Nightmare hat geschrieben:Philadelphia vs Pittsburgh 5:1 (Serie 4:1)
Washington vs Boston 3:4 OT (Serie 3:3)
Vancouver vs Los Angeles 1:2 OT (Serie 1:4)
Ganz so schlimm wars dann nicht... 4-2 bitte!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Wenn man genau hinschaut, prallt der aber "NEBEN" dem Tor an seinen Stock Der hätte den auch so bestenfalls an den Pfosten geknallt. Der Puck wird nicht abgefälscht und die Verlängerung des Puckweges wäre die Außenseite des Pfostens.
Man muss aber auch sagen, dass ein anderer Goalie den auch nicht so spektakulär rausgeholt hätte. Dadurch, dass Thomas immer so weit vom Tor drausen steht, macht er viele einfache Saves, weil er den Spielern wenig Platz lässt. Kommt dann aber der Querpass bleibt Thomas nichts anderes mehr übrig, als nach hinten zu hechten und den i-wie noch rauszuholen. Mit der Zeit hat er das einfach richtig gut drauf und produziert jede Saison ein paar richtig spektakuläre Saves
Robby #9 hat geschrieben:
Im Westen stehen die Paarungen für die nächste Runde:
St.Louis - Los Angeles
Phoenix - Nashville
Lauter graue Mäuse...Wenn ich mir vorstell, einer von denen kommt ins Finale.
Tja, da hoff ich doch mal auf die Blues, schon lange dabei und noch nix gerissen bis jetzt.
Hanson hat geschrieben:Lauter graue Mäuse...Wenn ich mir vorstell, einer von denen kommt ins Finale.
Tja, da hoff ich doch mal auf die Blues, schon lange dabei und noch nix gerissen bis jetzt.
Es gibt schlimmeres. Ich bin froh das mal andere Mannschaften weiterkommen. Jetzt am besten noch
Florida im Osten und es wäre perfekt.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Robby #9 hat geschrieben:Es gibt schlimmeres. Ich bin froh das mal andere Mannschaften weiterkommen.
So ist es. Wird mal abwechslungsreicher und somit auch interessant. Egal wer von den Westteams ins Finale kommt, es wird für den betreffenden Verein und das ganze Drumherum was Besonderes.
Nightmare hat geschrieben:So ist es. Wird mal abwechslungsreicher und somit auch interessant. Egal wer von den Westteams ins Finale kommt, es wird für den betreffenden Verein und das ganze Drumherum was Besonderes.
Und im Osten: Hauptsache Boston scheidet aus ...nur Spaß.
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Chartier43 hat geschrieben:Glasklares Schlittschuh-Tor von Ottawa zum 2:3 - und die Schiris geben es...Auch in der NHL muss man nicht alles verstehen...
Schau's dir nochmal an
...der war nämlich nicht mehr an der Scheibe...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Das ist die Chance für die Caps. Man muss "nur" noch einmal in Boston gewinnen und wäre wohl trotz Platz 7 einer der Topfavoriten. Aber ich glaub irgendwie nicht dran, dass sie morgen in Boston gewinnen. Aber vielleicht kommts ja doch so. Jahrelang in der Saison super und in den PO scheiße. Jetzt vielleicht mal andersrum. Auf jeden Fall steh ich morgen Nacht wieder auf
Meiner Meinung nach berührt er die Scheibe noch ganz leicht, wobei man auch nicht klar sehen kann wie die Scheibe vorher in Bewegung war. Für mich ein Schlittschuhtor. Aber glasklar ist dann auch wieder was anderes
aev-andi hat geschrieben:Meiner Meinung nach berührt er die Scheibe noch ganz leicht, wobei man auch nicht klar sehen kann wie die Scheibe vorher in Bewegung war. Für mich ein Schlittschuhtor. Aber glasklar ist dann auch wieder was anderes
Der Meinung war ich auch - bis zur letzten Zeitlupe.... und da sag ich, er war nicht mehr dran