geiles Spiel. Ohne Helme, und ich hätte gesagt, das fand 1974 statt.
Asham wird wohl so schnell nicht mehr spielen, Neal nach Videoauswertung durch Shanahan auch nicht. Der hatte ja zwei fiese Checks innerhalb eines Shifts
Was für ein abartiges Spiel. Leider auch mit vielen dreckigen Szenen.
Und Bryzgalov ist Minimum genauso schlecht.
Ach ja, Schneider heute im Canucks Tor. Ohne seinen Rentenvertrag wäre Luongo seinen Stammplatz schon längst los gewesen. Schneider ist meiner Meinung nach klar stärker.
Florida Panthers- New Jersey Devils4:2 (1:0 2:0 1:2) Detroit Red Wings - Nashville Predators2:3 (0:1 1:1 1:1) Philadelphia Flyers- Pittsburgh Penguins8:4 (4:2 2:2 2:0) Los Angeles Kings- Vancouver Canucks 1:0 (0:0 0:0 1:0)
Florida Panthers- New Jersey Devils4:2 (1:0 2:0 1:2) - Serie 1:1 Detroit Red Wings - Nashville Predators2:3 (0:1 1:1 1:1) - Serie 1:2 Philadelphia Flyers- Pittsburgh Penguins8:4 (4:2 2:2 2:0) - Serie 3:0 Los Angeles Kings- Vancouver Canucks 1:0 (0:0 0:0 1:0) - Serie 3:0
Nightmare hat geschrieben:2:1 nach dem zweiten Drittel höchstens. Am Ende geht der Sieg wieder an die Bruins
Du / ihr dürft es mir gerne reindrücken am Ende, aber ich bin mir irgendwie total sicher, dass die Caps die Serie holen. Frag nicht warum, ich weiß es selber nicht
Scheiß Saison, geile PO wäre was. Sonst war es ja immer umgekehrt
Rigo Kaka hat geschrieben:Du / ihr dürft es mir gerne reindrücken am Ende, aber ich bin mir irgendwie total sicher, dass die Caps die Serie holen. Frag nicht warum, ich weiß es selber nicht
Scheiß Saison, geile PO wäre was. Sonst war es ja immer umgekehrt
Irgendwie bin ich mir aber auch sicher, dass die Serie nach Boston geht. Zwickmühle
Spaß beiseite: Ich find die Caps schon einen unangenehmen Gegner. Dass die am Schluss noch grad so in die Playoffs gekommen sind, könnte eine Initialzündung in Washington gewesen sein. Wie du sagst: Scheiß Saison, geile POs. Möglich wärs.
Aaaaaaaber: Ich denk nicht dass es so kommen wird. Die Bruins haben für mich nach wie vor die ausgeglichenste Truppe der Liga. Einzig das Fehlen von Horton für die kompletten Playoffs stimmt mich nachdenklich.
Nightmare hat geschrieben:Aaaaaaaber: Ich denk nicht dass es so kommen wird. Die Bruins haben für mich nach wie vor die ausgeglichenste Truppe der Liga. Einzig das Fehlen von Horton für die kompletten Playoffs stimmt mich nachdenklich.
Überlegen waren die Bruins auch in Spiel 1. Spiel 2 hab ich nicht gesehen, aber es sah ausgeglichener aus (Torschussverhältnis). Hätte nicht gedacht, dass es so eng zugeht in Boston. Jetzt gehts nach Washington und dann schauen wir mal wie es da so läuft. Ich glaub ich stehe heute Nacht wirklich wieder auf
Das in der NHL alles passieren kann, beweisen die Kings grad wieder mal
Mr. Shut-out hat geschrieben: Ach ja, Schneider heute im Canucks Tor. Ohne seinen Rentenvertrag wäre Luongo seinen Stammplatz schon längst los gewesen. Schneider ist meiner Meinung nach klar stärker.
Ich finds eh unglaublich was für Verträge da in fast jeden Team geschlossen wurden. Kann man sich eigentlich nur noch an den Kopf fassen.
Wahnsinnsspiel gestern in Philly. Goalies pfui, Rest hui wobei die Pens schon einige dreckige Szenen abgeliefert haben. Szene des Tages: Der One-Handed Pass von Jagr zum 7:4