Der Umbau vom Umbau
Das war auch nur partiell witzig gemeint. Jede Wette, wäre da einer von auswärts dahinter, der die Kohle und den entsprechenden Plan OHNE die ***** von der Stadt auf den Tisch legt, und man hätte die Möglichkeit, sofort zu beginnen, dann wäre das komplett neue Stadion nicht arg viel später fertig als es die zum 10000.mal umgebaute Dauerbaustelle der AGS-Halde sein wird.Manne hat geschrieben:Tja, trotz Smilies : nicht witzig
Soll ja auch die Hölle (des Süden) werdenMoeser07 hat geschrieben:Ich habe heute auch mal weider angehalten, was mir auffiel die Hütte wird ganz schön dunkel?
Ganz ohne Fenster in der Fassade?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
- Omaschupser
- Ersatzspieler
Refinanzierung der in Zukunft steigenden Versicherungsbeiträge für Architekten?rochus hat geschrieben:Es gibt nur diie Kostenreduktionen für den Ausbau. Bei den Architektenhonoraren wurde dafür richtig aufgemörtelt. Studienfreunden gibt man gerne ein Honorärchen mehr. Grob überschlagen hat Öttl fast das doppelte an Honorar abrechnen können. Mehr Bausumme und dazu noch eine komplette Neuplanung. Merkle sei dank.

Ein Schelm wer böses dabei denkt....
Werner:
[quote]
Bürgermeister und Kultur- bzw. Sportreferent Peter Grab lädt alle Bürgerinnen und Bürger im Rahmen folgender Bürgersprechstunden zu einem persönlichen Gespräch, von jeweils 17 bis 18 Uhr in das Kultur- und Sportreferat (Rathausplatz 1, 1.Stock, Zimmer 102) ein: Mittwoch, 2. Mai, Mittwoch, 30. Mai, Um vorherige Anmeldung unter Telefon: 0821 324 2104 wird gebeten.
[/quote]
[quote]
Bürgermeister und Kultur- bzw. Sportreferent Peter Grab lädt alle Bürgerinnen und Bürger im Rahmen folgender Bürgersprechstunden zu einem persönlichen Gespräch, von jeweils 17 bis 18 Uhr in das Kultur- und Sportreferat (Rathausplatz 1, 1.Stock, Zimmer 102) ein: Mittwoch, 2. Mai, Mittwoch, 30. Mai, Um vorherige Anmeldung unter Telefon: 0821 324 2104 wird gebeten.
[/quote]
-
- Rookie
Versprechen?
Wäre es nicht an der Zeit, die längst versprochenen "neuen" Baupläne zu veröffentlichen?
Die Webcam 1 ging auch nur ein paar Tage!
Aber es scheint sich zu bewahrheiten, dass die Aussagen von Mathe, Merkle, Grab und Co nichts anders sind als Stoffwechselendprodukte.
Die Webcam 1 ging auch nur ein paar Tage!
Aber es scheint sich zu bewahrheiten, dass die Aussagen von Mathe, Merkle, Grab und Co nichts anders sind als Stoffwechselendprodukte.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Moeser07 hat geschrieben:Stimmt denn wie die Eishockeyjaner mit meinem Geld umgehen geht ja gar ned !
Bin für Abriss und Neubau auf der noch grünen Wiese an der SGL Arena aber das hatten wir ja alles schon!
Jammern wegen jetzt noch a paar Milliönchen mehr kommt mir auf sehr hohem Niveau gejammert vor.
Freitag Nachmittag ?
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Moeser07 hat geschrieben:Ja im Moment haben wir Freitag Nachmittag und noch dazu ein recht schöner!
Wie du da nur wieder drauf gekommen bist?![]()
na das was du oben abgelassen hast, klingt wie von einem besoffenen Mensch gesagt... Und Freitag Nachmittag so nen Suff zu haben find ich schon heftig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski