[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Finale, oohoho.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

finale oho!!!!!!!
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Welche Journalisten, Trainer, Manager und Spieler haben eigentlich behauptet, Neuer wäre der beste Torwart der Welt? Man fordert doch auch keinen NHL-Vertrag für Leo Conti

Booom!!!! :p ;)

Unfassbar, Bayern im Finale!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Und auf einen iss halt verlass, wenns drauf ankommt versagt der Ronaldo immer wieder
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Von Krolock hat geschrieben:Welche Journalisten, Trainer, Manager und Spieler haben eigentlich behauptet, Neuer wäre der beste Torwart der Welt? Man fordert doch auch keinen NHL-Vertrag für Leo Conti
Noch Fragen? :D
Bild
BildBildBild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In Hühnchens Gesicht !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

la bestia negra !!!
punisher

Beitrag von punisher »

Schade. Aber festzuhalten bleibt für mich, dass Marcelo ja noch cooler ist als Dante. Unglaublich eigentlich... :tt1: :thumbup:
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Und er heult wieder!
A strange game. The only winning move is not to Play.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ich hab ja den Boateng in den letzten Wochen immer wieder kritisiert.
Jetzt muss ich sagen, dass er in den beiden letzten Spielen richtig Stark war. Gott sei Dank, denn jetzt im Finale dahoam brauchen wir ihn mehr denn je.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

AEV-Fan hat geschrieben:Bild

Es geht eine Träne auf Reisen...
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

König Ludwig II. hat geschrieben:Es geht eine Träne auf Reisen...
Nicht nur eine:

Bild
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Die Bayern können NACH HAUSE FAHRN! :D

Ziemlich gutes Spiel mit extrem schwacher Verlängerung. Aber die waren alle platt.
Neuer im Elfmeterschießen stark! :D
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

chris9090 hat geschrieben:Noch Fragen? :D
Nein, aber Antworten. Erstens habe ich nie behauptet, dass Neuer ein schwacher Torwart wäre, sondern dass er vom besten der Welt weit entfernt ist und zweitens gab es bereits eine Reihe von Elfmeterkillern in Deutschland, die sonst nicht der Rede wert waren. Ein sogenannter bester Torhüter der Welt wird jedenfalls mehr Sicherheit ausstrahlen und diese auch an seine Vorderleute weiter geben, als Neuer das in der ersten Halbzeit und über weite Strecken der Saison gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass er den ein oder anderen Elfer hält, war zum Zeitpunkt des Postings einkalkuliert. Viel mehr ist aber nicht passiert.

Glückwunsch übrigens. Gegen Chelsea drücke ich noch mehr die Daumen als gegen Real
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Von Krolock hat geschrieben:Nein, aber Antworten. Erstens habe ich nie behauptet, dass Neuer ein schwacher Torwart wäre, sondern dass er vom besten der Welt weit entfernt ist und zweitens gab es bereits eine Reihe von Elfmeterkillern in Deutschland, die sonst nicht der Rede wert waren. Ein sogenannter bester Torhüter der Welt wird jedenfalls mehr Sicherheit ausstrahlen und diese auch an seine Vorderleute weiter geben, als Neuer das in der ersten Halbzeit und über weite Strecken der Saison gemacht hat. Nicht mehr und nicht weniger. Die Tatsache, dass er den ein oder anderen Elfer hält, war zum Zeitpunkt des Postings einkalkuliert. Viel mehr ist aber nicht passiert.

Glückwunsch übrigens. Gegen Chelsea drücke ich noch mehr die Daumen als gegen Real
Das war von mir auch nicht ganz ernst gemeint. ;)
Dennoch hat er sich in der zweiten Saisonhälfte stabilisiert und auch heute hat er bis auf die Aktion ganz zu Beginn keinen Fehler gemacht und für mich auch immer souverän gewirkt. Aber er hat natürlich noch deutlich mehr Potential. Wenn ich mir dann aber anschaue wie der Iker jeden zweiten Weitschuss nur prallen lässt (nicht umbedingt Heute, da wars nur einer), da sieht mir ein Neuer deutlich sicherer aus. Für mich ist diese Saison Chech, zumindest, dass was ich gesehen habe der beste Torhüter.
Bild
BildBildBild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Glückwunsch. War ein geiles Spiel.

Extrem krass wie in der 1. Halbzeit beide Teams ohne Abwehr spielten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ahja: Im Finale sehe ich jetzt die Bayern klar im Vorteil. Nicht weil sie zuhause spielen, sondern weil Chelsea diese Saison eigentlich keine gute Mannschaft hat und ziemlich unverdient im Finale steht. Chelseas Glück könnte es sein das beim FCB jetzt auch ein paar ausfallen.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Sehr geiler Kommentar:

Spox.com bei Twitter.
"Kaka: 65 million euros, Ronaldo: 94 million euros. Being German in a penalty shootout: Priceless " (engl. Forum) (via twitter.com/flinsi)
Bild
BildBildBild
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

José Mourinho übrigens ein wahnsinnig fairer Sportsmann! Vor dem Elfmeterschießen und danach in der Kabine der Bayern... Hätte nicht jeder gemacht! Andere hüpfen da lieber wie ne Gazelle am Spielfeldrand entlang! :-)

(Bitte keine Diskussion anfangen, Danke)

Achja, wer will schon deutscher Meister sein, wenn man CL-Finale spielen kann! :p
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Antworten