[Fußball] Europapokal 2011/12
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Von Krolock
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Wahnwitz! Wenn die Bayern das morgen stemmen, dann gewinnen sie den Pott. Gegen eine Chelsea Rumpfelf ... so leicht dürfte es so schnell nicht wieder werden. Da ist ja fast alles gesperrt. Die müssen nur morgen selbst aufpassen.
Wer ausser Terry fehlt? Hab da net aufgepasst wer gesperrt ist.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich finds gut, wenn die großen stolpern. Da darf dann ruhig auch Chelsea der unattraktive Stolperstein sein. Wahnsinn, was die 70 Minuten in Unterzahl gekämpft haben.
PS: ich hab noch mitbekommen, dass sich Mereiles (oder so ähnlich) auch ne Sperre geholt hat.)
PPS: was hat Terry denn gemacht? ich kanns ne Seite vorher auch nicht erkennen. Er läuft halt von hinten in die Schwuchtel rein und der stirbt 1000 italienische Tode.
PS: ich hab noch mitbekommen, dass sich Mereiles (oder so ähnlich) auch ne Sperre geholt hat.)
PPS: was hat Terry denn gemacht? ich kanns ne Seite vorher auch nicht erkennen. Er läuft halt von hinten in die Schwuchtel rein und der stirbt 1000 italienische Tode.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Abschluß war doch da. 2 mal Alu, zudem Cech gut gehalten. Also das kannst ihnen net vorwerfen. Die Chancenverwertung hat das Duell entscheiden.Augsburger Punker hat geschrieben:Kultiviert? Mit dieser Handballtaktik, also kreisen um den Strafraum, aber ohne Abschluß?
und zum Schluß ein cooler Tempogegenstoß
Na ja, wenn ich dem Gegner das Knie in den Rücken (oder Po) hau und der Ball 10 Meter weg ist, dann ist das rot, egal wie der sich danach schauspielerisch am Boden wälzt.
kottsack hat geschrieben:Ich finds gut, wenn die großen stolpern. Da darf dann ruhig auch Chelsea der unattraktive Stolperstein sein. Wahnsinn, was die 70 Minuten in Unterzahl gekämpft haben.
Ja ja, zugegeben. Das klingt angesichts Abramowitsch makaber. Der hat in den letzten acht, neun Jahren auch einen deutlich dreistelligen Mio. Betrag eingebuttert. Rein gefühlsmäßig - ohne daß ich das jetzt mit Zahlen belegen kann und auch nicht nachgesehen habe - aber immer noch deutlich weniger als Barca im gleichen Zeitrahmen.
Aber ihr habt schon recht: bei solchen Summen klingt die Aussage nach nochmaligem Nachdenken ziemlich eigenartig. Das ist alles mehr oder weniger Monopoly und schon fast realitätsfremd, aber leider nur fast.
Aber ihr habt schon recht: bei solchen Summen klingt die Aussage nach nochmaligem Nachdenken ziemlich eigenartig. Das ist alles mehr oder weniger Monopoly und schon fast realitätsfremd, aber leider nur fast.
- Von Krolock
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Immer wieder eine Genugtuung zu sehen, daß Geld nicht alles erzwingt.
Als ich das letzte Mal in Hamburg war, lief die neue Yacht von Abramovic vom Stapel

Nicht im Bild zu sehen ist der Hubschrauber achtern, sowie die Kontoauszüge des Eigentümers, die erklären, dass man schweineteure Spieler nach Gutdünken verpflichten kann. Das soll kein Plädoyer für Barca sein, aber bei englischen Clubs habe ich doch andere Prioritäten.
Und wenn wir jetzt mal hoffen, dass Bayern ins Finale kommt (und international hoffen wir das), dann riecht ein möglicher Sieg gegen Barca honigsüß, während ein möglicher Sieg gegen Chelsea nach altem Fisch müffelt