[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was zahlt man da denn heute wenn ich den kompletten Sport sehen will? Ohne irgendwelche (Film-)Zusatzpakete, falls das überhaupt noch geht?! Weit über 30 Euro oder?

€ 45,90 für Sport + Bundesliga
http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-preisinfos.jsp
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

rigo kaka hat geschrieben:was zahlt man da denn heute wenn ich den kompletten sport sehen will? Ohne irgendwelche (film-)zusatzpakete, falls das überhaupt noch geht?! Weit über 30 euro oder?

45,90 € Basis+Sport komplett
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

wenn ich das richtig interpretiere, zahle ich für Sport komplett nach dem Köderpreis 45,90. Holla :huh:

Edith: Ihr wart schneller!
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:wenn ich das richtig interpretiere, zahle ich für Sport komplett nach dem Köderpreis 45,90. Holla :huh:

Edith: Ihr wart schneller!

+ 10 € falls in HD
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das ist schon ganz schön heftig...
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Rigo Kaka hat geschrieben:wenn ich das richtig interpretiere, zahle ich für Sport komplett nach dem Köderpreis 45,90. Holla :huh:

Ja, da darfst allerdings nicht ordern. In den letzten Monaten/Wochen gabe es immer wieder diese Cyber-Monday Angebote bei denen man fest 34,95€ für alles gezahlt hat. Sogar inclusive HD und Sky Go.
Regulär zahlst du dafür nach der Angebotsphase aber sogar 55,90€. Bzw. ohne HD sind es 38,65€ im Monat wenn man es auf ein Jahr rechnet. Also 3 Monate 16,90€ und dann 45,90€.
Bild
BildBildBild
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich zahle also, falls ich die Bayern in der Championsleague sehen will 520 Euro im Jahr? Das sind dann mal ca. 52 Euro pro Spiel, wenn ich von den ~10 Spielen ausgehe, die ich nicht auf SAT1 kucken kann?

Also dafür, dass ich die Box grad mal 2x im Monat anwerfe und die sonst nur als Staubfänger in der Ecke steht ist das ganz schön happig.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist schon ganz schön heftig...

Und wer noch Fußball aus Rußland, Polen, Niederlande oder die 2. englisch Liga usw. sehen will, legt für sportdigital nochmal 5 € dazu.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

lionheart69 hat geschrieben:Und wer noch Fußball aus Rußland, Polen, Niederlande oder die 2. englisch Liga usw. sehen will, legt für sportdigital nochmal 5 € dazu.

Was der größte Witz ist. Bei Kabel-Digital für 10€ ist sportdigital schon dabei.
Bild
BildBildBild
lionheart69

chris9090 hat geschrieben:Was der größte Witz ist. Bei Kabel-Digital für 10€ ist sportdigital schon dabei.

sportdigital wäre nur interessant gewesen, wenn die KHL weiterhin gekommen wäre, aber so.

MIr reicht ENG, ITA, DEU und ÖST
djblaster
Neuer Benutzer

Beitrag von djblaster »

Oder man nimmt bei Sky noch eine Zweitkarte für 12 Euro im Monat mit dazu und teilt sich das ganze mit einem Freund. So komme ich z.B. für Sky kpl. incl. HD auf 26 Euro im Monat.
lionheart69

djblaster hat geschrieben:Oder man nimmt bei Sky noch eine Zweitkarte für 12 Euro im Monat mit dazu und teilt sich das ganze mit einem Freund. So komme ich z.B. für Sky kpl. incl. HD auf 26 Euro im Monat.

Oder so. Ich teile mein Abo mit meinen Eltern.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ich bezahl für komplett 29,90 wenn ich das noch teilen würde hätte ich komplett für gerundete 20 Euros damit könnte ich mit Paytv leben!
Bezahlt man für Werbung mehr und dann noch die 50 HD TV Internet usw. dan gehe ich den halben Monat nur für TV und Internet in die Arbeit?
Frag mich wenn ich dann noch für die andere Hälfte fürn Staat in die Arbeit springe von was lebe ich dann, wo bekomme ich denn nur meinen Ranzen her?! :D
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Sorry aber wer bucht bitte Sky zu regulären Preisen?

Über das Jahr verteilt gibts doch ständig Aktionen, mit denen du unter 30€ bleibst (Sport+Bundesliga versteht sich).
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Was mich viel mehr interessiert: Wieviel von meinem Geld (GEZ) geben ARD und ZDF den Fußballclubs?

Sky ist für mich absolut uninteressant, wegen 4 bis 5 x AEV p.a. zahl' ich doch nicht mehr als für eine DK.
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Augsburger Punker hat geschrieben:Was mich viel mehr interessiert: Wieviel von meinem Geld (GEZ) geben ARD und ZDF den Fußballclubs?

Sky ist für mich absolut uninteressant, wegen 4 bis 5 x AEV p.a. zahl' ich doch nicht mehr als für eine DK.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/fussballrechte-bei-ard-und-zdf-sie-spielen-in-einer-eigenen-liga-1637120.html

Wie viel für die Bundesliga draufgeht, weiß ich nicht. Aber insgesamt ist es eindeutig zu viel.
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Red doch ned so an schmarrn, Fußball ist mit das meist gebuchteste Paket!
Sport (Eishockey Golf usw.) interessiert die wenigsten,
und Eishockey wird doch nur gezeigt weil es es halt gibt.
Ohne Formel 1, Fußball und Film wär Sky schon lange Geschichte!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Moeser07 hat geschrieben:Red doch ned so an schmarrn, Fußball ist mit das meist gebuchteste Paket!

Es ging um GEZ, net darum was Sky zahlt oder kostet.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Moeser07 hat geschrieben:Red doch ned so an schmarrn, Fußball ist mit das meist gebuchteste Paket!

Gebucht - gebuchter - am gebuchtesten. Sagenhaft! :w00t:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Na klar ! Proscht ! :-) :-)

Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten