Shutout hat geschrieben:Welches interessante Team ist noch dabei?
Rangers? Sens? Caps?
Ich sehe da keines. Für Florida würde es mich sehr freuen.
Jahrelang unten rumgegurkt, die sollen es packen.
Florida??? Oh bitte. Von den verbliebenen sind eigentlich nur noch die Rangers und Ottawa interessant. Und da die gegeneinander spielen drücke ich jetzt den Sens die Daumen. Die haben auch lange genug rumgegurkt. Vor der Saison hatte ich keinen Cent auf die gesetzt.
Zu Boston: Letzten Endes ist man am eigenen Unvermögen gescheitert wirklich zwingende Chancen zu generieren. Und an einem verdammt starken Holtby! Ärgerlich, aber wenn man sich die Specialteams schon unter der Saison ansieht war das nicht sonderlich überraschend. Das hat sich in den POs bestätigt, PP-Quote von 9%? Oh man. So reißt man in den POs nichts.
Und somit sind alle wirklich interessanten Teams raus ....
Dann dürfens die Rangers jetzt auch machen und einen zweiten Titel nach New York holen. Vielleicht wird dass ja jetzt das Jahrzehnt New Yorker Sportteams, so wie das letzte Jahrzehnt das von Boston war.
Grenth hat geschrieben:Und somit sind alle wirklich interessanten Teams raus ....
Dann dürfens die Rangers jetzt auch machen und einen zweiten Titel nach New York holen. Vielleicht wird dass ja jetzt das Jahrzehnt New Yorker Sportteams, so wie das letzte Jahrzehnt das von Boston war.
Shutout hat geschrieben:Stimmt, jetzt interessiert sich wirklich gar keine Sau mehr dafür.
Ich finde es sind absolut noch sehr interessante Teams dabei, vorallem im Westen
Hier meine Tipps:
New York - Washington 4:3
Philadelphia - New Jersey 4:2
St.Louis - Los Angeles 2:4
Phoenix - Nashville 4:3
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wieso die Flyers bei den meisten hier die nächste Serie gewinnen ist auch so ein Ding. Haben die die letzten Tage jetzt nur Torwarttraining gemacht oder geht man hier davon aus das Brodeur es auch nicht bringt?
Shutout hat geschrieben:Wieso die Flyers bei den meisten hier die nächste Serie gewinnen ist auch so ein Ding. Haben die die letzten Tage jetzt nur Torwarttraining gemacht oder geht man hier davon aus das Brodeur es auch nicht bringt?
Ich tippe einzig und allein nur wegen den Torhütern auf NJ
Vom Feldspielerpotential wäre es eine klare Sache für Philly. Meine Meinung.