte nicht viel gefährliches für den BVB. Man hatte weiterhin alles unter Kontrolle und ging nicht mehr Vollgas - man musste es ja auch nicht gegen diesen Gegner.
Nun aber will ich zum Mann des Abends kommen. Die eigenen Fans beschimpfen ihn als Egoisten und er soll doch so schnell wie möglich zurück nach Holland. Ich persönlich finde ihn seit heute Abend sehr toll und sympathisch. Nett, Netter, Robben.
Zuerst hebt er das Abseits auf und Lewandowski macht ein atemberaubendes Tor. Vermutlich frägt Neuer jetzt noch bei seinen Mitspielern nach wie er das denn gemacht hat, denn reagieren konnte er ja nicht. Na gut, jetzt war der Robben und seine Kollegen natürlich mächtig böse und wenn man mächtig böse ist, dann macht der Robben eben seine Schwalben. Man muss aber auch dazu sagen das Weidenfeller da extrem blöd hingeht, auch wenn Robben da sehr früh abhebt und nur den Elfer möchte. Aber Gott sei Dank gibt es einen Fußballgott und der Egoist und dumme Holländer (sagen wie bereits erwähnt die FCB-Fans) hat einen grandiosen Schuss ausgepackt. Weidenfeller hatte den Ball sicher und wollte ihm schon zuschreien "You have a grandios Schuss gemacht", allerdings war Subotic einen Tick schneller und hat ihn gleich mal gefragt ob er nach dem Spiel bereit für den Trikoittausch ist.
Aber noch lange nicht genug vom lieben Aaaaaarjen an diesem Abend.
Nun drückten die Bayern natürlich und kamen auch zu guten Chancen.
Die beste hatte Robben, aber warum sollte man aus gefühlten 50 cm ins leere Tor treffen wenn man es aus 11m auch nicht schafft?! Wäre vieeeel zu einfach gewesen.
Fazit:
Ein absolut verdienter Sieg des BVB!
Wenn man in der ersten Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 führt darf sich keiner beschweren. In der 2. Halbzeit musste der FCB natürlich kommen, denn viel schlechter geht es eigentlich nicht und so wurde es ganz am Ende des Spieles nochmals spannend, aber die Bayern haben ja Robben.
Ich möchte an dieser Stelle alle lieben FCB-Fans grüßen die vor diesem Spiel nochmal die notwendige Hoffnung hatten das es doch noch klappt mit Platz 1 und dem Meistertitel.
Kann nur eines sagen: Kämpft weiter und glaubt weiter an euren Verein. Bei noch 4 Spielen sind ja noch ganze 12 Punkte zu vergeben und da ist noch alles möglich, also Kopf hoch.
Wenn es am Ende - schon wieder, wie auch in der letzten Saison - wieder nicht reichen sollte, dann könnt ihr ja mal so fair sein und zugeben das der BVB einfach der geilste und beste Fußballverein dieser Welt ist.
Okay, Okay...die erste Halbzeit spielte nur eine Mannschaft und das war der BVB. Es war ein Spiel auf ein Tor und ich glaube die Münchner hatten nicht mal einen Torschuss. Ziemlich stark für einen CL-Halbfinalisten, muss man schon mal sagen. Hätte man die vieeeelen Chancen schon früher genutzt, dann hätte es heute wohl ein Debakel für den Stern des Südens gegeben, aber wir wollen ja nicht so sein.
Die zweite Halbzeit begann etwas anders. Die Münchner wirkten nun aktiver und frischer, man hätte fast meinen können das die Jungs auch Fußball spielen können, allerdings passierte nicht viel gefährliches für den BVB. Man hatte weiterhin alles unter Kontrolle und ging nicht mehr Vollgas - man musste es ja auch nicht gegen diesen Gegner.
Nun aber will ich zum Mann des Abends kommen. Die eigenen Fans beschimpfen ihn als Egoisten und er soll doch so schnell wie möglich zurück nach Holland. Ich persönlich finde ihn seit heute Abend sehr toll und sympathisch. Nett, Netter, Robben.
Zuerst hebt er das Abseits auf und Lewandowski macht ein atemberaubendes Tor. Vermutlich frägt Neuer jetzt noch bei seinen Mitspielern nach wie er das denn gemacht hat, denn reagieren konnte er ja nicht. Na gut, jetzt war der Robben und seine Kollegen natürlich mächtig böse und wenn man mächtig böse ist, dann macht der Robben eben seine Schwalben. Man muss aber auch dazu sagen das Weidenfeller da extrem blöd hingeht, auch wenn Robben da sehr früh abhebt und nur den Elfer möchte. Aber Gott sei Dank gibt es einen Fußballgott und der Egoist und dumme Holländer (sagen wie bereits erwähnt die FCB-Fans) hat einen grandiosen Schuss ausgepackt. Weidenfeller hatte den Ball sicher und wollte ihm schon zuschreien "You have a grandios Schuss gemacht", allerdings war Subotic einen Tick schneller und hat ihn gleich mal gefragt ob er nach dem Spiel bereit für den Trikoittausch ist.
Die beste hatte Robben, aber warum sollte man aus gefühlten 50 cm ins leere Tor treffen wenn man es aus 11m auch nicht schafft?! Wäre vieeeel zu einfach gewesen.
Fazit:
Wenn man in der ersten Halbzeit schon 3:0 oder 4:0 führt darf sich keiner beschweren. In der 2. Halbzeit musste der FCB natürlich kommen, denn viel schlechter geht es eigentlich nicht und so wurde es ganz am Ende des Spieles nochmals spannend, aber die Bayern haben ja Robben.
Ich möchte an dieser Stelle alle lieben FCB-Fans grüßen die vor diesem Spiel nochmal die notwendige Hoffnung hatten das es doch noch klappt mit Platz 1 und dem Meistertitel.
Kann nur eines sagen: Kämpft weiter und glaubt weiter an euren Verein. Bei noch 4 Spielen sind ja noch ganze 12 Punkte zu vergeben und da ist noch alles möglich, also Kopf hoch.
Wenn es am Ende - schon wieder, wie auch in der letzten Saison - wieder nicht reichen sollte, dann könnt ihr ja mal so fair sein und zugeben das der BVB einfach der geilste und beste Fußballverein dieser Welt ist.

Und genau das ist es, was einen an so einem Abend wirklich komplett fassungslos zurücklässt. Wie kann es sein, dass man ein zweites Mal in Folge so unvorbereitet in das Spiel des Jahres geht. Da is mir auch egal, ob es jetzt verdient ist oder nicht. In das Spiel des Jahres so unvorbereitet reinzugehen kann wirklich nicht wahr sein. Unglaublich Herr Heynckes!!!djrene hat geschrieben:Wirklich schlimm aber, daß man aus der Hinspielniederlage NICHTS gelernt hat und nochmal den gleichen Stiefel runterspielt. Im Endeffekt war's von den Chancen her wohl auf Grund der 2. Hz. ausgeglichen, daDortmund ähnlich wie gegen Stuttgart dem Tempo Tribut zollen musste, aber davon, daß Bayern eigentlich MUSSTE, davon war nichts zu spüren. Die nächsten Elfer soll bitte der Alaba schießen, der kann das wenigstens.
djrene hat geschrieben:Großes Kino mit NULL Sachverstand. Glasklarer Elfer. Und was der Schwachkopf Subotic da will bleibt sein Geheimnis. Vermutlich ein paarmal den Ball zu oft an den Kopf bekommen
Naja, er und der Großkreutz haben zusammen soviel IQ wie ein Fussball. Unsportlich ist es sonders gleichen!
Glückwunsch an Dortmund zur Meisterschaft! So schwer es mir fällt!!!

:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Shutout hat geschrieben:Hallo liebe Gemeinde und Liebhaber des schönen Fußballs,
Fazit:
Wenn es am Ende - schon wieder, wie auch in der letzten Saison - wieder nicht reichen sollte, dann könnt ihr ja mal so fair sein und zugeben das der BVB einfach der geilste und beste Fußballverein dieser Welt ist.![]()
4 mal hat der BvB in Halbzeit 1 gar nicht auf's Tor geschossen - ausser man rechnet die Doppelchance einzeln, was aber trotzdem nur ein Tor gegeben hätte ;-) Und die Chance von Kuba war genauso groß oder klein wie die von Kroos. 2-0 hätte es aber durchaus heißen können oder müssen.
Rigo Kaka hat geschrieben:Was war daran geil? Äußerst mäßiges Spiel, dass der BVB leider verdient gewonnen hat.

Mäßiges Spiel?
Du hast schon gesehen das der BVB den Rekordmeister und aktuellen CL-Halbfinalisten an die Wand gespielt hat?
Ich merk schon die Enttäuschung muss groß sein, aber diese Aussage hat schon was von - nicht böse nehmen - Dummheit.
Alle, also wirklich alle waren sich nach dem Spiel einig das es ein Topspiel war.
Aber ok, da ist die Enttäuschung vermutlich noch zu groß.
Wo hast Du in der 2. Halbzeit ein an die Wand spielen gesehen? Auch in Halbzeit 1 war der BvB deutlich überlegen, aber an die Wand spielen ist schon deutlich was anderes.Shutout hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
Mäßiges Spiel?
Du hast schon gesehen das der BVB den Rekordmeister und aktuellen CL-Halbfinalisten an die Wand gespielt hat?
Ich merk schon die Enttäuschung muss groß sein, aber diese Aussage hat schon was von - nicht böse nehmen - Dummheit.
Alle, also wirklich alle waren sich nach dem Spiel einig das es ein Topspiel war.
Aber ok, da ist die Enttäuschung vermutlich noch zu groß.
Du mußt aufpassen, jetzt sind wir dann schon drei DummeRigo Kaka hat geschrieben:Gut, dann haben es bei uns 30 Leute falsch gesehen. Bitte Goggel, das war in Halbzeit 1 eine gute BVB Leistung. Die Bayern grottenschlecht. In Halbzeit 2 dann Bayern etwas verbessert. Alles in allem war das aber kein Riesenspiel.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
1:0 = an die Wand spielen
Alles klar, ist notiert
Robben mag auf den ersten Blick der Verlierer des Spiels sein, aber ganz ehrlich: Für mich ist es eigentlich der Gustavo. Was spielt der denn für einen Rotz zusammen. Also mal ehrlich! Wenn der noch langsamer läuft, läuft er rückwärts!
Der Dortmunder "Charakter" war nach der Großkotz-Aktion gegen Asamoah gegen Fürth wohl auch keine Eintagsfliege. Stellt sich der Subotic Nase an Nase dem Robben nach dem Elfer gegenüber (der deutlich einer war) und brüllt ihn an. Da komm mir noch einer mit arroganten Bayern...
Alles klar, ist notiert

Robben mag auf den ersten Blick der Verlierer des Spiels sein, aber ganz ehrlich: Für mich ist es eigentlich der Gustavo. Was spielt der denn für einen Rotz zusammen. Also mal ehrlich! Wenn der noch langsamer läuft, läuft er rückwärts!
Der Dortmunder "Charakter" war nach der Großkotz-Aktion gegen Asamoah gegen Fürth wohl auch keine Eintagsfliege. Stellt sich der Subotic Nase an Nase dem Robben nach dem Elfer gegenüber (der deutlich einer war) und brüllt ihn an. Da komm mir noch einer mit arroganten Bayern...
Du sorry, aber ich meinte damit die Offiziellen beider Teams.Rigo Kaka hat geschrieben:Gut, dann haben es bei uns 30 Leute falsch gesehen. Bitte Goggel, das war in Halbzeit 1 eine gute BVB Leistung. Die Bayern grottenschlecht. In Halbzeit 2 dann Bayern etwas verbessert. Alles in allem war das aber kein Riesenspiel.
Da waren alle der Meinung, auch die vom FCB.
Aber okay, keine Ahnung was du und die anderen 30 oder 29 Leute sonst für Fußball sehen.

Wie hat es Reuter so schön gesagt:djrene hat geschrieben:Wo hast Du in der 2. Halbzeit ein an die Wand spielen gesehen? Auch in Halbzeit 1 war der BvB deutlich überlegen, aber an die Wand spielen ist schon deutlich was anderes.
"Dortmund war in der 1. Halbzeit absolut überlegen und Bayern hätte es nicht verdient gehabt auch nur einen einzigen Punkt mitzunehmen, auch wenn sie in der 2. Halbzeit besser wurden."
Mir geht es vorallem um die 1. Halbzeit.Nightmare hat geschrieben:1:0 = an die Wand spielen
Alles klar, ist notiert
Das man so ein Spiel keine 90 Minuten durchziehen kann ist doch klar. Aber ganz ehrlich: Warum auch? Der Gegner war heute zu schwach.