Du kannst dir vor jedem Aufruf irgendeinen Proxy-Server aus dem Ausland eintragen. Oder einfach innerhalb von zwei Minuten den Browser für immer und ewig wechseln und den IE zurecht in die ewigen Jagdgründe verschieben.
Mr. Blubb hat geschrieben:Du kannst dir vor jedem Aufruf irgendeinen Proxy-Server aus dem Ausland eintragen. Oder einfach innerhalb von zwei Minuten den Browser für immer und ewig wechseln und den IE zurecht in die ewigen Jagdgründe verschieben.
Habe ich ehrlich gesagt noch nie ernsthaft darüber nachgedacht. Was sind denn die Vor- bzw. Nachteile der anderen? Ja, ich weiß, da kann man seiteweise darüber schreiben, im Groben reicht.
diverse Möglichkeiten der individualisierung. (sog. Add-ons) mMn. eine viel bessere Handhabung einen wunderbar funktionierenden Werbeblocker (damit läuft das surfen auch gleich mal um längen schneller) bei richtiger einstellung ist er auch wesentlich sicherer als IE..
aber wie gesagt. Probiers aus. Ist in weniger als 1 Minute installiert und wenn er dir nicht gefällt auch in weniger als 1 Minute wieder deinstalliert.
diverse Möglichkeiten der individualisierung. (sog. Add-ons) mMn. eine viel bessere Handhabung einen wunderbar funktionierenden Werbeblocker (damit läuft das surfen auch gleich mal um längen schneller) bei richtiger einstellung ist er auch wesentlich sicherer als IE..
aber wie gesagt. Probiers aus. Ist in weniger als 1 Minute installiert und wenn er dir nicht gefällt auch in weniger als 1 Minute wieder deinstalliert.
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Mr. Blubb hat geschrieben:Wobei der Browser daraus (SeaMonkey ist ja eher ein Softwarepaket) im Großen und Ganzen dem Firefox entspricht, mit anderem Design.
stümmt
Greg Theberge
Defense
Born Sep 3 1959 -- Peterborough, ONT
Height 5.11 -- Weight 190
Drafted by the Washington Capitals in the 6th round (109th overall) of the 1979 NHL Entry Draft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Habe ich ehrlich gesagt noch nie ernsthaft darüber nachgedacht. Was sind denn die Vor- bzw. Nachteile der anderen? Ja, ich weiß, da kann man seiteweise darüber schreiben, im Groben reicht.
Welcher Browser für wen am besten geeignet ist, kann man an dieser Übersicht sehr gut erkennen. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Oooo.kkkkey. ... dann bin ich wohl 2b, Photo und Benehmen entsprechen jedoch in keinster Form der Realität. Ich bin entsetzt über mich selbst.
Edit: Jetzt nicht bitte wieder eine Rassistendiskussion. Das mit dem Photo hat ganz andere Gründe. Ich hab nix geger Neger, besuche sie auch in unregelmäßigen Abständen und habe einige Freunde. Darf man Neger überhaupt noch sagen, um korrekt zu sein?
Ich sag immer Neger - soll man aber nicht Aber inzwischen veröffentlichen ja sogar Neger schon CDs mit dem Titel Neger Neger und die landen dann auf dem Index. Was das mit dem hier zu tun hat? Nix - mir aber auch egal
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
djrene hat geschrieben:Ich sag immer Neger - soll man aber nicht Aber inzwischen veröffentlichen ja sogar Neger schon CDs mit dem Titel Neger Neger und die landen dann auf dem Index. Was das mit dem hier zu tun hat? Nix - mir aber auch egal
Mir eigentlich auch, zumindest war es früher einmal so. Heinrich Lübke durfte das noch. Inzwischen muß man wert auf Korrektheit legen, das ist nun mal so. Die Unversehrtheit von Geist/Seele und Körper ist gegenüber vor 30 - 40 Jahren viel stärker betont, die Würde des Menschen ist unantastbarer denn je. Deswegen dürfen auch picklige, übergewichtige Twens im Internet andere nicht mehr als Alkoholiker beschimpfen, grundlos und einfach so ... find ich gut. Ich weiß jetzt nicht so genau, welchen Smilie ich setzen soll.