[Spielerverpflichtung] Patrick Ehelechner wechselt nach Augsburg - Conti verlängert

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Also AEV'ler !

Seids froh den Patrick bekommen zu haben. Das ist ein super Goalie mit der richtigen Abwehr vor sich.

Ich kann mich noch an das vorbereitungsspiel von Euch in München erinnern. Am 10.09.2011 wars, das Endergebnis lautete 3:0 fürn EHC. Ich habe mich vor, während und nach dem speil mit einigen vpn Euch unterhalten. Einhellige Meinung über Weiman war "Fliegenfänger", totale Null und noch schlimmer.

Okay, im Laufe der Saison hat er gezeigt was er wirklich kann und ist wohl zum besten Torhüter der ganzen DEL geworden ( Nach Reimer natürlich ;) )

Gebts dem Ehelechner die selbe Chance die Ihr auch dem Weiman gegeben habt. Der hats verdient und ist wahrlich kein schlechter!

Ihr hättet ja auch den Elwing haben können :o ops: :eek: :D :D :p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Why Man?
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Von Krolock hat geschrieben:Why Man?

Is ja gud!!! Schon ausgebessert!!! :p
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mit der Aussage, was die Skepsis ggü. Weiman nach der Vorbereitung betrifft, hast du recht. Und ich habe ja schon mal behauptet, wo kämen wir denn hin, wenn der zweitbeste Goalie der vorletzten Saison nicht mehr gut genug für Augsburg wäre?
punisher

Beitrag von punisher »

Ich hab in nem anderen Fred die Wunschträume einiger User gelesen, was unsere 2. Reihe nächstes Jahr mit Collins, Zeiler und Engelhardt angeht. Die 2. Reihe wohlgemerkt, die dann so "ok" wäre. :thumbup:
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Shutout hat geschrieben:- Berlin gewinnt zwar, aber mit Busch hat es keinen falschen erwischt
(ja, solche Aktionen sind mies, aber Busch hat sowas schon verdient)

Und du bist einer der dümmsten unter Gottes Sonne, unfassbar...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ryan hat geschrieben:Und du bist einer der dümmsten unter Gottes Sonne, unfassbar...

Was denn los kleiner?
Ich nehme mal schwer an du bist FCB Fan oder?
Nun überdenk aber doch bitte nochmal deine Wortwahl und dann kannst dich ja auch gleich entschuldigen. Bin dir dann auch nicht mehr böse. :)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

punisher hat geschrieben:Ich hab in nem anderen Fred die Wunschträume einiger User gelesen, was unsere 2. Reihe nächstes Jahr mit Collins, Zeiler und Engelhardt angeht. Die 2. Reihe wohlgemerkt, die dann so "ok" wäre. :thumbup:
Meine Rede. Bei den genannten Spielern kann dir nur schwindlig werden. Dass wir keinen Hauptsponsor mehr haben, interessiert da auch kaum jemanden. Hallo? Wenigstens über Ehelechner wird kaum (:rolleyes :) gemotzt.
Oberwiesenfelder hat geschrieben:Ich kann mich noch an das vorbereitungsspiel von Euch in München erinnern. Am 10.09.2011 wars, das Endergebnis lautete 3:0 fürn EHC. Ich habe mich vor, während und nach dem speil mit einigen vpn Euch unterhalten. Einhellige Meinung über Weiman war "Fliegenfänger", totale Null und noch schlimmer.

Jeder der dieses Spiel, oder noch schlimmer das Heimspiel ein paar Tage später gegen Nürnberg, gesehen hat, konnte wirklich zu keinem anderen Schluss kommen. Gut, Vorbereitung ist Vorbereitung, aber so gegensätzliche Leistungen im Vergleich zu den Pflichtspielen habe ich noch nie gesehen.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Willkommen in Augsburg, Patrick Ehelechner! Viel Glück und Erfolg beim AEV.

Ich freue mich über seine Verpflichtung, bin auch der Meinung, für uns die bestmöglichste Lösung.

Und ich bin mir sicher, dass der Wechsel ihm gut tun wird.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

so einen Irren wie den Brust,will Ich nie bei uns sehen...

der schlechteste Verlierer des Jahres...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Sir Eric 88 hat geschrieben:so einen Irren wie den Brust,will Ich nie bei uns sehen...

Hoi, die Sommerpause schon vorbei?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

*Vollzustimm*

Sir Eric 88 hat geschrieben:so einen Irren wie den Brust,will Ich nie bei uns sehen...

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
punisher

Beitrag von punisher »

Weiß ned :-)
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Shutout hat geschrieben:Was denn los kleiner?
Ich nehme mal schwer an du bist FCB Fan oder?
Nun überdenk aber doch bitte nochmal deine Wortwahl und dann kannst dich ja auch gleich entschuldigen. Bin dir dann auch nicht mehr böse. :)

Mir geht Fußball am Allerwertesten vorbei. Aber mit deiner als erstes zitierten Aussage stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus. Und ich werde sicher keinen Buchstaben zurücknehmen, geschweige denn mich bei jemandem wie dir entschuldigen. Träum weiter Bürschlein! :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ryan hat geschrieben:Mir geht Fußball am Allerwertesten vorbei. Aber mit deiner als erstes zitierten Aussage stellst du dir selbst ein Armutszeugnis aus. Und ich werde sicher keinen Buchstaben zurücknehmen, geschweige denn mich bei jemandem wie dir entschuldigen. Träum weiter Bürschlein! :lol:

Busch? Bist du's?
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

sehr nette Berichte von Ihm bei FB
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Sir Eric 88 hat geschrieben:sehr nette Berichte von Ihm bei FB

Vermutlich OC´ers Nachfolger !

Bald geht´s los!!! Meine neue REEBOK Ausrüstung ist schon auf dem Weg nach Deutschland ... Sobald sie da ist, zeige ich Euch davon die ersten Fotos.

Wegen meiner Maske, sie ist noch in Arbeit. Ich hoffe, dass meine Maske pünktlich zum Trainingsstart in Augsburg sein wird. So viel kann ich Euch schon mal sagen, sie wird nicht ganz weiss sein ... ! ;)

Wahnsinn, der Countdown läuft, in 5 Wochen bin ich in Augsburg ... Freu mich schon drauf!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Eismann hat geschrieben:Vermutlich OC´ers Nachfolger !

wirklich.... Total faszinierend was der Patrick da alles zu berichten hat. Bin total geplättet und muss mich aufgrund der Flut an Informationen jetzt erstmal setzen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ah, dachte das wär noch vom Weiman reinkopiert. Also wegen der Maske.... :D
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Wie wärs gleich mit ner Standartvorgabe für DEL-Neuzugänge?

Ersetze x mit der Stadt/Farbe/Marke Deiner(oder Deines Spielerberaters) Wahl
xxxx ist ne schöne Stadt
ich freue mich schon auf xxxx
xxxxx-Ausrüstung schon im Anflug
Maskenfarbe-xxx-xxx---xxx oder xxx
Sackschutzfarbe xxxxx (xxx nicht mehr lieferbar)

Die Vorfreude auf xxxx ist.....
wähle
Kategorie schleimig:
-ist wahnsinnig
-kaum auszuhalten
-fast schon unmenschlich groß

Kategorie ehrlich:
-egal, Hauptsache die Kohle stimmt
-scheiße, kein besseres Angebot bekommen
-8 Monate gehen auch vorbei
-Warum ich?

PS: Ist nicht gegen den Patrick persönlich ;)
Antworten