[Fußball] Europapokal 2011/12

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Da geht's ab - da darf's dann morgen auch ein 0-0 Langweiler werden :-)
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Blaue Löwen gegen die Roten in München, das hätte schon was ;-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Was ein Powerplay. Sieht das geil aus :-)

Ich lach mich schlapp wenn die kein Tor mehr schießen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Wahnwitz! Wenn die Bayern das morgen stemmen, dann gewinnen sie den Pott. Gegen eine Chelsea Rumpfelf ... so leicht dürfte es so schnell nicht wieder werden. Da ist ja fast alles gesperrt. Die müssen nur morgen selbst aufpassen.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bild

Schöne Grüße nach Barca!

Torres sorgt mit dem 2:2 für die Entscheidung!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich hätte Barca deutlich kultivierter gefunden als British Hoffenheim
Der blaue Klaus

Immer wieder eine Genugtuung zu sehen, daß Geld nicht alles erzwingt.

Kultivierter vielleicht schon, aber auf die Bayern hätte ich gegen die keinen Pfifferling gesetzt. So destruktiv und schmutzig wie die Insulaner können die nicht.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wahnwitz! Wenn die Bayern das morgen stemmen, dann gewinnen sie den Pott. Gegen eine Chelsea Rumpfelf ... so leicht dürfte es so schnell nicht wieder werden. Da ist ja fast alles gesperrt. Die müssen nur morgen selbst aufpassen.

Wer ausser Terry fehlt? Hab da net aufgepasst wer gesperrt ist.
Rigo Domenator

Der blaue Klaus hat geschrieben:Immer wieder eine Genugtuung zu sehen, daß Geld nicht alles erzwingt.
das ist natürlich beim Spiel Barca gg. Chelsea der Kommentar... :-) :-) :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Immer wieder eine Genugtuung zu sehen, daß Geld nicht alles erzwingt.

Und das schreibst Du wenn Chelsea weiterkommt? Hmmmm. :rolleyes:
Augsburger Punker
Hockeygott

99% Ballbesitz, aber in 1% der Spielzeit 2 Tore kassiert.
Rigo Domenator

djrene hat geschrieben:Wer ausser Terry fehlt? Hab da net aufgepasst wer gesperrt ist.
also ich weiss noch Ramires und Ivanovic...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

djrene hat geschrieben:Wer ausser Terry fehlt? Hab da net aufgepasst wer gesperrt ist.
Meireles und noch 2. Weiß aber nicht genau wer.
Augsburger Punker
Hockeygott

Von Krolock hat geschrieben:Ich hätte Barca deutlich kultivierter gefunden als British Hoffenheim
Kultiviert? Mit dieser Handballtaktik, also kreisen um den Strafraum, aber ohne Abschluß?

und zum Schluß ein cooler Tempogegenstoß
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich finds gut, wenn die großen stolpern. Da darf dann ruhig auch Chelsea der unattraktive Stolperstein sein. Wahnsinn, was die 70 Minuten in Unterzahl gekämpft haben.
PS: ich hab noch mitbekommen, dass sich Mereiles (oder so ähnlich) auch ne Sperre geholt hat.)

PPS: was hat Terry denn gemacht? ich kanns ne Seite vorher auch nicht erkennen. Er läuft halt von hinten in die Schwuchtel rein und der stirbt 1000 italienische Tode.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Augsburger Punker hat geschrieben:Kultiviert? Mit dieser Handballtaktik, also kreisen um den Strafraum, aber ohne Abschluß?

und zum Schluß ein cooler Tempogegenstoß
Abschluß war doch da. 2 mal Alu, zudem Cech gut gehalten. Also das kannst ihnen net vorwerfen. Die Chancenverwertung hat das Duell entscheiden.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Na ja, wenn ich dem Gegner das Knie in den Rücken (oder Po) hau und der Ball 10 Meter weg ist, dann ist das rot, egal wie der sich danach schauspielerisch am Boden wälzt.

kottsack hat geschrieben:Ich finds gut, wenn die großen stolpern. Da darf dann ruhig auch Chelsea der unattraktive Stolperstein sein. Wahnsinn, was die 70 Minuten in Unterzahl gekämpft haben.
PS: ich hab noch mitbekommen, dass sich Mereiles (oder so ähnlich) auch ne Sperre geholt hat.)

PPS: was hat Terry denn gemacht? ich kanns ne Seite vorher auch nicht erkennen. Er läuft halt von hinten in die Schwuchtel rein und der stirbt 1000 italienische Tode.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

OK, jetzt weiß ich, wo ich hinschauen muss. Nö, find ich nicht so schlimm. Vielleicht wars da noch a weng wund. Das würde das Gewälze erklären.
Hat der Ausgeschiedene clever rausgeholt. Es sei ihm gegönnt. :tt2:
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Der blaue Klaus

Ja ja, zugegeben. Das klingt angesichts Abramowitsch makaber. Der hat in den letzten acht, neun Jahren auch einen deutlich dreistelligen Mio. Betrag eingebuttert. Rein gefühlsmäßig - ohne daß ich das jetzt mit Zahlen belegen kann und auch nicht nachgesehen habe - aber immer noch deutlich weniger als Barca im gleichen Zeitrahmen.
Aber ihr habt schon recht: bei solchen Summen klingt die Aussage nach nochmaligem Nachdenken ziemlich eigenartig. Das ist alles mehr oder weniger Monopoly und schon fast realitätsfremd, aber leider nur fast.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Als ich das letzte Mal in Hamburg war, lief die neue Yacht von Abramovic vom Stapel

Bild

Nicht im Bild zu sehen ist der Hubschrauber achtern, sowie die Kontoauszüge des Eigentümers, die erklären, dass man schweineteure Spieler nach Gutdünken verpflichten kann. Das soll kein Plädoyer für Barca sein, aber bei englischen Clubs habe ich doch andere Prioritäten.

Und wenn wir jetzt mal hoffen, dass Bayern ins Finale kommt (und international hoffen wir das), dann riecht ein möglicher Sieg gegen Barca honigsüß, während ein möglicher Sieg gegen Chelsea nach altem Fisch müffelt
Antworten