Rigo Kaka hat geschrieben:Was zahlt man da denn heute wenn ich den kompletten Sport sehen will? Ohne irgendwelche (Film-)Zusatzpakete, falls das überhaupt noch geht?! Weit über 30 Euro oder?
rigo kaka hat geschrieben:was zahlt man da denn heute wenn ich den kompletten sport sehen will? Ohne irgendwelche (film-)zusatzpakete, falls das überhaupt noch geht?! Weit über 30 euro oder?
Rigo Kaka hat geschrieben:wenn ich das richtig interpretiere, zahle ich für Sport komplett nach dem Köderpreis 45,90. Holla
Ja, da darfst allerdings nicht ordern. In den letzten Monaten/Wochen gabe es immer wieder diese Cyber-Monday Angebote bei denen man fest 34,95€ für alles gezahlt hat. Sogar inclusive HD und Sky Go. Regulär zahlst du dafür nach der Angebotsphase aber sogar 55,90€. Bzw. ohne HD sind es 38,65€ im Monat wenn man es auf ein Jahr rechnet. Also 3 Monate 16,90€ und dann 45,90€.
Ich zahle also, falls ich die Bayern in der Championsleague sehen will 520 Euro im Jahr? Das sind dann mal ca. 52 Euro pro Spiel, wenn ich von den ~10 Spielen ausgehe, die ich nicht auf SAT1 kucken kann?
Also dafür, dass ich die Box grad mal 2x im Monat anwerfe und die sonst nur als Staubfänger in der Ecke steht ist das ganz schön happig.
lionheart69 hat geschrieben:Und wer noch Fußball aus Rußland, Polen, Niederlande oder die 2. englisch Liga usw. sehen will, legt für sportdigital nochmal 5 € dazu.
Was der größte Witz ist. Bei Kabel-Digital für 10€ ist sportdigital schon dabei.
Oder man nimmt bei Sky noch eine Zweitkarte für 12 Euro im Monat mit dazu und teilt sich das ganze mit einem Freund. So komme ich z.B. für Sky kpl. incl. HD auf 26 Euro im Monat.
djblaster hat geschrieben:Oder man nimmt bei Sky noch eine Zweitkarte für 12 Euro im Monat mit dazu und teilt sich das ganze mit einem Freund. So komme ich z.B. für Sky kpl. incl. HD auf 26 Euro im Monat.
Ich bezahl für komplett 29,90 wenn ich das noch teilen würde hätte ich komplett für gerundete 20 Euros damit könnte ich mit Paytv leben!
Bezahlt man für Werbung mehr und dann noch die 50 HD TV Internet usw. dan gehe ich den halben Monat nur für TV und Internet in die Arbeit?
Frag mich wenn ich dann noch für die andere Hälfte fürn Staat in die Arbeit springe von was lebe ich dann, wo bekomme ich denn nur meinen Ranzen her?!
Red doch ned so an schmarrn, Fußball ist mit das meist gebuchteste Paket! Sport (Eishockey Golf usw.) interessiert die wenigsten, und Eishockey wird doch nur gezeigt weil es es halt gibt. Ohne Formel 1, Fußball und Film wär Sky schon lange Geschichte!
Moeser07 hat geschrieben:Red doch ned so an schmarrn, Fußball ist mit das meist gebuchteste Paket! Sport (Eishockey Golf usw.) interessiert die wenigsten, und Eishockey wird doch nur gezeigt weil es es halt gibt. Ohne Formel 1, Fußball und Film wär Sky schon lange Geschichte!
Es ging um GEZ, net darum was Sky zahlt oder kostet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Moeser07 hat geschrieben:Red doch ned so an schmarrn, Fußball ist mit das meist gebuchteste Paket! Sport (Eishockey Golf usw.) interessiert die wenigsten, und Eishockey wird doch nur gezeigt weil es es halt gibt. Ohne Formel 1, Fußball und Film wär Sky schon lange Geschichte!