[Fußball] Internationale Fussball-News
Rigo Kaka hat geschrieben:da wird er schon spielen. Arsenal ist doch nix Großes mehr...
Offensiv sind die gut besetzt. Walcott, van Persie, Gervinho, Park.
Wahrscheinlich soll er Henry ersetzen

Und ich vermute Arsenal wird schon noch etwas Geld ausgeben. Das wird nicht leichter als in München und da hat er sich ja sehr hängen lassen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Spurs gegen Bolton nach Zusammenbruch von Muamba abgebrochen
Fabrice Muamba von den Bolton Wanderers ist in der FA Cup-Partie bei Tottenham Hotspur ohne Einwirkung eines Gegenspielers zusammengebrochen. Details wurden noch nicht bekannt, doch offenbar versuchten die Betreuer noch auf dem Feld minutenlang, den 23-Jährigen zu reanimieren, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wie BBC und Guardian in ihren Live-Tickern berichten, schwebt Muamba in Lebensgefahr. Das Spiel wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Fabrice Muamba von den Bolton Wanderers ist in der FA Cup-Partie bei Tottenham Hotspur ohne Einwirkung eines Gegenspielers zusammengebrochen. Details wurden noch nicht bekannt, doch offenbar versuchten die Betreuer noch auf dem Feld minutenlang, den 23-Jährigen zu reanimieren, ehe er in ein Krankenhaus gebracht wurde. Wie BBC und Guardian in ihren Live-Tickern berichten, schwebt Muamba in Lebensgefahr. Das Spiel wurde beim Stand von 1:1 abgebrochen.
Quelle: http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
- Rigo Domenator
Ich musste gerade auf den Kalender schauen, ob nicht schon wieder 1. April ist. Da das nicht der Fall ist, stimmt die Meldung wohl.
Der Blutleere wechselt zu Abramovic - für nicht Eingeweihte: Marin zu Chelsea (angeblich sein Traumverein). Was um alles in der Welt wollen die denn mit dem? Mal nen echten "Diver" sehen?
Der Blutleere wechselt zu Abramovic - für nicht Eingeweihte: Marin zu Chelsea (angeblich sein Traumverein). Was um alles in der Welt wollen die denn mit dem? Mal nen echten "Diver" sehen?
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich musste gerade auf den Kalender schauen, ob nicht schon wieder 1. April ist. Da das nicht der Fall ist, stimmt die Meldung wohl.
Irgend eine englische Zeitschrift (Independent?) bezeichnet Marin übrigens als "The German Messi"

Könnte schon klappen. So verkehrt ist der nicht. Schaut mal, mit was für Hackstöcken der dieses Jahr in Bremen zusammenspielen musste. Da hat ja jeder Balljunge mehr Technik im Fuß, als sowas wie Hunt, Bargfrede, Rosenberg und die ganzen Treter aus der Abwehr.
Wenn da noch Pizzarro weg ist, dann gibts da gar keinen mehr.
Wenn da noch Pizzarro weg ist, dann gibts da gar keinen mehr.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
-
- Hockeygott