[Fußball] Alles zur 1. Bundesliga

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Moeser07
Ersatzspieler

Beitrag von Moeser07 »

Ja ich weis ich hab schon wieder an eurem Ego gekratzt, aber natürlich trink ich mit, ebenfalls Proscht!
http://www.fanfahrt.de
AEV - Pure Emotion bis 1994
R.I.P. Anne
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Nöö du hast nur zum wiederholten Male etwas falsch verstanden
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 80341.html

Raul verlässt S04. Ich finds schade, er war eine Bereicherung für die Liga, wenn auch beim falschen Verein.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr schade. Cooler Typ. Bin mal gespannt wohin er wechselt. Ob er dem Ruf der Petro-Dollar folgt oder ob er nochmal Sport machen möchte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Besser so, bevor er leistungsmäßig altersbedingt abkackt und er seinen Ruf ruiniert. So werden sich alle gut an ihn erinnern. Ich fand die zwei Jahre schön, die er hier war. Er hat die Bundesliga ein kleines Stückchen interessanter gemacht.
Naja, jetzt soll er nochmal richtig Kohle in der Kamelliga scheffeln und dann das Leben in Rente genießen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hertha ist so dumm. :rolleyes:
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Shutout hat geschrieben:Hertha ist so dumm. :rolleyes:
Nein, Kaiserslautern so genial. Weißt Du, die haben mit Herz und Emotion gespielt :-) :-) :-)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:Nein, Kaiserslautern so genial.
Aber auch das erste mal in der Rückrunde.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000107

Mal ganz im Ernst...da werden Fans mehr als einmal von der Straße gedrängt, gegnerische Spieler blutig geschlagen....und Dresden sollte aus dem Pokal fliegen. Warum bekommt Köln keine derartige Strafe? Ich weiß, vielleicht schwer zu argumentieren und klingt mit Sicherheit nicht wirklich gut, aber ich finde derartige "Anschläge", die fernab vom Stadion stattfinden, noch viel schlimmer als Prügeleien während dem Spiel oder im Zeitrahmen um das Spiel herum.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ghandi hat geschrieben:http://web.de/magazine/sport/fussball/1 ... #.A1000107

Mal ganz im Ernst...da werden Fans mehr als einmal von der Straße gedrängt, gegnerische Spieler blutig geschlagen....und Dresden sollte aus dem Pokal fliegen. Warum bekommt Köln keine derartige Strafe? Ich weiß, vielleicht schwer zu argumentieren und klingt mit Sicherheit nicht wirklich gut, aber ich finde derartige "Anschläge", die fernab vom Stadion stattfinden, noch viel schlimmer als Prügeleien während dem Spiel oder im Zeitrahmen um das Spiel herum.
Das kann man wirklich nicht nach voll ziehen.
Schau dir doch mal die Frankfurter Deppen an, die werden auch nicht bestraft, oder die Berliner in ihrer Abstiegssaison, auch Pauli wird nicht wirklich bestraft. Die treffen 3x innerhalb eines Jahres Schieds- oder Linienrichter und werden beim ersten mal mit einer Platzsperre bestraft und dannach gibt es nur noch Geldstrafen, weil dieses Assioziale Verhalten halt einfach zu Pauli gehört.

Gruß
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

http://www.express.de/schalke-04/allein ... 72866.html

Schalke vergisst Hundehaar in Augsburg.... :-) :-)

Und dann wird er noch von der Polizei hinterher gefahren.
Was für eine Verschwendung von Steuergeldern.
Und überhaupt, welcher Depp sitzt im Bus eigentlich neben Hundehaar ?!? :confused:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

AEV Fan AB hat geschrieben:http://www.express.de/schalke-04/allein ... 72866.html

Schalke vergisst Hundehaar in Augsburg.... :-) :-)

Und dann wird er noch von der Polizei hinterher gefahren.
Was für eine Verschwendung von Steuergeldern.
Und überhaupt, welcher Depp sitzt im Bus eigentlich neben Hundehaar ?!? :confused:

Müssen die Königsblauen dem schwarz-gelben Meisternachbarn alles nachmachen? Die vergessen Gündogan in Fürth :)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Generation Kopfhörer. Die bekommen nicht mit was rechts und links im wahren Leben passiert. Wie soll man da merken, daß Huntelaar fehlt? In Cottbus bei Energie, wäre einer beim auslaufen beinahe überfahren worden, weil er vor lauter Kopfhörer nix mitbekommen hat.
lionheart69

Aber ich frage mich jetzt, wohin hat die Polizei den Niederländer gebracht?

Lt. AZ: Ein Streifenwagen brachte ihn zum Augsburger Flughafen, wo er noch rechtzeitig eintraf, um mit seinen Kollegen Richtung Heimat abzuheben

Lt. RT.1: Auf der A8 zum Münchner Flughafen.
lionheart69

Darum vergaß Schalke Torjäger Huntelaar in Augsburg

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 50896.html
Nach dem 1:1 beim FCA hatte Schalke 04 seinen Torjäger Klaas-Jan Huntelaar in Augsburg vergessen. Nun erklären Schalkes Torhüter und Manager, warum der S04 Huntelaar vergaß
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Poldis Wechsel zu Arsenal ist nun perfekt. Wurde heute auf der FC-Homepage vermeldet!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Poldis Wechsel zu Arsenal ist nun perfekt. Wurde heute auf der FC-Homepage vermeldet!

.....na endlich..... auf Nimmerwiedersehen in der Liga.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghandi hat geschrieben:.....na endlich..... auf Nimmerwiedersehen in der Liga.

Naja, ich trau mich fast wetten, dass er wieder bald im Geißbocktrikot zu sehen ist, sollte er bei Arsenal auch so oft auf der Bank sitzen wie bei den Bayern ;)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Naja, ich trau mich fast wetten, dass er wieder bald im Geißbocktrikot zu sehen ist, sollte er bei Arsenal auch so oft auf der Bank sitzen wie bei den Bayern ;)
...komm, jetzt zerstör die Freude halt nicht gleich wieder :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Barrios wechselt nach China (mit 27 quasi zum Karriereende in ne Gurkenliga wechseln - unglaublich) Ablöse wohl 8,5 Mio - da hat Dortmund gutes Geld gemacht.

Wiese verhandelt angeblich mit Real ( :-) )

Starke bei Bayern als Nummer 2 im Gespräch (könnte man durchaus machen)
Antworten