[Fußball] Internationale Fussball-News

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Klasse Spruch von Dirty Harry zum Portugiesenmädchen:
"Wenn Ronaldo sich so breitbeinig hinstellt, frag' ich mich immer: schießt er einen Freistoß oder pisst er auf den Rasen?"
Der hier war auch Klasse:
Manuel Neuer, der Elfmeterkiller - nicht verwechseln mit König Juan Carlos von Spanien, das ist der Elefantenkiller.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Haha. Wundert mich nicht, dass die Sendung abgesetzt wird.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

das Derby hat City gewonnen, und ist jetzt 1. wegen der Tordifferenz. Noch zwei Spiele ...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ibrahimovic für Kaka und Higuain nach Madrid. :huh: :huh: :huh:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Das ist toll, damit sind sie an Unsympathie nicht mehr zu toppen. Das Mädchen und der Kroaten-Schwede in einem Team ist nicht zu übertreffen. Dazu noch di Maria - passt perfekt.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ghandi hat geschrieben:In Italien heute der nächste auf dem Platz mit Herzinfarkt gestorben. Unfassbar, wie sich das mehrt. Ist da ein neues "Wundermittel" auf dem Markt? Könnte man allmählich den Eindruck bekommen.
...und der nächste. Wenn auch ein Schwimmer.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ghandi hat geschrieben:...und der nächste. Wenn auch ein Schwimmer.

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

....und....welch Wunder....wieder Herzschlag. Ich bin gespannt, ob bald rauskommt, was das für ein Wundermittel ist und ob es noch VOR London nachweisbar sein wird.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ibrahimovic für Kaka und Higuain nach Madrid. :huh: :huh: :huh:
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1309148

Da wäre Real auch selten blöd. Ich würde nicht mal Ibrahimovic gegen Higuain tauschen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Ghandi hat geschrieben:....und....welch Wunder....wieder Herzschlag. Ich bin gespannt, ob bald rauskommt, was das für ein Wundermittel ist und ob es noch VOR London nachweisbar sein wird.
Der Nachweis wird ja erbracht - und zwar durch das frühzeitige Ableben des Probanden. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1309148

Da wäre Real auch selten blöd. Ich würde nicht mal Ibrahimovic gegen Higuain tauschen.
Der hat schon was drauf der Zlatan, aber irgendwie habe ich das Gefühl das der schon ziemlich überbewertet ist.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Abartiges Tor von Cisse...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

ok. auch wenn bei dem tor viel glück dabei war, aber der Kerl hat mal wirklich alles richtig gemacht. Von Frankreich nach Freiburg und direkt weiter nach England. Und egal wo er hinkommt, er macht Tore.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Freiflug hat geschrieben:ok. auch wenn bei dem tor viel glück dabei war, aber der Kerl hat mal wirklich alles richtig gemacht. Von Frankreich nach Freiburg und direkt weiter nach England. Und egal wo er hinkommt, er macht Tore.

Immerhin jetzt schon 13 Stück in 12 Spielen!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Freiflug hat geschrieben:ok. auch wenn bei dem tor viel glück dabei war, aber der Kerl hat mal wirklich alles richtig gemacht. Von Frankreich nach Freiburg und direkt weiter nach England. Und egal wo er hinkommt, er macht Tore.
Und Freiburg auch. Viel Geld und ohne diese Pfeife gewannen sie endlich :D
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

wers verfolgt.. PL-Finale in England. ManU und ManCity spielen im Fernduell den Meister aus. Derzeit ist ManU noch vorn, führen in Sunderland 1:0. ManCity gegen die QPR noch mit 1:1, allerdings die Gäste grade in mit ner roten Karte durch Tätlichkeit.. ey ey ey..

Das is spannend.. :thumbup:
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Freiflug hat geschrieben:wers verfolgt.. PL-Finale in England. ManU und ManCity spielen im Fernduell den Meister aus. Derzeit ist ManU noch vorn, führen in Sunderland 1:0. ManCity gegen die QPR noch mit 1:1, allerdings die Gäste grade in mit ner roten Karte durch Tätlichkeit.. ey ey ey..

Das is spannend.. :thumbup:
Joe Barton, unglaublich. Erst die Tätlichkeit gegen Tevez und als er dann die Rote Karte sieht, haut er Aguero nochmal eine rein. Der Gesichtsausdruck, brutal.

Und da das 2:1 für die Queens Park Rangers, Wahnsinn :w00t:
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

das sieht aus wie 5 : 3 Powerplay im Eishockey.. :-) nur treffen tun se nix..

Quenns park max 20 vor dem eigenem Tor... Spielverteilung grad angzeigt... 54 % des Spiels im Drittel QP... 41 % noch im "Mittelfeld"...

Achso.. Joey Hart bewacht mittleriweile den Anstosskreis.. :-)

alter verwalter... macht ManCity in 3 min noch 2 Tore... unfassbar.. Damit war ManU wie Schalke Damals n 2 Minuten meister.. :-) )))
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

2:2 und 3:2 in der Nachspielzeit!!!! City Meister!!!! Abartig!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Wobei es eigentlich egal war, ob nun Pest oder Cholera Meister wird. Aber das Spiel hatte schon einen heftigen Verlauf. Den United-Fans fühlen sich wohl ähnlich wie die Schalke Fans damals.
Antworten